Kiwuz Göttingen Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

An annamir´s Mann!

Entschuldige das wir uns Sorgen um deine Frau gemacht haben.

Dani

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2002-02-27 18:46 ]</font>
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Amie!

Wie geht es dir? Ich hoffe das die Warteschleife nicht ganz so schlimm ist!!!

Liebe Grüsse *mitganzfestemdaumendrücken*

Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr Lieben,
melde mich erholt und braungebrannt aus Lanzarote zurück-es war supertoll, kuschelig warm und sehr erholsam.
Bei Euch hat sich ja eine Menge getan und auch ich begrüsse die "NEUEN".
Was ist denn mit Annamir? War ihr Test positiv?????
Hallo Dani und Anja,
ich bin froh, wieder was von euch zu lesen und meinen Rechner vor mir zu haben!
Zum Treffen melde ich mich spätestens morgen-muss noch was abklären...
Gute Nacht!
ALINA
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr lieben!!!

Dani hat mir eben eine SMS geschickt das sie vorrausichtlich weder am 16 noch am 17 März Zeit hat! Als Alternative hat sie den 13.4 genannt..da kann ich aber nicht denn am 15.4 haben meine Eltern Silberhochzeit und ich habe an dem WE einfach zu viel zu tun!
Also würde nur der 9 März bleiben..hoffentlich kommen wir da auf einen Nenner..wäre echt schade wenn es vorerst dann doch nicht klappt!

Alina: schön wieder von Dir zu lesen!!!!!!!! :smile:

Gudrun: Hast Du Deine Prüfung bestanden????

amie: hoffe es geht Dir in der Warteschleife gut!!!

Zu Annamir bzw den Mann von Annamir:
Also wir respektieren den Wunsch von annamir schon, aber natürlich sind wir auch daran interessiert ob bei der Punktion alles gut verlaufen ist und ob sich auch was befruchten liess! Wir sitzen hier sozusagen alle in einem Boot und jede hier ist besorgt um den anderen!
Ich find diesen Spruch - den Wunsch von annamir zu respektieren - ehrlich gesagt ziemlich daneben (denn wir respektieren ihn ja, nur hätten wir eben gerne erfahren wie es ihr bei der Punktion ergangen ist und das wurde ja leider mit keiner Silbe erwähnt!!!) und das Posting zeugt ja davon das Du/Ihr hier mitlest! Viele Frauen wollen sich erstmal zurückziehen und natürlich macht man sich dann so seine Gedanken um diejenige und diese Gedanken macht man dann in Form von einem Posting auch öffentlich! Das heisst doch aber nicht das wir den Wunsch NICHT akzeptieren! *einfachnurdenkopfschüttel*

Liebe Grüße
Anja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja30 am 2002-02-27 11:49 ]</font>
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

Ich find diesen Spruch - den Wunsch von annamir zu respektieren - ehrlich gesagt ziemlich daneben (denn wir respektieren ihn ja, nur hätten wir eben gerne erfahren wie es ihr bei der Punktion ergangen ist und das wurde ja leider mit keiner Silbe erwähnt!!!)
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Einmal zu akzeptieren, dass sie sich hier nicht mehr äussern möchte, andererseits immer wieder nachfragen was nun Stand der Dinge ist??
Meine Frau hat sich erst einmal aus dem Forum zurückgezogen. Ohne wenn und aber und das freiwillig.
und das Posting zeugt ja davon das Du/Ihr hier mitlest!
Hmm, soll das heissen, dass wer nicht aktiv an der Diskussion teilnimmt auch das Recht verliert Postings zu lesen??
Ich für meinen Teil lass es mir aber nicht nehmen weiterhin Paare in der selben Situation hilfreich zur Seite zu stehen. Trotzdem fühle ich mich nicht gezwungen einen Seelenstrip hinzulegen..
Allerings frage ich nicht direkt jede Einzelheit nach, sondern akzeptiere Das, was die Beteildigten zum Thema beisteuern..
Viele Frauen wollen sich erst mal zurückziehen und natürlich macht man sich dann so seine Gedanken um diejenige und diese Gedanken macht man dann in Form von einem Posting auch öffentlich! Das heisst doch aber nicht das wir den Wunsch NICHT akzeptieren! *einfachnurdenkopfschüttel*
Jede von Euch kennt die seelische Belastung während einer KiWu Behandlung und müsste eigentlich mitfühlen können, dass der ganze Zeugungsvorgang auf natürlichem Wege was sehr intimes ist. Nun wird die Frau in der KiWu Behandlung eher zum gläsernen Menschen und irgendwann ist dann mal Schluss mit dem Mitteilungsbedürfnis.
Das einige in dieser Phase Unterstützung bei Gleichgesinnten suchen muss aber genauso akzeptabel sein, als wenn ein Mensch sagt er brauche seine Ruhe.
Ich hoffe das ist Erklärung genug..:grin:

