Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Ätschi :ätsch: :wink: :D
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

nee, diesmal trink ich den nicht, hatte keine besseren Ergebnisse, versuche es mit Quark und Buttermilch!! Soll ja auch gut sein!

.........jetzt bin ich aber echt weg...........mein Braten.............
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hero, was gibt es denn für einen leckeren braten? ich koche gar nicht gerne, muß ich jetzt aber echt mal langsam anfangen. zum glück kocht mein mann gerne, und auch richtig lecker. naja, bis jetzt sind die kinder ja noch mit meinen kochkünsten zufrieden, aber wer weiß wie lange noch. :oops: ich hasse es wenn ich rohes fleich anfassen muß, deshalb koche ich immer was ohne fleisch. :lol:
quark und buttermilch? hab ich noch nie gehört das das was bringt. nimmst du dann ab kurz vor der punktion für ca. eine woche das bryophyllum? ich habe es bei meinem letzten versuch genommen, und bin echt der überzeugung das es was gebracht hat. :jaja:
menogon ohne hp, warum ist das viel billiger. menogon mußte ich glaub nicht spritzen. weiß gar nicht mehr wie das geheißen hat. muß nachher mal schauen.

so, bin auch wieder weg.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels,

gestern ging ja gar nicht mehr, zumindest bei mir. Dauernd kam ne Fehlermeldung :evil: *mecker* *mecker* *krise*

@Irmi
Schweinebraten gab es, hhmmm der war total lecker. Habe früher auch kein Fleisch angefasst und gegessen, aber da meine Männer beide so gerne Fleisch essen aber nicht kochen, musste ich ja damit anfangen :?: und jetzt hab ich keine Probleme mehr!

Eiweiß soll anscheinend ja auch gut sein zu Aufbau der GS, aber ich habs mir gestern noch überlegt, den Tee hol ich mir morgen auch noch, da beim letzten Versuch die GS nicht so der Renner war. Ja Bryophyllum hab ich auch da, sogar eins mit ss-Viren, dann wird schon werden!!!! :dance: *dd* :D

Menogon ohne HP ist ein Reimport und nicht ganz so stark gereinigt wie das mit HP und deshalb (glaube ich) auch nicht so teuer. Heut abend weiß ich, ob ich es vertrag!!! Drückt mir bitte die Daumen. *dd* *dd* :D

@Felix
Sag bloss es ging los!!?? :o
Waren bei Euch gestern Gewitter angesagt?? :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Zur Info: Panda hat heut um 10:10 Uhr Transfer von einem Einzelkämpfer!!!!
Sie schreibt ja auch im Schwabenordner.

Wünsch Euch nen schönen Tag, bis dann.
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

also gestern ging klein putz bei mir auch nicht mehr, nur mal ganz kurz am abend. jetzt geht es wieder, aber es ist total langsam :evil: , oder mein laptop ist mal wieder voller vieren was ich echt nicht hoffe.

hero, das ist aber nett das du uns über panda bescheid gesagt hast. habe mir schon sorgen gemacht, und gedacht das sich die eizelle evtl. nicht mit der samenzelle vertragen hat :kreisch: . aber nun ist es ja gut, und wir können ganz fest die daumen drücken *dd* . wann mußt du denn nach ulm? ich habe meine erfolgreiche behandlung übrigens am 12.08.2003 begonnen. hihi, ein tag und zwei jahre vor dir. ach der august bring bestimmt dir und panda auch glück.

felix, du bist nun wohl auch schon eine mami, oder? hat es dir mit den 800 bildern zu lange gedauert, da bist wohl lieber ins KKH zum entbinden, hä? :nanana: schade das gar niemand etwas über dich und das baby weiß. hast deinen mann denn nicht in klein putz eingewiesen? *mecker* bin doch so neugierig.

panda, ich drück dir ganz fest die daumen das es dein einzelkämpfer sich bei dir ganz gemütlich macht, und die nächsten 9 monate in deinem bauchi bleibt. *dd*

so, muß jetzt dringend das bad putzen. lust hab ich mal wieder überhaupt nicht. :-?

Bild

Bild

Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

also gestern ging klein putz bei mir auch nicht mehr, nur mal ganz kurz am abend. jetzt geht es wieder, aber es ist total langsam :evil: , oder mein laptop ist mal wieder voller vieren was ich echt nicht hoffe.

hero, das ist aber nett das du uns über panda bescheid gesagt hast. habe mir schon sorgen gemacht, und gedacht das sich die eizelle evtl. nicht mit der samenzelle vertragen hat :kreisch: . aber nun ist es ja gut, und wir können ganz fest die daumen drücken *dd* . wann mußt du denn nach ulm? ich habe meine erfolgreiche behandlung übrigens am 12.08.2003 begonnen. hihi, ein tag und zwei jahre vor dir. ach der august bring bestimmt dir und panda auch glück.

felix, du bist nun wohl auch schon eine mami, oder? hat es dir mit den 800 bildern zu lange gedauert, da bist wohl lieber ins KKH zum entbinden, hä? :nanana: schade das gar niemand etwas über dich und das baby weiß. hast deinen mann denn nicht in klein putz eingewiesen? *mecker* bin doch so neugierig.

panda, ich drück dir ganz fest die daumen das es dein einzelkämpfer sich bei dir ganz gemütlich macht, und die nächsten 9 monate in deinem bauchi bleibt. *dd*

so, muß jetzt dringend das bad putzen. lust hab ich mal wieder überhaupt nicht. :-?

Bild

Bild

Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

Bild

Bild

Schmid Irmi
Rang3
Rang3

*mecker* ich sag doch mein laptop spinnt. :evil:

Bild

Bild

Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hero, wo hast du denn das bryophyllum mit ss-viren her? gabs das gleich so zu kaufen? *g* drück dir natürlich für heute abend die daumen, das du es verträgst. *dd* um welche uhrzeit spritzt du denn? machst du es selber? ich konnte das nicht, mein mann erst recht nicht, bei mir mußte das immer meine mutter machen. war damals aber auch kein problem, wir haben im selben haus gewohnt.

felix, ich hoffe es geht dir gut *tröst* , und du bist schon mami. oder spinnt nur dein PC? :grübel:

panda, alles in ordnung bei dir? wie geht es dir? :prima:

muß jetzt mal schauen was ich den zwergen heute zum abendessen gebe. :hallo:

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

:meld:

*mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh:
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“