GIESSEN/UMGEBUNG die 4.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuuuuuuuu :smile:

So, jetzt habe ich auch endlich Zeit für euch :smile:
Habe eben erstmal eine Stunde Sport gemacht. Muss ja irgendwie meine 4 kg. Hormone wieder runter bekommen.
Meine Mama musste ich auch noch anrufen, die hat nämlich Geburtstag, sie feiert aber erst am Samstag.
Und da düse ich nachher noch mit meiner Schwester in die Stadt ein Geschenk kaufen.
Sie wünscht sich eine neue Kaffeemachine. Hoffentlcih finden wir was brauchbares.

Und oh Wunder, ich bin heute ziemlcih schnell in Wiesbaden durchgekommen. Ich glaube, ich musste nur 10 mal wählen :grin:

Am 09. April werde ich wieder in die Wechseljahre geschickt :grin:
Juhuuuuuuuuuu die lichten Momente rücken näher :smile:
Dann habe ich auch mal wieder für alles eine Entschuldigung.

Aber etwas geärgert habe ich mich schon. Ich wollte ja gerne einen Gesprächstermin haben. Der letzte Versuch wurde ja nie mit uns Nachbesprochen. Da wurde mir doch gesagt, dass sie das nicht mit einplanen können, und am Tag der DR kein Arzt für uns Zeit hat. Sie könnte uns höchstens irgendwann im April einen TErmin geben, dann könnten wir aber erst einen Monat später starten.
Das wollte ich dann doch auch nicht. Bin doch soooooooooo ungeduldig , und will endlcih wieder los legen.
So, muss ich es wohl in Kauf nehmen, dass ich erst am Tag der DR erfahre wie stimmuliert wird, und den Arzt sehe ich daann das erstemal zum US!!!!!!
Ist schon alles komisch. Beim nächsten Mal, wenn wir dann viellciht nochmal ran müssen, werde ich das alles vorher machen, da bin ich echt schlauer.
Jetzt müssen wir da duch :sad:

Und wo steckt ihr alle??????????????????????????????? :???: :???:

Lore :smile:
Ich hoffe, dass du noch den Schalter zum anstellen an deinem PC findest. Soll ja schon alles passiert sein, wenn die lichten Momente zuschlagen.
Nicht das wir sooooooooo lange nichts mehr von dir hören :sad:
Hast du auch Probleme mit Hitzewallungen????????????????????????

Nadja :smile:
Wie der krankengymnast hat keine Beulen???????? Dann würde ich mir einen anderen suchen :grin:
Ist jetzt bei der KK alles kalr, oder hast du die Bescheinigung noch nicht???
Die Schwimu backt Kuchen??? Das ist ja praktisch :smile:

Daggi :smile:
Von dir hört man ja gar nichts????? Wo steckst du denn bloß?
Oder erholst du dich immer noch von dem Wochenende?????

Zilli :smile:
So eine Pause tut ja aber auch gut. Und die Entscheidung, ob man nun wechslen soll oder nicht, sollte ja auch gut überelgt sein.
Aber ihr werdet bestimmt die richtige Entscheidung trefffen.
Besonders, wennn du eigentlcih immer genügend EZ zum einfrieren hättest. Ist schon ärgerlich, wenn die dann so einfach flöten gehen.

Gela :smile:
Du Arme bist bestimmt wieder völlig aus dem Rythmus :smile:

Jule :smile:
Woooooooooooooooooooooo bist du???????
Das Melange ist auch nicht schlecht zum Frühstücken oder brunchen.

Bis später
nicole
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Haaalllooo, nur mal kurz.

Ich muß Euch leider enttäuschen, nun ist ja schon die 5. Spritze bei mir und bisher merke ich noch nix.
Keine Hitzewallungen, keine Kopfschmerzen, nix. Darüber bin ich sehr froh.
Wegen mir müssen auch überhaupt keine Nebenwirkungen auftreten.
Und von wergen der lichten Momente: den Scalter vom PC hab ich grad noch so gefunden. Wer weiß wie das mit zunehmender Spritzenanzahl wird????????????????????????????????????????????????????????????

