Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

:juhu: Bravo Tanja UND natürlich auch Andreas!!! Was wären wir denn ohne euch männer? wir denken doch die ganze zeit an euch und euren super wichtigen beitrag :wink: .

Sicher werden sich ein paar befruchten! *knuddel* . Bin gespannt!

weisst du tanja, das letzte mal hatte ich auch 11 eizellen. davon konnte man aber "nur" 9 gebrauchen, und es haben sich 5 befruchten lassen. zwei wurden sofort transferiert. drei gefroren. von den drei hat aber nur eine überlebt, das war der erste und letzte kryoversuch. also, wie du siehst. die menge heisst noch nicht soviel.

bon, ich hoffe nun, dass du gute nachrichten hast morgen. wäre toll.

renate: ich wollte dir schon lange sagen, dass ich es super finde, dass du wieder bei uns bist!!!

und suzanne und ute: toll, seit ihr jetzt bei uns.

kasia: so schön, jetzt könnt ihr jeden monat, ohne das ganze hormon geute, einfach hoffen!

wir waren im übrigen zum zweiten mal beim akupunkteur. und er meint, es könnte bei uns bald auf dem natürlichen weg klappen. mmmmmmmmmmmmmh, bin sehr spkeptisch, aber mal schauen. schaden tut es höchstens nur unserem portemonnaie!

liebe grüsse an alle
saralena
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hallo hallo ich bins ganz schnell

murmel macht mir seit 2 tagen ganz schön zu schaffen...bin fast den ganzen tag hier auf der arbeit auf der toilette und :würg: . aber nie kommt was...baahhh

außerdem hab ich wahnsinnig verstopfungen, dass ich damit im winter den kamin heizen könnte...äh ja :oops:

aber will mich kurz einklinken und gaaaaaaaaannnnnnnnzzz schnell

tanja und andreas umarmen! *knuddel*

IHR habt das super gemacht!!! herzlichen glückwunsch auch von mir - und jaaa
andreas... haste gut gemacht!!! :dance:

jetzt drück ich euch ganz fest die daumen - auch wenn ich gleich wieder auf toilette beschäftigt bin...hihi

bin gleich beim us

melde mich morgen ausführlich und möchte auch gern noch unseren lieben
"neuen" begrüßen

bis dahin viele liebe grüße
eure anett
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Noch ganz kurz, ups Susanne habe dich bald vergessen :oops: :oops: :oops:

Natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!!!!!!!!!!

Ihr seit soooooooooo lieb................!!!!!!!!!!!!

Oh Anett,dass ist ja nicht so toll,aber Hauptsache der Murmel geht es gut.Freue mich schon auf deinen Bericht.

Bis morgen dann ihr lieben.......Tanja

Ach so,mein Mann hat sich gefreut :gröhl: Ja ,so ist mein Schatz !!! Habe ihm auch schon gesagt,wie Töffte er ist. :prima: Ach,ich hab ihn einfach nur soooooooo liiiieeeeeeeeeeeb!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Liebe Tanja, Riesenlob auch von mir an Deinen Mann.

Von mir nur ganz kurz: Yippieh - die Versicherungen haben sich endlich ausgekekst. Die von meinem Mann zahlt jetzt die drei Versuche... Tun zwar äußerst großzügig von wegen " wir verzichtem mal ausnahmesweise auf weitere Untersuchungen Ihrer Frau" (häh? Was gibts denn noch außer BS, die ich längst hatte....), aber immerhin.

Schönen Abend Euch allen

Renate
sonne 70
kasia76
Rang0
Rang0

Beitrag von kasia76 »

Hallo :hallo:

Andreas du hast es schöööön gemacht. Bravo :juhu:
Weiter soooo. ohne euch (Männer) würde es ja eh nicht gehen das ist uns schon bewußt. :verneig:

Tanja bei dem Ergebnis klapp´s auf jedenfall.

Anett du hast mein Mitleid. Ich hoffe nur die Phase :würg: wird nicht lange dauern. Hab gehört das es an dem HCG liegt und ab dem 3 Monat es nicht mehr produziert wird. Weiss aber nicht ob es stimmt. Alles Gute.

