Hallo Christina, die Pe hat sicher recht, es sind ganz bestimmt Einnistungsblutungen von Emma und Paul! Gib noch nicht auf!
Mensch Pe, das ist ja superblöd gelaufen! Da macht man den ganzen Mist, und dann funkt so eine blöde Grippe dazwischen! Und wenn Du den psychischen Stress noch hast von wegen Stimu, dann ist es natürlich auch noch schwerer, gesund zu werden! Wie geht es Dir denn jetzt?

Wirds denn langsam besser?
Mein Mann hat auch die dicke Grippe, ich bin gestern schon in die Apotheke mit den Worten: Ich brauch ein Wundermittel! Ich hoffe mal, dass Mara und ich verschont bleiben.
Mara hat uns dafür heute nacht waachgehalten, von halb eins bis halb fünf (!!!!!) wollte die Damen nicht schlafen.

Ich weiß echt nicht, was sie da manchmal reitet. SObald sie auf dem Arm ist, beruhigt sie sich sofort, aber wehe sie soll wieder in ihr Bett. Unglaublich. Und wenn man sie tagsüber sieht, kann man sich auch nicht vorstellen, dass sie nachts so hysterisch schreien kann. Da muss man sich echt zusammen nehmen, dass man keine Wutanfälle kriegt...
Naja, entsprechend müde bin ich jetzt...
Pe, das ist ja lusstig, dass du auch so ein Aussie-Fan bist. Melbourne kenne ich nicht so gut, ich war erst einmal da, und das auch nur ganz kurz. Überhaupt kenne ich von der Südküste noch relativ wenig, das ist für den nächsten Urlaub geplant...... Wie gesagt, am liebsten mit dickem Bauch oder noch besser mit zwei bis drei Kindern
Viele liebe Grüsse,
und lasst es Euch besser gehen!
Christina, ich halte Dir die Daumen!
Syd