Ihr Lieben ich wünsche allen einen schönen Abend und einen schönen Tag. Ich muß wieder an die Eier, da ich gestern ja soooooooo lange gechattet hab. Aber Spaß hat´s gemacht und wieeeeeeeeeeeeee.

:knuddel:

Ingelein
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben! :smile:

Noch schnell ein Abendposting und dann gehts ab in die heia!!!
Bin heute nicht so gut drauf irgendwie, alles an mir stört mich, usw..... das liegt an der Mens, kenn ich schon *ggg*

@Gela: Auch wenn Du das nicht mehr liest, eine ruhige Nachtschicht wünsch ich Dir, ich darf nicht dran denken, wenn ich wieder muß *grauen*

@Lore: ja, ja, gestern abend bischen faul gewesen, dafür mußte heut abend malen wie ne blöde, was? *ggg* macht nix, der chat wars wert, gell?! Schön, daß sich noch keine Nebenwirkungen eingestellt haben, ich denke auch, daß ist bei jedem anders, oder? Ich hoffe Dir gehts weiterhin so gut wie bisher. :grin:

@Nicole: Und, bist Du fündig geworden in der Stadt? Wenn Deine Mutter heute Geburtstag hat, ist Sie dann nicht auch ein Widder, Patrick ja auch, ja, ja, die Widder..... Ich hoffe ihr feiert schön am Samstag, und nun gehts ja bald los bei Dir. Das geht jetzt bestimmt rucki zucki, und dann kommt die nächste positive Nachricht, nach Lore :smile: , ich drück Euch so von Herzen die Daumen, das glaubt ihr gar nicht!!!!!!!
Nein, heute haben sie uns noch ein Formular geschickt zum Unterschreiben, und die Notwendigkeitsbescheinigung ist unterwegs, hab heute morgen wieder angerufen, und gefragt, ich soll ja nerven, also tu ich das *ggg*

@Zilli: Danke für die Glückwünsche für die Mensianerinnen, *lol* also es wurde Zeit. Halte uns doch auf dem laufenden was weiter passiert,und melde Dich doch öfter mal, wenn Du magst, man hört so wenig von Dir *seufz*

@Julchen und Daggi: Na, ihr seid im Moment nicht so schreibwütig, was? Ich hoffe ihr meldet Euch bald und laß wieder von Euch hören :smile:

So, heute bin ich echt groggy, und morgen muß ich schon um 8.00 Uhr beim Knochendoktor sein, boah, hoffentlich hat das bald ein Ende, sitze die meiste Zeit bei irgendwelchen Doktoren rum, nur nicht bei denen, wo ich jetzt gerne wäre ......*ggg*

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft schön
bis morgen und Knuddler an alle :knuddel:
Nadja :grin:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo und Guten Morgen ihr alle! :grin:

So, Knochendoktor habe ich hinter mich gebracht, nochmal 2 Wochen zu Hause und dann gehts am 8. April wieder los mit arbeiten, irgendwie bin ich auch froh, weil dann fällt mir hier zu Hause nicht mehr die Decke auf den Kopf, habe auch noch mal 6x Krankengymnastik verordnet bekommen, und dann geht das schon wieder *ggg*

Außerdem war ich heute morgen noch beim Hausarzt, der macht jetzt noch mal ein großes Blutbild, wo halt alles untersucht wird, Schildrüse usw., mal sehen, das da raus kommt. Dann bin ich aber erstmal durchgecheckt von oben bis unten. :smile:
So, das war erstmal das neueste von mir, was gibts bei euch neues???

An die arbeitende Bevölkerung unter Euch: Es ist Freitag, juhuuuu, und ihr habt bald Wochenende :grin:

Ich hoffe ich lese heute im laufe des Tages von Euch, und wünsche Euch noch einen superschönen Freitag.

