Garfi, Tina und Grasaffe - mit vielen SS-Viren von Suzanna!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo Ihr Lieben,

für morgen sind GAAAAAAAAAAAAAAANZ DOLLLLLLLL die Daumen gedrückt. Das wird ja ein aufregender Tag morgen ... Garfi's ureigener SST und Tina's Punktion!! Ich hoffe, dass es dann morgen ein paar gute Nachrichten zu lesen gibt!!!!!!!!!!

Mir gehts ganz gut. Der erste Arbeitstag schlaucht natürlich ... aber in Gedanken bin ich noch ganz im Urlaub... :wink:

Eigentlich hatten wir ja heute den Termin in der neuen Kiwu-Praxis. Aber die haben während meines Urlaubs angerufen, um den Termin zu verschieben, da die Ärztin wohl einen anderen Termin hat. :sad: Jetzt haben wir erst am 10. April wieder einen Termin, ich werde aber diese Woche noch mal da anrufen und versuchen, früher was zu bekommen. Sonst verschenke ich ja wieder einen ganzen Zyklus...

Liebe Grüße, eure daumendrückende
Astrid :smile:
Grasaffe
Rang0
Rang0

Beitrag von Grasaffe »

Hallo ihr Lieben!

Wir wollen euch heute allen ganz doll die Daumen drücken und schicken auf jeden Fall nochmal das hier:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Bei uns war's die letzten Tage etwas hektisch (Suzanna hatte gestern Geburtstag), daher sind wir nicht zum schreiben gekommen...

Gruß,

Suzanna & Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
also, nachdem ichs nicht abwarten konnte, habe ich gestern abend noch den SST gemacht: war leider negativ ! Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass der morgige Bluttest was anderes hergibt ... sonst wars das.
Bin schon etwas traurig, aber was soll man machen ?

Ich werde mich morgen wieder melden.

Tina wird wohl noch schlafen - hoffentlich war die Ausbeute gut !

Macht es gut
liebe Grüße
Garfi
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur kurz melden,denn ich bin immer noch sehr,sehr müde.Also meine Ausbeute ergab 19 EZ und morgen erfahre ich um ca.16.00 Uhr wann Transfer und wieviele sich befruchtet haben.
Hey Garfi,
laß uns morgen Deinen Bluttest abwarten,denn ich finde das der SST von Dir zu früh war und vielleicht hast Du ja doch Glück.
Hey Grasaffe,
hiermit wünsche ich Deiner lieben Suzanne alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Hey Astrid,
na ,hast Du Dich schon so langsam wieder eingelebt oder zieht es Dich immer noch zurück in die Staaten?
Bis morgen,denn das Sofa ruft
Eure Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tina,
schön, daß Du so eine tolle Ausbeute hattest. Hebe Dir für morgen den Daumen .....
Du hast recht, ich hoffe noch ein bißchen auf morgen auf den Bluttest (Hoffnung ist doch immer gut, oder ?).
Melde mich morgen wieder.

Jetzt kommt gleich die Sendung um 20.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen !
Gute Nacht
Garfi
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo,

hab gerade leider nur das Ende der Sendung im Bayrischen Fernsehen gesehen... Mist, hab den Rest verpasst! Allerdings fand ich das nicht so klasse, was ich da gesehen habe ... was hat denn die Kühnemann da von Sechslingen und Clon-Babys geredet? Blöde Vorurteile. :sad:

Garfi, du konntest es wohl gar nicht abwarten, wie? Naja, vielleicht lag das negativ ja wirklich daran, dass es zu früh war. Gerade wenn man früh einen Test macht, sollte der doch immer morgens sein, weil da das Urin viel konzentrierter ist.. oder irre ich mich da?? Gestern abend war also gaaaar kein guter Zeitpunkt für deinen Test. Ich drücke dir also noch mal für morgen für den Blutfest ganz fest die Daumen!!

Tina, wow, 19 Stück, das ist ja klasse!! Da bin ich ja mal gespannt, wieviele sich befruchten lassen.. da bleibt doch bestimmt was für Kryo übrig! Für euer zweites Kind, denn das erste klappt bestimmt jetzt!!! :smile:

Grasaffe, von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch nachträglich an Suzanna ... und schick uns noch viele Viren und Fotos rüber, ja? :smile:

Liebe Grüße!
Astrid :smile:
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallöchen,
bin heute noch immer nicht so fit,aber ich merke auch schon die Anzeichen vom Utrogest und den Estrefam Tabletten.So,es haben sich 16 EZ befruchtet und am Freitag um 10.30 Uhr bekommen ich 3 sehr schöne wieder eingesetzt.
Liebe Astrid,
einfrieren lasse ich keine,denn es ist wirklich mein allerletzter Versuch.Es gibt dann auch kein später mehr für mich.Falls es nicht klappt,habe ich mich schon darauf eingestellt,daß das Leben auch ohne Kinder weiter gehen kann.Werde bestimmt in einigen Situationen traurig sein,aber da muß ich durch.
Hey Garfi,
habe auch die Sendung gesehen,doch den Schluß leider nicht mehr,da meine Mutter angerufen hatte.Ich drücke Dir für Deinen morgigen SST beide Daumen.Also toi,toi,toi und Kopf hoch.
Es grüßt Euch
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
also ich bekam heute mein offizielles Ergebnis: leider negativ !!
Bin noch etwas traurig, darum mag ich heute auch nicht so viel schreiben.

Ich grüße Euch alle recht herzlich

Dir liebe Tina, alles Gute für Deinen Transfer. 16 befruchtete Eizellen, das ist ja Wahnsinn (eine Traumquote). Es ist ja schade, dass Du keine einfrieren läßt. Ich wollte das immer machen, aber zu mehr als drei befruchteten habe ich es leider nie gebracht. Wäre es so gewesen, wäre ich heute nicht so am Boden .... na ja, was solls.

Bis bald
Garfi
Grasaffe
Rang0
Rang0

Beitrag von Grasaffe »

Hallo Garfi,

tut uns leid, daß es bei Dir nicht geklappt hat. Wir hatten so für Dich gehofft und auch ein gutes Gefühl... aber es hat wohl nicht sollen sein.

Denkst Du immernoch über einen nächsten Versuch nach?

Hallo Tina,

Mensch, toll. Soviele befruchtete Eizellen, eine absolute Traumquote, besser als wir :smile: Das muß doch jetzt was werden, oder ?!?

Wir drücken Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und auch für Dich:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

(Hoffentlich reicht's diesmal :smile: )

Hallo Astrid,

ein neues Bild gibt's hoffentlich morgen, dann hat Suzanna auch die 16. SSW fast hinter sich. Seit sie das von Tinas MA in der 16ten gelesen hat, ist das für sie die magische Grenze...

Wann geht's eigentlich bei Dir weiter? Hast Du Deinen Termin verlegen können oder mußt Du wirklich bis April warten?

Gruß,

Suzanna & Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo alle !

Bin immer noch tief depri - so schlimm war es noch nie !

Dir Tina alles Gute für Deinen Transfer, ich denke an Dich ....

Grasaffe, grüß Suzanne lieb von mir - mann, schon die 16.SSW, wie die Zeit vergeht. Suzanne packt das schon, wird nichts mehr schiefgehen !

Liebe Grüße
Garfi (z.Zt. traurig)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“