Liebe Grüsse
der männliche Tel von annamir

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: annamir am 2002-02-27 12:47 ]</font>
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

also, wie Anja schon geschrieben hat, geht es am 16. oder 17.03. evtl. nicht, da eine gute Freundin von mir Abschied feiert. Wir gehen frühstücken und der Termin steht noch nicht fest. Ginge es denn bei euch am 09.03. allen oder eher nicht? Sonst müsste ich es offen halten und abwarten oder evtl. später nachkommen. Aber da wir ja auch frühstücken gehen, wird das wohl auch schlecht gehen *snief* Möchte so gerne dabei sein. Also ich hoffe das sich der Termin nächste Woche entscheidet. Im April könnte ich dann an jedem Samstag/Sonntag.

Alina: *freu* du bist aus dem Urlaub zurück :smile:) Wie war es auf Lanzarote und wo seid ihr genau gewesen? Ich war vor 12 Jahren mal auf Lanzarote. Wie sieht es mit dem Treffen aus, wann hast du Zeit?

Viele liebe Grüsse
Dani

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr Mädels :wink:

Alsoooo....nochmal wegen dem "Mädels"- Treffen die meisten von Euch konnten ja auch am 9.3. gelle???
Wenn Dani darauf das WE nicht kann und es dann erst wieder nach Ostern geht, bliebe nur der 6.4 - zumindest für mich!
Ist ja echt verzwickt das ganze! Ich könnte mich vielleicht am 13.4 loseisen, aber das wüsste ich auch erst gaaanz kurzfristig, darauf das WE kann ich auch wieder nicht und dann fahren wir auch schon in den Urlaub bis Anfang Mai!
Ich denke wir müssten und schon auf die beiden Termine 9.3. oder 6.4. einigen, oder was meint Ihr???
Schreibt doch mal Eure Meinung!

Dani: wie war das???? Mens Mi oder Do??? Hmmmm...es sind keinerlei Anzeichen da! :sad:
Na eigendlich doch..komme mir vor wie in der Spätpubertät :grin: sehe aus wie ein Streuselkuchen!

Liebe Grüße
Anja
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr Lieben,
also viele viele viele warme Sonnenstrahlen aus Lanzarote für Euch alle. Es war supertoll, obwohl man sich ja an so eine vulkan. Landschaft ohne Grün erst gewöhnen muss-aber entweder man liebt diese
Insel oder man hasst sie-dazwischen gibt es nichts.
Hotel, Essen, Animation usw. war ganz klasse, der Flug eher etwas ruckelig-viele Turbulenzen, aber es war sehr warm, jeder Tag voll zum Sonne tanken. Der Ort war diesmal Playa Blanca- wir waren auch schon in Puerto del Carmen.
So nun zum Treffen: also ich habe am 8.03.Geb., aber ich würde schon
gern kommen am 9.03.-aber nicht eher als ab 14.30 Uhr dann aber bis Ultimo.
Am 6.4. kann es sein, dass ihr auf mich verzichten müsst, denn ich habe im Urlaub den Mut gefasst, meine ewig entzündeten Mandeln rausnehmen zu lassen*ANGST GROSSE*!!!!!Termin vorrauss. 2.4.?!?
Dabei dachte ich auch gleich an Gewichtsabnahme und Verbesserung des allg. Gesundheitszustandes- denn wenn keine Entzündung mehr vorliegt und alle Werte von meinem Mann IO sind, dann können wir wieder IUI machen und ich male mir da schon gute Chancen aus.
Dani- bald ist dein Termin bei Fr.H. da- ich freue mich auch schon auf den 12.3.
Anja- wie geht es dir nach der OP-ich sehe, du hast es super gemeistert.
Wann beginnt ihr denn nun wieder, dass sieht ja aus, als ob vor Mai bei keinem was läuft- oder vielleicht doch bei Dani, Gudrun....?
Bis dann! ALINA
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Lieben!

Also es ginge am 16./17.03. später, also wenn wir nicht frühstücken würden. Also ich denke Mal das ich so ab ca. 14:30/15:00 Uhr könnte. Dann würde es nur nicht mit frühstücken klappen. Ich möchte do sooooooo gerne dabei sein :smile: :smile: :smile:

Also mein Vorschlag wäre:

am 09.03. frühstücken oder
am 16.03. ab 14:30 irgendwo schön Kaffee trinken o.ä.

Bei beiden Terminen könnten noch alle vorher oder hinterher shoppen gehen.

Es wäre ganz, ganz toll wenn ich auch kommen könnte :smile:

Viele liebe Grüsse
Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallihallo...
also dann lieber am 16.03.02 Kaffeetrinken!!!
Wäre mir lieber, denn am Samstag Morgen 9.3. kann ich nicht.
ALINA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“