Alles liebe und knuddler

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-03-22 10:37 ]</font>
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

Ich bekomme noch die "Krise",
also.... habe heute meine Mens. bekommen. :sad: Dann habe ich gleich in Gi angerufen wegen einem Termin zum US . Das wäre dann am 2 April, da sagt mir die TUSSI .am Tel. da wäre keine KIWU sprechstunde. :???:
Ich habe dann gefragt was ich machen soll und sie meinte , machen sie nächsten Monat doch weiter :evil:

Oh mann ich bin so Sauer....
Werde aber nochmal versuchen heute Mittag einen Arzt ans Tel. zu griegen. :sad:

So gehe jetzt erst mal zum Frisör.............

Bis Später
GELA

Mensch Nadja, hast Du überhaupt noch Blut zum abgeben? :smile:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Gela: Mensch, Du scheinst aber auch vom Pech verfolgt zu sein, oder? :sad:
Ich hoffe, daß ich nicht auch das gleiche Dilemma mitmachen muß, aber vielleicht hab ich ja Glück! Ich hoffe jedenfalls, daß die nächsten Tage und Termine besser für Euch laufen, und hast Du nun nochmal angerufen, und was haben sie gesagt? Das interessiert mich dann schon, zumal ich ja auch dort bin :roll:

Zu meinem Blut, ja, hatte noch ein bissi was, aber ich glaube langsam wirds knapp *lol*. Erstmal steht ja jetzt auch keine Blutabnahme mehr an, zum Glück.

Na, und wo sind die anderen ?? HUHUUUUUUUUUUU, *brüll* !!

Bis nachher
Nadja
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Mann, ist das heute éin Einschlafwetter :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Habe gestern ganz schnell ein Geschenk gefunden. Und das grenzt schon fast an ein Wunder :grin:

Jubel , endlcih Woooooooooooooooochenende :smile: :smile:

Ich bin nun heilfroh, dass sie bei mir an der Arbeit bescheid wissen. Weil meine Kollegin hat genau an dem Tag wenn wir nach wI müssen eine Fortbildung. Und da hätte ich sonst ganz schön reden müssen, wenn ich da frei haben will. Aber so wird echt alles möglich gemacht, dass ich dann auch fahren kann. Da wird das halbe Personal im Kindergarten umgeschmissen :smile:
Da ahbe ich echt eine Sorge weniger :grin:

Lore :smile:
Sei froh, dass du keine Nebenwirkungen hast :smile:
Nun hast du ja auch bald schon die Hälfte der DR geschafft. Die Mens. rückt näher :smile:
Der letzte Ostermarkt steht vor der Tür, und dann kannst du bald wieder entspannen :smile:

Hast du für morgen für die Party schon alles stehen????? Was bekommt dein Schatzi den geschenkt???? *binsooooooooooooooooneugierig*
Ich kann mir gut vorstellen, dass du froh bist, wenn du wieder arbeiten kannst.
Irgendwann hat man dann wohl genug.

Gela :smile:
Wenn du dann bloß zum US musst, dürfte das doch bestimmt kein Beinbruch sein, oder :???: Den kann man doch bestimmt auch einen Tag früher machen.
Ruf doch nochmal an, und warte ab, was der Doc dir sagt :smile: Vielleicht ist die ganze Aufregung ja umsonst.
Und war dein Friseur erfolgreich????????????????

