GIESSEN/UMGEBUNG die 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Halllo!

Danke Gela für den Link, Du hast mich nicht verunsichert, wirklich nicht, ich werde sehen, wie es ist.

Das beurteilt jeder anders, wenn es mir gefällt, muß es Dir noch lange nicht gefallen, deshalb mach Dir mal keinen Kopp, ich schaue mir alles ohne Vorurteile an!

Nicole, so jetzt bist Du selbst schuld, ich muß jetzt meinen Mann holen, und weiß nicht, ob ich noch mal reinschaue, *nadjajetztnicolebestrafenmuß* :grin:

Ich versuche später noch mal reinzupipsen!!!

Schönen Abend an alle!

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Werbeslider mit Buttons
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten morgen zusammen!

So, hier herrscht ja gähnende Leere :eek:

Ich hoffe ihr steht bald mal alle auf, sonst muß ich mir noch selbst mailen, aber ihr habt ja recht, schlaft mal richtig aus !!!!!

Ich hoffe wir sehen uns nachher hier!

Nicole? Lebst Du noch? :???: *nadjasichschonsorgenmacht* Was ist mit dem Aim? Hast du es geschafft? *nadjaisthoffnungsvoll*
Alles Liebe
Fee

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuu Zusammen :smile:

So, nun habe ich auch mal wieder kurz Zeit :smile: Wir haben schön gefrühstückt, und nun ist Mark aml in die Stadt gefahren, und ich habe gesagt ich bleibe hier, damit ich die Wohnun gputzen kann, und was mache ich jetzt :grin:
Aber gelich muss ich wirklcih etwas tun, sonst bekomm ich echt schimpfe :sad:

Gela :smile:
Du Arme hast ja auch wirklcih kein Glück. Aber zum Glück hast du ja deinen Lothi, der so tolle Ideen hat. Mal ein ganz großes Lob an ihn :smile:
Das ist doch klasse, wenn ihr direkt beieuch eine Praxis gefunden habt.
Und klar, darfst du dich hier ausheulen, was soll denn das !!!!!!!!
Bin schon auf deinen ausführlcihen Bericht gespannt bei unserem Treffen.
Ichhoffe, dass ihr euch dann da ganz dolle wohl fühlt :smile: *ganzfestedaumendrück*

Nadja :smile:
*Heul* ich kann dochnichts dafür. Habe eben nochmal probiert, und die sagen mir immer das gleiche, nämlich dass es im Moment nicht geht :???:
Will doch jetzt auch dringend AIM haben :sad:
Aber vielleicht wollen die mich einfach nicht haben :sad:
Und du hast doch ncoh tatsächlcih gebügelt. *Loblob*
Da hast du aber Glück, dass du keine Hemden bügeln musst, du Glückliche :smile:
Klar will ich ien Foto von euch haben *bettel*
Achso, und Gela hat es dir ja schon erzählt, es macht eben jeder andere Erfahrungen. Von Wiesbaden hat man auch viel schlechtes gehört, und trotzdem sollen sie im weiten Umkreis die besten sein. Und im großen und ganzen hat es uns dort auch gefallen. Also wirklich selbst hin gehen und eine eigene Meinung bilden, und dann entscheiden.
Hauptsache ihr fühlt euch dort wohl.
So, ich bin ganz gespannt.
Willst du auch Foto haben?????? Dann gibt es aber keine große Überraschung mehr am Treffen :grin:

Bis dann
nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallöchen! :smile:

@Nicole: Ja, ich will auch ein Foto haben, *auchbettel*, ich schicke unseres gleich los!!

Ja, putzen muß ich auch gleich, sonst gibts *mecker* wenn ich nur vorm PC hänge, mein Mann poliert nämlich gerade unser Auto *ggg*

Ich werde sehen, wie es in Gießen ist, und dann entscheiden wir!
Wird schon werden!

@Gela: Mach Dir keine Gedanken, Du hast uns nicht verunsichert, jeder hat ja sein eigenes Bild, und das ist ok!! Also keine Sorgen machen *ggg*

Ich schau nachher noch mal rein!!
Jetzt schick ich erstmal Foto, und mit dem Aim mußt Du weiter probieren, bei mir ging das auch am Anfang nicht!!! *losloslos*
Alles Liebe
Fee

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hey Nicole, habe gerade die Nachricht bekommen, daß Du registriert bist beim Aim!!!! JUHUUUUUUUUU!
Alles Liebe
Fee

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hhuhuhu !!!!

Nadja :smile:
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich kapier das nicht. Nun bin ich regestriert, aber wie geht das jetzt weiter *nixversteh*
Soll irgendein aim zeichen anklicken, aber da ist keins :???:

nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Nadjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich glaube jetzt hat es geklappt :grin:

Warum antwortest du mir nicht :???: *schnief*

nicole
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo Mädels,

so wird das aber nix, ich dachte, Ihr wolltet putzen und nicht AIM'en :grin: :grin:
Und mit dem lange schlafen - is nich - wir haben heute morgen schon die halbe Wohnung gestrichen (Flur :wink: ) !!!
Und nachher wollen wir noch in's Bauhaus und Blumen für den Balkon holen, damit es endlich Frühling wird :smile: .

Ja, Nicole, wir hätten auch gedacht wir hätten etwas mehr Glück - jetzt hatte ich endlich gehoft, daß es wieder Los geht, aber in der Praxis von Fr. Hormel muß frau glaub ich länger auf nen Termin warten :sad: und bis dann wieder alles geklärt ist dauert es nochmal seine Zeit.... (Sch.....) .

Wo ist eigentlich unsere Frühaufsteherin Dagmar ??? Heute ist wohl ausschlafen angesagt :smile:

Viele Grüße an den Rest und noch ein schönes Wochenende,
Gela

Nicole, hät ich fast vergessen : Lob Lothi nicht zu viel, der liest auch ab und zu mit im Forum ! :grin: :grin: :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gela+Lothar am 2002-03-02 13:30 ]</font>
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen!

@Gela: Ich kann mir vorstellen, das Dich jetzt die erneute warterei fertig macht, das ist ganz schön sch.....
Aber es wird sich bestimmt lohnen, ich drücke gaaaaannnzz feste die Daumen!

@Nicole: Wo biste denn, ich sitze hier und schreib mir die Finger wund Bild
und Du? Biste am putzen? *nicolebravist*

So, mache jetzt auch mal weiter und schaue gleich noch mal rein!

Und Gela, nicht verzagen, wir haben ein offenes Ohr für Dich!!!!
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuuuuuuuuuuuuuuu :smile:

So, die Wohnung ist geputzt, zum Glück :smile:

Gela :smile:
Hey, da habt ihr ja heute schwer was geschafft :smile: Streichen ist ja ganz schön arbeit :sad:
Oh wie schön, Blumen :smile: Habt ihr welche bekommen??????? Ich freue mich auch schon soooooooo auf den Frühling. Wird echt Zeit.

Ich drücke dir echt die daumen, dass es jetzt nicht mehr soooooo ewig dauert.
Die Hauptsache ist ja, es geht euch dann gut da, dann ist das lange Warten ja nicht so schlimm, wenn es sich dann lohnt. Och, menno ich leide echtmit euch.

Achso, Lothi hat doch mal ein Lob verdient :smile:

Fee :smile:
Das klappt ja jetzt gut mit dem AIM :smile:
Werden wir bald wiederholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich habe meine Wohnung schön brav geputzt :smile:

Wünsche allen einen schönen Sonntag
bis dann Nicole :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“