Kathi und Annalena,
herzlich willkommen hier!!
Annalena,

für den SST!! Ich hatte bei meinem ersten Versuch auch eine ÜS, aber zum Glück konnte man die mit Infusionen schnell in den Griff bekommen und TF konnte leider nicht stattfinden, weil sich von den 22 EZ keine befruchten liess. Beim zweiten Versuch hatte ich dann dafür nur 4 EZ bei Punktion und das Ergebnis sieht man ja in der Sig
Kathi,
ÜS und PCO hängen laut meinem Doc eng zusammen. Er sagte zu mir, das es bei mir halt schwierig ist richtig zu stimmulieren. Entweder die Eierstöcke explodieren oder aber es passiert wenig bis nix. Was bekommst Du gegen die SD-Unterfunktion??
sterni,
was macht der Bauch?? Kannst Du noch laufen?? Oder Schuhe binden??
Lenchen,
ja, die Kosten *seufz* Es ist schon hammerhart was die liebe Gesundheitsreform da mit uns macht. Andere haben Spass dabei und wir haben nicht nur Schmerzen, Stress und irre psychische Belastungen, nein, wir dürfen auch noch ne Menge Kohle dafür hinlegen.
Unsere ICSI wird sich u.A. aus dem Grund noch eine Weile hinschieben.

Mir is letzte Woche ein Zahn durchgebrochen und musste gezogen werden und nu is erstmal ein Implantat fällig und beides zusammen ist einfach im Moment nicht drin.
Ich bibber meinem Termin am Freitag entgegen. Muss zum Endokrinologen/Diabetologen/Internisten (man is der Doc schlau

) zum IR-Test. Außerdem bekomme ich die Ergebnisse von der Blutuntersuchung wegen den SD-Werten. Bekomm ich auch ein paar Däumchen??