na, was hat Schwiegermutti zum Geburtstagsgeschenk gesagt? Sie war doch bestimmt hin und weg, oder? Ich hab mal wieder fremd gelesen, verzeih.
In Kiel wird meinem Schatz Blut abgenommen und gefiltert und mir dann die weißen Blutkörperchen (oder waren es die Roten? Weiß nicht genau!) in den linken Unterarm gespritzt. Dauert dann 4 Wochen bis zum Test ob es angeschlagen hat, und denn GEHTS LOOOOSSS !!! So ungefähr, genaues weiß ich am 20.04.
Wie geht es Dir, schon wieder beim US gewesen ?
Wir haben uns gleich im Häußchen wohlgefühlt, es war ja alles soweit fertig, bis auf Kleinigkeiten. Der Garten hat uns jetzt erst mal sehr in Anspruch genommen, denn vorher war alles sehr trist. Alles nur grün und Lebensbäume ringsherum, wie abgeschottet. Das gefiehl uns nicht und haben ein paar Bäume entfernt.Ein paar bunte Stäucher und schon ist es gemütlicher und bunter.
Hallo Strolch, naja ein paar Kleinigkeiten fehlen uns auch noch, aber alles nacheinander. Wir sind ja nicht Krösus, oder, nein.

Hier im Spitzboden, der ist ausgebaut, hat Schatz sein Computerzimmer und da fehlen noch komplett Schränke usw. Aber kommt Zeit kommt Rat, nicht wahr ?!
So, meine Lieben bis später, grüße euch alle noch mal !!!
Nicole