HALLO HOBBIT und die anderen Bad Münder-Mädels, ICH BIN WIED

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Hallo Hobbit,

na, was hat Schwiegermutti zum Geburtstagsgeschenk gesagt? Sie war doch bestimmt hin und weg, oder? Ich hab mal wieder fremd gelesen, verzeih.
In Kiel wird meinem Schatz Blut abgenommen und gefiltert und mir dann die weißen Blutkörperchen (oder waren es die Roten? Weiß nicht genau!) in den linken Unterarm gespritzt. Dauert dann 4 Wochen bis zum Test ob es angeschlagen hat, und denn GEHTS LOOOOSSS !!! So ungefähr, genaues weiß ich am 20.04.
Wie geht es Dir, schon wieder beim US gewesen ?
Wir haben uns gleich im Häußchen wohlgefühlt, es war ja alles soweit fertig, bis auf Kleinigkeiten. Der Garten hat uns jetzt erst mal sehr in Anspruch genommen, denn vorher war alles sehr trist. Alles nur grün und Lebensbäume ringsherum, wie abgeschottet. Das gefiehl uns nicht und haben ein paar Bäume entfernt.Ein paar bunte Stäucher und schon ist es gemütlicher und bunter.

Hallo Strolch, naja ein paar Kleinigkeiten fehlen uns auch noch, aber alles nacheinander. Wir sind ja nicht Krösus, oder, nein. :smile:
Hier im Spitzboden, der ist ausgebaut, hat Schatz sein Computerzimmer und da fehlen noch komplett Schränke usw. Aber kommt Zeit kommt Rat, nicht wahr ?!

So, meine Lieben bis später, grüße euch alle noch mal !!!
Nicole
Thorsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Thorsten »

Guten Tag, muss mich wohl erst einmal vorstellen: Ich vertrete heute Strolch im Forum, weil sie sich noch ein wenig erholen muss...

haben heute morgen Punktion gehabt und alles war gut. 10 Eizellen war die Ausbeute. Es war echt nett, alle hatten Zeit für Erklärungen und ich durfte sogar mit ins Labor, meine Eumels im Kreis schwimmen sehen. Strolch meint, sie hätte alles mitbekommen doch die Spritzen haben ein kleines Loch im ihrem Gedächtnis hinterlassen. Aber sie war schnell wieder auf dem Damm und hat gleich Werbung fürs Forum gemacht...
Morgen früh bekommen wir dann den Anruf, ob sich Eizellen haben befruchten lassen. Bis dahin gibt es Video, Pizza, Eis, Cola und Wärmflasche...

Grüße, thorsten

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: thorsten am 2002-04-06 17:15 ]</font>
Bella
Rang0
Rang0

Beitrag von Bella »

Hallo Strolch und Thorsten,
na, das liest sich doch prima!!
Hab Euch feste die Daumen gedrückt. Hast Du auch Vollnarkose bekommen, Strolch?

Ist das Wetter nicht "zum-Eierlegen", hihihi?
Bei uns ist es einfach herrlich draußen. Zwar noch etwas kühl, aber Sonne bis zum Abwinken.

Liebe Grüße
Bella
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo!!!

Nur erst mal schnell von mir (nachdem mich gestern mein Männe so nett vertreten hat). Thorstens Eumel haben alle den Schreck überlebt (habt Ihr auch den Film gesehen, indem gezeigt wird, dass die Spermien erst mal einen Schlag auf den Schwanz bekommen, damit sie nicht mehr zappeln :grin: ) und die wollten anscheinend wirklich mal protzen...
Von den 10 Eizellen haben sich 9 befruchten lassen! 7 werden jetzt ins (hoffentlich erst mal ewige) Eis geschickt und zwei mit laut Aussage super Qualität (hoffentlich :wink: ) holen wir uns Dienstag ab.

Bella, eine Vollnarkose war nicht nötig, weil der Eierstock durch sein Gewicht noch gerutscht war, trotzdem mussten sie bei der Punktion ziemlich suchen und drücken.. War aber alles erträglich.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Strolch

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Strolch am 2002-04-07 09:36 ]</font>
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Nicole,

hihi, das kommt vom Heimlichlesen: Es war nicht Schwie-Mu, die Geburtstag hatte, sondern meine Mama. :smile: Ja, sie war sehr gerührt und meinte, es wäre ihr schönstes Geburtstagsgeschenk gewesen.
Habe ich das mit der Immu nun richtig verstanden? Ist es nur eine einzige Spritze, die dann dann Erfolg bringen soll? Toll! Was es nicht alles gibt!
Mir geht es ganz gut, ich begrüße jedes SS-Anzeichen und hoffe jeden Tag, dass es dem Krümel gut geht. Donnerstag ist der nächste US. *bibber* Ich verlasse mich da ganz auf eure Daumendrückerkünste.

