Esslinger Mädels kämpfen fürs Positiv!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
brille
Rang0
Rang0

Beitrag von brille »

Hallo Alex :hallo: , na wie läufts mit dem Schnüffeln? Ich fand es ein extrem komisches Gefühl, mit einem Nasenspray diese komische Hirnanhangdrüse lahmzulegen :müde: . Hat Du schon Tag eins zum Spritzen im Kalender vermerkt?
Jetzt machst Du einfach eine Turbobrütung :knuddel: und dann sind wir alle drei dickbäuchig :schwanger: . Welch schöner Traum :roll: . Habt Ihr für Bremen schon was bestimmtes vor oder fehlt Euch die Zeit für Sightseeing? Wir fahren übernächstes WE nach Lugano, da bin ich auch schon ganz gespannt :o
Und Du, Sonnenschein, machst Deinem Nick heute ja alle Ehre. Mit solch einer positiven Einstellung :dance: werden sich Deine Supereier bestimmt auf die Kumpels Deines Mannes stürzen *knuddel* . Lustige Vorstellung, oder? In jedem Fall halte ich Dir auch gaaaaaaanz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und konserviere Deine Stimmung von heute am besten für die nächsten zwei Wochen.
Ich bin heute irgendwie gar nicht optimistisch :( . Mein Schreibtisch biegt sich und ich habe null Motivation zu nichts. Selbst den Grillabend mit Freunden würde ich heute am liebsten cancellen. Ich habe schon vermutet, dass mir Doc C. dieses Mal Schlaftabletten transferiert hat oder so. Ist doch nicht normal. Ansonsten fühle ich mich irgendwie ganz normal. Ach ich weiß gar nicht, was ich von diesem komischen Kryo-Zeugs halten soll. Aber es hilft ja nix. Da muss ich (müssen wir) wohl zwei Wochen durch.
Euch beiden wünsche ich auf jeden Fall einen tollen und fruchtbaren Tag :dance:
und hoffe auf Stimmungsaufhellung :) :) :)
Brille
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi brille,

Mit dem schnüffeln klappts wunderbar. Ausser das ich manchmal glaube das
da nichts rauskommt beim Sprühen und hab somit gestern gleich zweimal
gesprüht. :lol:
Aber sobald ich merke das es brennt weiss ich das es angekommen ist.

Also wir haben uns noch nichts spezielles vorgenommen . Mal sehen zu was wir
lust haben.
Ich wünsche Euch ein schönes WE in Lugano.

Vermerkt hab ich noch nicht im Kalender wann ich anfange mit spritzen . Muss
warten bis meine Mens kommt dann kann ich es sagen.

Aber ich schätze mal so ab dem 14. 9. kann sie eintreffen.
Hoffentlich lässt sie sich diesesmal nicht so viel Zeit.

sonnenschein : Und wie geht es dir???????????????????????

Also lasst uns alle optimistisch denken ok

Wir schaffen das ich weiss es. Wir sind stark.

Ach ja brille ist doch gut das du müde bist ist doch auch ein SS-Zeichen. :wink:

Machts alle gut Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Sonnenschein2005
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnenschein2005 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Es ist ein "Wunder" geschehen... Mein Schatz hatte 47 (!!!) Mio. Spermien heute - und die waren auch "fast normal fit"! Wir können es selbst noch kaum fassen, und auch C. war total verblüfft... der Urologe hat also wohl exakt den richtigen Riecher gehabt und die richtigen Medis verschrieben!

Doc meinte, das sei fast ein Spermiogramm "zum Verlieben" ;-) Und zum ersten Mal glaubt er selbst an einen Erfolg und meinte, mit den vorliegenden Werten sei eine IUI genau die richtige Behandlungsmethode. Bei den beiden ersten Versuchen mit jeweils unter 10 Mio. hat C. nur mit den Schultern gezuckt und gemeint... naja... das wird wohl nix.

Mensch, was bin ich froh! Und mein Freund strahlt stolz wie Oskar :-) Ich gönne ihm dieses Gefühl so sehr, denn seine "Männlichkeit" hat in den letzten 1 1/2 Jahren schon ziemlich herbe Rückschläge erlebt in Bezug auf seine Zeugungsfähigkeit - und das tut dem Ego nicht wirklich gut. Umso schöner, dass heute fast alles im "normalen Bereich" lag!