Susanne, Ute wann startet ihr euren Versuch?
Saralena wann hast du PU? Ihr habt meine Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tja mal gucken wann es bei uns klappt zumal die Ärzte ja auch keine Garantie geben konnte ob der Zustand meiner Eileiter sich doch noch mit der Zeit nicht verschlimmert. Jetzt erstmal abwarten und dann sehen wir mal wie schnell es gehen wird. Es sind ja nur höchstens 5 Tage im Zyklus einer Frau an denen man schwanger werden kann. Dann werde ich entweder im März Skifahren oder nur die schöne Winter/Berglandschaft geniessen.

Grüsse an Tanja, Doro, Angel, Renate, Anett, Ute, Saralena, Susanne

Ich hoffe ich hab keinen vergessen!

Cioa :gutsnächtle:
kasia
kasia76
Rang0
Rang0

Beitrag von kasia76 »

P.S. Super Renate. freue mich sehr für euch
kasia
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

:help: Huaaahhhh!! Habt Ihr viel geschrieben, das ist ja fast ein Full-Time-Job, hier noch durchzublicken. Ich versuch es trotzdem mal!!

Susanne, ein herzliches Hallihallo auch von mir!! Schön, daß Du Dich hier einklinkst! Und mach' Dir bloß keine Gedanken wegen der niedrigen Ausbeute der letzten Versuche! Guck mich an!!!! Und nun kugel ich durch die Gegend. Und immerhin habe ich auf dem "Normaloweg" auch einen Sohnemann hinbekommen (gleicher Vater selbstverständlich!!!) und wer weiß, wie fruchtbar ich damals war?! Wir Lowies produzieren einfach gezielter!!!! Also, fühl' Dich wohl bei uns!

Angel, ist doch nicht zu glauben, daß Du im Endspurt bist! Ging es Dir auch so, daß die Wochen nachher geflogen sind? Mir kommt es jedenfalls so vor, als ob seit dem 5. Monat irgendwie die Zeit schneller läuft. Ist wohl normal, wenn man sich nicht mehr den Kopf mit Ängsten zermartert?! Daß Du aber auch gar nichts verrätst, noch nicht einmal Eure hübschen Namen für's Krümelchen. Ich bin aber genauso! Halte auch immer total dicht - natürlich mit meinem Mann gemeinsam. Der Feinultraschall wird bei uns eigentlich nicht bezahlt. Da ich aber als Risikoschwangere gelte, komme ich ausnahmsweise mal in den Genuß, nicht in die eigene Tasche greifen zu müssen.

Renate, ich habe das Skifahren auch erst spät gelernt, da war ich glaube ich so Mitte zwanzig. Mein Männe mußte mich erst überzeugen, was ich verpasse. Er fährt seit der Kindheit. Und irgendwann sind wir dann mit der ganzen Clique losgefahren. Das war der Gaudi schlechthin! 10 blutige Anfänger! Wir hatten einen eigenen Skilehrer. Und seitdem bin ich echter Winterurlaubsfan! Jannis hat vor zwei Jahren angefangen. Und im letzten Urlaub ist er schon richtig toll über die blauen Pisten geflitzt! Seine Oma beschwert sich schon, daß sie nicht mehr mitkommt! Glückwunsch zur Zusage Eurer Krankenkasse! Wurde ja auch wirklich mal Zeit. Toll, daß Dein Mann so hinter der Kinderplanung steht! Scheint ja doch, als ob er nun wüßte, was er wollte!(Wenn ich so überlege, was Du vor einiger Zeit noch von Euren Hochzeitsplänen berichtet hast...) Ich denke, er hat seine Entscheidungen halt gut überlegt!! Toi toi toi, wenn es bald wieder losgeht bei Euch!

Kasia, na, macht das "Üben" Spaß?? :räusper: Du bist also auch eine passionierte Winterurlauberin? Kann ich gut verstehen! Und ich werde auch im Januar die Zeit in den Bergen ohne Skier genießen! Also, nur zu mit dem Urlaub im März - Du wirst das Panorama aufsaugen - ob mit Schwangerschaftshormonen oder ohne! (Wobei ich Dir wünsche, daß es bis dahin längst geschnaggelt hat!)