Julchen :smile:
Liest du gerade einen spannenden Krimi???????? Dann her damit :grin:

Zilli u. Daggi :smile:
Natürlcih auch viele Grüße an euch!!!!!!!!!!!!

bis dann
nicole
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

mann, es ist schon eine ganze Woche her seit unserem Treffen in Gi,
ich finde, die Woche war echt schnell um :eek:

Na, Nadja, wie ist der Kuchen geworden ??? :wink:

Nicole, das mit dem US ist ja richtig, einen Tag früher wär auch kein Problem, aber genau der Tag ist Ostermontag ! Habe heute keinen mehr am Tel. erreicht, versuche es am Montag noch mal - MEIN GOTT, WAS EIN STRESS !!!!! :grin:
Ja, und mit dem Friseur - ich glaub mit dem Friseur ist es ganz gut gelaufen - Lothi hat nicht gemeckert :smile: Hab mir aus lauter Frust die Haare ganz kurz schneiden lassen Bild

Apropo Haare - liebe Inge, vergisst Du vor lauter Eierfarbe meine Haarfarbe :razz: aber ich verzeihe Dir nochmal, Du bist ja im Eier- und Drogenstress :wink:

Dagmar, wo steckst Du eigentlich ??? :???:

Viele Grüße auch an Zilli und Julchen,

:smile: Gela :smile:
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Noch was,

Nadja , bist Du dir sicher, daß dein Krankengymnast wirklich ein Mann war - so ganz ohne Beule ??? *lol* :razz:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

@ Gela: Sorry !!! Du hast recht, ich bin wirklich im Eierstreß. Ich wollte es ja nicht besser haben :knuddel:
Gela nicht aufgeben. Ruf doch nochmal an und rede mit dem Doc. Sprechstundenhilfen sind manchmal etwas zickig. Kopf hoch liebe Gela :knuddel:

@ Nici: Jetzt bin ich sooooo müde. Ob es die Spritzen oder der eierstreß ist??? Oder ich hab mir Deine Müdigkeit mitgebracht. Du bist ja jetzt wieder wach :grin:. Was soll das erst werden, wenn ich wieder Utrogest nehmen muß????? Dann werde ich wahrscheinlich gar nicht mehr aufstehen. SO, morgen und Sonntag nochmal, dann ist die Saison für dieses Jahr beendet. --dann kann ich mich voll und ganz auf meine höchst eigene Eierproduktion konzentrieren. Wann bekommst Du denn die Rezepte ??? Tja auch Deine lichten Momente rücken immer näher :grin: :grin: :grin:

@ Nadja: Ja chatten war mal wieder richtig klasse. Erst jetzt hab ich gemerkt, was mir die ganzen Wochen gefehlt hat. Und Du darfst in 2 Wochen wieder arbeiten??? Toll, freut mich für Dich. Tja und Du darfst noch 6x zum Mann mit der Beule :grin: Gib zu Du hast den Knochendoc bestochen, damit er Dir nochmal Krankengymnastik aufschreibt, gelle :grin:

@ Julchen,Daggi und Zilli: Na Ihr Süßen, was ist denn mit Euch los??? Hat es Euch die Finger verschlagen??? Würde gern mal wieder hören, wie es Euch geht. Ich hoffe gut. Meldet Euch doch mal wieder :knuddel:

@ ALL: Ich habe heute Kontakt mit einer Frau aus Marburg aufgenommen, die auch Patientin von Franz ist und auch schon in Magdeburg bei Prof. Kleinstein in Behandlung war. Sie hatte im letzten Jahr 2 IVF ohne Erfolg. Im Moment ist sie wieder voll in der Stimu zur nächsten IVF. Nächste Woche muß sie nach Magdeburg. Ich bin ja mal gespannt.
Wenn ich näheren Kontakt zu Ihr bekomme, frage ich sie, ob sie zum nächsten Treffen mitkommen möchte. Was haltet ihr davon???

Meine Schwägerin hatte gestern übrigens Punktion und am Montag Transfer. Stellt Ecuh vor, was das für eine Freude wäre, wenn wir beide gleichzeitig schwanger wären. Ihr dürft jetzt schonmal anfangen Dämchen zu drücken.

So, Lore muß jetzt ins Bett, das Wochenende wird anstrengend. Aber es macht ja immernoch Spaß. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bis bald.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Inge

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“