Mein Schatz hat mir heute Bettruhe verordnet ;-) Auch wenn C. immer sagt, man könne loslaufen wie man wolle... Irgendwie süß, wie sehr mein Freund um seine Schwimmerchen besorgt ist - er meint, im Ruhezustand hätten die sicher eine größere Chance ihren Weg zu finden ;-) Momentan halte ich mich halbwegs dran, hab aber meinen Laptop mit ins Bett genommen - und nachher hole ich mir noch ein gutes Buch :-) Ich weiß auch nicht - Doc meint immer, was erstmal in der GM drin ist, kommt nicht wieder raus. Aber irgendwoher muss der Zervixschleim doch auch kommen und die GM-Schleimhaut wird während der Mens doch auch über den Muttermund entsorgt. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass der MM nach einer IUI oder einem Transfer wirklich dicht ist. Wie soll denn das gehen? Daher geh ich den Tag heute echt ruhig an ;-)

Jetzt heißt es hoffen, dass wirklich einer der vielen ziemlich flotten Jungs auf mindestens eins meiner Eier trifft und es zur Befruchtung kommt innerhalb der nächsten Stunden! *dd*

Liebe Grüße von einem vor Glück strahlenden "Sonnenschein"
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo sonnenschein,

Mensch das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuper . :dance:

Was hat denn dein Mann verordnet bekommen werd ich meinem
dann auch mal verpassen. Wie heisst denn das Medikament?

Unser Urologe meinte damals da wir ja künstliche Befruchtung machen
brauchen wir ja keine Medikation. *mecker*

Hallo ich hab mir gesagt man muss doch trotzdem der Ursache auf den Grund
gehen denn wenn das Spermiogramm besser wird ist doch super.

Also du siehst das klappt jetzt und dein Mann hat Recht schone dich.
Ich will von Euch nur noch Positives hören. OK?

Also alles liebe Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Kurz den Ordner nach oben schieb . :lol: :lol:

L.G. Alex
L.G. Baby Born

BildBild
brille
Rang0
Rang0

Beitrag von brille »

:dance: :dance: :dance: Sonnenschein, dass ist ja wunderbar :D , dass Dein positives Gefühl Dich nicht getäuscht hat. Und wenn schon der Doc so begeistert ist.... was soll denn da noch schief gehen *knuddel* !
Ich freu mich ganz doll für Dich. Wann darfst Du denn jetzt testen? Am 19.09.?
Meine Stimmung ist leider im Moment nicht die Beste. :(
Mein Gefühl war, dass ich das erste Negativ ganz gut weggestckt habe, aber erst jetzt merke ich, wie sehr mir das ganze noch nachgeht :cry: . Deshalb habe ich einfach Angst, Optimismus zuzulassen. Dabei denke ich mir immer, dass es Krümel und Krümelchen viel besser tun würde, wenn 'Mama' gut drauf wäre.
Naja, ich kanns nicht ändern momentan.
Aber solch gute Neuigkeiten aus der Esslinger Kinderfabrik sind natürlich Balsam auf meine hibbelige Seele.
Und Du, Alex, bist ja ein fleißiges Lieschen, dass Du unseren Ordner so schön nach oben pushed :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Lasst uns doch alle einen Ansteckungspakt schließen. Die erste die's packt, steckt alle anderen an. Oh Shit, die erste könnte ja ich sein :o .

Na denn, macht es mal fein und ganz viel Optimismus für Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Habe grad ein bisschen übrig :wink:
Brille
8)
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Au ja. Steck mich nur an mit deinem Optimismus.

Bewahre ihn dir.

Ihr habt bald Eure WS überstanden. Und am Ende kommt das Positiv.

Seh grad brille bis auch online.

Na dann schreib mal was.

Alex
L.G. Baby Born

BildBild
brille
Rang0
Rang0

Beitrag von brille »

Tja Alex, hier bin ich :hallo: .
Wie auch sonst soll ich meine Mittagspause sinnvoll nutzen. Bekomme eh grade nichts anderes in meinen blöden Kopf :-? außer dem leidigen 'ICH WILL NICHT MEHR WARTEN' :argh: .
Obwohl ich es mir gerade für Dich auch sehr schwer vorstelle. Zu warten, bis die Stimu anfängt ist auch sehr hart :knuddel: :knuddel: .
Wie soll ich mir den Optimismus bewahren, wenn's keinen gibt, hä :?: .
Ich tue einfach weiterhin mein bestes: Trinke *bier* , schlafe viel :schlafen: , esse gesunde Sachen (zu Mittag gabs geschnitzte Karotten, Kohlrabi und Paprika mit Kräuterquark), etc.
Bist Du nicht im Freibad bei dem Wetter 8) ?
Wenn hier nicht so viel Arbeit liegen würde, wäre ich schon lange auf und davon.
Lass es Dir gut gehen :dance: :dance: und lass uns nicht vergessen, Sonnenschein die Daumen zu drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . In deren Bauch ist warscheinlich gerade Formel 1 mit Schumi gegen Alonso oder so ähnlich.