Saralena, Du bist ja echt ein schneller Brüter! Wow - Glückwunsch! Drücke natürlich auch Dir die Daumen für ein gutes Befruchtungsergebnis! Aber irgendwie komme ich jetzt nicht mehr so ganz mit :?: Wieso denn jetzt auf dem natürlichen Wege Chancen? Hab' ich irgend etwas überlesen??

Anett, Du Ärmste! Hoffentlich kannst Du bald wieder feste Nahrung bei Dir behalten! Auf jeden Fall ist es ein gutes Zeichen für eine stabile Schwangerschaft. Hört sich vielleicht doof an, aber ich habe mir manchmal gewünscht, daß es mir so elendig geht, dann hätte ich die Gewißheit gehabt, daß das Flöckchen schön fest da drin sitzt! Also - think positiv!!!!! Und Verstopfung - weißt Du, wie ich Dich beneide????????!!!!!!!!!!!!!!! Schick' mir doch bitte mal diese "Krankheit" 'rüber!!! Sehne mich so danach! Nein, im Ernst, ich glaube schon, daß das unangenehm ist, aber ich renne halt seit Jahren nur mit Durchfällen durch die Gegend. Hilft es Dir denn, wenn Du Dich ballaststoffreich ernährst? Wie weit bist Du denn jetzt genau? Freu' mich so!!!!! Jetzt sind wir hier schon zu dritt und der Rest wird zweifelsohne folgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tanja, Du bist spitze!!! :prima: Mensch, ich bin gespannt, was das Labor beim nächsten Anruf zu sagen hat. Klar kannst Du Denen vertrauen bzgl. Hatching. Ich habe das Gefühl, daß die beiden Biologinnen da echt kompetent sind. Habe mich auch immer auf deren Einschätzung verlassen. Bei mir wurde es bei keinem Versuch gemacht, weil die Eihülle immer i.O. war. Ruh' Dich schön aus und sei stolz auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Transfer am Samstag ist ein Glückstag! Hatte ich beim letzten Versuch auch!! Nimm' es mal als gutes Omen!!!!!!!!!!!

Hab' ich es geschafft, keinen zu vergessen???

Dicke fette Grüße
Doro
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

:fluester: Andreas, gut gemacht! Im Ernst, ich bewundere Euch Männer! Während wir so seelig schlummern, müßt Ihr echte Leistung vollbringen!! Und dann noch ohne unsere Hilfe ( :pah: Sind wir denn so ersetzbar....?)! Ehrlich, Hut ab! Mein Schatz hat letzte Tage echt den Spruch gebracht, daß unser zweites Kind im Gegensatz zum ersten in einem wilden Handgemenge entstanden ist! Ich hab' mich schlapp gelacht. Besser kann man es ja nicht auf den Punkt bringen!
So, jetzt gönnt Euch mal beide etwas Gutes! Vielleicht ein Gläschen Sekt? Das gibt es bei uns immer zu besonderen Anlässen. Ihr habt es Euch verdient!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschüssi
Doro
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo Tanja und Andreas,

Andreas nartürlich habe ich euch beiden die Daumen gedrückt. :)
Super Tanja, alle fünf, tolles Ergebnis :juhu: Hoffentlich lassen sich viele befruchten *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse an alle, demnächst wieder ausführlicher, muß jetzt schlafen.

Uta :gutsnächtle: :schlafen:
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

HAAAAAAAAAAALLOOOOOO!!!

Tanja, Daume sind gehalten! Weisst Du schon mehr?

Ich war heute morgen beim Arzt zum US: es sind immer noch 15 da, Punktion findet aber nicht vor Mittwoch statt. also zwischen mittwoch und freitag. und transfer entsprechend zwischen freitag und sonntag.

Also, dass mit dem akupunkteur ist eine lustige sache. bei uns ist die lage immer noch gleich: mein mann hat eher wenig spermien, die sind dann langsam und viele abnormale. zirka 5% sind gut. und bei mir PCO. ABER der Akupunkteur meint, er kann das so verbessern, dass es auf dem normalen weg klappt. wie gesagt, ich glaube nicht wirklich dran, aber es tut gut, es zu probieren!

Ja, Suzanne und Ute: Wann beginnt Ihr?
Und Renate: Klasse! Jetzt kannst Du ja beginnen, oder?

Angel, wo bist du? schon nicht bereits im Gebärsaal, oder?
Liebe Grüsse
saralena
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“