Hallo Thorsten und Strolch,

schön zu hören, dass die Punktion so gut und vor allen Dingen erfolgreich verlaufen ist. Tja, der Teddydoc macht's schon, gelle? :grin:
Die Gedächtnislücken hatte ich nach dem Schmerzmittel auch immer. Irgendwie ist das Gefühl lustig, oder?
Meine Daumen sind für den Transfer am Dienstag gedrückt.

Hallo Bella,

hast du nicht diese Woche deinen SST? Oje, was machen deine Nerven? Auch du kannst mit meinen Däumchen rechnen, ist doch klar.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Bella
Rang0
Rang0

Beitrag von Bella »

Hallo,
habe suuuuuuuuuuuuper Neuigkeiten!!!!!!!!!
Es hat geklappt!!!!!!!
Der HCG lag heute bei 128. Dabei hatte Dr. B. gesagt, wenn er so bei 35 läge, wäre das sehr gut. Aber Frau S. am Telefon heute, die mir den Weg sagte,meinte, für Zwillinge wäre es denn doch zu niedrig?!?!

Wir sind total happy!
In 10 Tagen habe ich den ersten Ultraschall, oh, ich bin ja so gespannt. Also war das ständige Übelsein doch von dem Krümel!

Strolch, jetzt drücke ich Euch noch mehr die Daumen, das es klappt. Du wirst sehen, wir schlagen jetzt sämtliche Frühlingsrekorde hier im Forum!

Liebe Grüße
Bella
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Wow, Mensch Bella!!! Das ist ja super!!!!

Puh, hast Du ein Glück! Ich wünsch Dir alles Gute!!!!!

:smile: :smile: :smile:

Der Transfer hat heute gut geklappt. Allerdings waren in den Eizellen so komische Bläschen. Jetzt bin ich irgendwie etwas verunsichert. Der Doc meinte das würde ziemlich selten vorkommen.
Weiß jetzt gar nicht so richtig was ich denken soll..

Liebe Grüße
Strolch
Bella
Rang0
Rang0

Beitrag von Bella »

Hallo Strolch,
danke für die Glückwünsche.
Wir sind noch in dem Stadium, wo wir noch garnicht so richtig wissen, ob wir uns freuen sollen, weil wir doch innerlich die Angst haben, daß es wieder eine FG gibt. Ich meine, natürlich freuen wir uns sehr. Aber diese Angst....
Es ist schon echt bescheuert: da ist man endlich am Ziel seiner Träume (naja, fast), und dann traut man sich nicht zu freuen aus Angst, es geht schief.
Aber damit werden wir wohl alle leben müssen, diese Angst bis zum Schluß ob es klargeht.

Was meinte denn der Doc mit den Bläschen? Irgendwie kann ich mir das garnicht vorstellen. Wieviele hast Du denn zurücksetzen lassen?

Liebe Grüße
Bella

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Bella am 2002-04-10 15:08 ]</font>
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Bella!

Whow, das ist ja prima! Nun hast du es auch geschafft und wir können gemeinsam SS-Viren für Strolch und Nicole verteilen. Mein HCG-Wert lag beim SST übrigens bei 119. Und nun bin ich schon glücklich in der 8. Woche angekommen. Gestern haben wir das erste Mal das Herzchen auf dem US schlagen sehen. Das ist ja wirklich niedlich. Nun ist Schatz beim Badminton und ich vertreibe mir die Zeit im Internet. Badminton fällt für mich die nächsten Monate wohl aus.

Huhu Strolch,

wie geht es dir? Verwöhnt Thorsten dich auch schön? Ich bin mir ganz sicher, dass du es diesmal auch schaffst.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Bella
Rang0
Rang0

Beitrag von Bella »

Hallo,
ich befinde mich seit gestern in einer Art "Schockzustand". Mein HCG ist in 7 Tagen von 128 auf 4100 geklettert.
Sieht ziemlich stark nach Zwillingen aus......
Übermorgen ist unser erster Ultraschall, ich bin echt gespannt, wieviele das sind!
Mein GG ist völlig aus dem Häuschen. Das wäre genau das, was er sich gewünscht hat: Zwillinge, und dann möglichst noch ein Pärchen, dann wäre die Welt perfekt!

Strolch, wie geht es Dir? Wie vertreibst Du Dir diese elendige Wartezeit?
Hobbit, das ist ja super. 8 Woche, *vorneidicherblass*
Das mit dem Herzchen hört sich echt niedlich an, ich glaube, da fallen einem zentnerschwere Steine vom Herzen, wenn man weiß, das da wirklich was ist, oder?

Liebe Grüße
Bella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“