Gruß
Brille
Sonnenschein2005
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnenschein2005 »

Hallo ihr beiden :-)

@ Brille... musste grad herzlich lachen über das Bild: Formel 1 in meinem Bauch :-) Heute nacht hab ich zumindest ganz tief und fest geschlafen :schlafen: im Gegensatz zur Nacht davor - da konnte ich vor Aufregung gar keine Ruhe finden. Also, soooo heftig ging das Rennen nun doch nicht, dass ich aufgewacht wäre ;-)

Mensch, lass Dich mal :knuddel:
Ich weiß nur zu gut, wie Du Dich fühlst... wenn irgendwie die Hoffnung nicht so richtig da sein will, dass der Versuch positiv ausfällt... Nach dem Schock, dass alle Eisbärchen aufgetaut werden mussten, kann ich mir vorstellen, dass nicht allzu viele Glückshormone Deinen Körper grade auf "high" polen. Aber denk dran: die beiden, die das Auftauen überlebt haben, sind ganz zähe Kerlchen ;-) Die schaffen das schon! Versuch Dich doch irgendwie darauf zu konzentrieren, dass Du zwei ganz starke Krümel in Dir hast, die leben wollen! *dd*
Verdammt... ja, es ist sooo schwer, sich auf positiv zu trimmen, wenn die Grundstimmung zwischen ängstlich und hoffnungslos sich bewegt. Aber versuch Dich nicht so unter Druck zu setzen, dass die Mama positive Schwingungen verbreiten muss, damit die Kleinen bei Dir bleiben wollen! Es liegt nicht an Deiner Stimmung, ob es klappt oder nicht, sondern einfach an Faktoren, die niemand wirklich beeinflussen kann. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wart's ab - Du wirst hier die erste sein, die einen positiven SS-Test in der Hand hält! Ich glaube dran! Und ich versuche Dich irgendwie mit meinem Optimismus anzustecken.

@ Alex: hast Du Interesse am ASS ? Ich hab noch ne ganze Packung hier, die ich nicht brauche. Könnt sie Dir schenken, wenn Du magst.

Doc. hat mir gestern gar nicht gesagt, wann ich den SS-Test machen soll. Er hat sich einfach nur so verabschiedet und meinte, ich solle mit dickem Bauch wieder vorbei schauen und ein wenig angeben *prust*

Ich denke, ich mache am 20.9. den Test. Das sind zumindest 14 Tage danach. Obwohl... beim erstem Mal war die Zeit zwischen dem negativen Test & der Mens die schlimmste vom psychischen her gesehen... Beim zweiten Mal hatte ich noch weniger Hoffnung (7 Mio. und ziemlich unbeweglich)... da hat mein Freund mich "gezwungen", den Test erst 3 Tage nach dem Stichtag zu machen. Aber auch damit ging es mir nicht viel besser, denn am "Tag X" hatte ich das 100% sichere Gefühl, dass alles umsonst war. Ich weiß also nicht, ob ich wirklich am 20. den Test mache - wenn meine Stimmung & Hoffnung so gut bleibt, dann sicher ;-)

Morgen früh fahre ich nach Hamburg und besuche endlich mal wieder meine Familie :-) Freu mich schon riesig! Am Montag muss ich dann aber auch wieder arbeiten... es wird also ein relativ kurzer Trip. Wollte halt noch die IUI durchkriegen, ohne dass meine Leute was davon mitkriegen. Und die Utrogest-Pillen kann ich schon unbemerkt 3mal am Tag einwerfen :roll:

Ich wünsch Euch was - und genießt den Sonnenschein :-)
brille
Rang0
Rang0

Beitrag von brille »

Aus Deinen Postings springt einem wahrlich der Sonnenschein entgegen :P . Toll, dass Du so einen Aufwind hast *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Und dass sich das Spermiogramm Deines Freundes so radikal verbessert hat ist ja wirklich ein Wunder :o .
Jaja, wenn einer diese Gefühlsachterbahn versteht :P :( :cry: :evil: , dann ja wohl Ihr.
Ich kann mich selbst so jammerig und down auch gar nicht leiden, deshalb ärgert es mich ja doppelt und dreifach, wenn ich so durchhänge *mecker* .
Gestern musste man mich nur fragen, wie es mir geht und ich bin in Tränen ausgebrochen. Soooooo ein Quatsch :pah: .
Alles in allem sind doch unsere Vorzeichen aber doch mehr als positiv und Alex macht es uns gaaaanz schnell nach *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Ich muss jetzt bald Schluss machen. Wünsche Dir ein tolles WE in Hamburg und ich bin mir sicher, dass einer der Rennboliden die karrierte Zielfahne sehen wird :prima:

Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“