So, jetzt habe ich auch endlich Zeit für euch

Habe eben erstmal eine Stunde Sport gemacht. Muss ja irgendwie meine 4 kg. Hormone wieder runter bekommen.
Meine Mama musste ich auch noch anrufen, die hat nämlich Geburtstag, sie feiert aber erst am Samstag.
Und da düse ich nachher noch mit meiner Schwester in die Stadt ein Geschenk kaufen.
Sie wünscht sich eine neue Kaffeemachine. Hoffentlcih finden wir was brauchbares.
Und oh Wunder, ich bin heute ziemlcih schnell in Wiesbaden durchgekommen. Ich glaube, ich musste nur 10 mal wählen

Am 09. April werde ich wieder in die Wechseljahre geschickt

Juhuuuuuuuuuu die lichten Momente rücken näher

Dann habe ich auch mal wieder für alles eine Entschuldigung.
Aber etwas geärgert habe ich mich schon. Ich wollte ja gerne einen Gesprächstermin haben. Der letzte Versuch wurde ja nie mit uns Nachbesprochen. Da wurde mir doch gesagt, dass sie das nicht mit einplanen können, und am Tag der DR kein Arzt für uns Zeit hat. Sie könnte uns höchstens irgendwann im April einen TErmin geben, dann könnten wir aber erst einen Monat später starten.
Das wollte ich dann doch auch nicht. Bin doch soooooooooo ungeduldig , und will endlcih wieder los legen.
So, muss ich es wohl in Kauf nehmen, dass ich erst am Tag der DR erfahre wie stimmuliert wird, und den Arzt sehe ich daann das erstemal zum US!!!!!!
Ist schon alles komisch. Beim nächsten Mal, wenn wir dann viellciht nochmal ran müssen, werde ich das alles vorher machen, da bin ich echt schlauer.
Jetzt müssen wir da duch

Und wo steckt ihr alle???????????????????????????????

Lore

Ich hoffe, dass du noch den Schalter zum anstellen an deinem PC findest. Soll ja schon alles passiert sein, wenn die lichten Momente zuschlagen.
Nicht das wir sooooooooo lange nichts mehr von dir hören

Hast du auch Probleme mit Hitzewallungen????????????????????????
Nadja

Wie der krankengymnast hat keine Beulen???????? Dann würde ich mir einen anderen suchen

Ist jetzt bei der KK alles kalr, oder hast du die Bescheinigung noch nicht???
Die Schwimu backt Kuchen??? Das ist ja praktisch

Daggi

Von dir hört man ja gar nichts????? Wo steckst du denn bloß?
Oder erholst du dich immer noch von dem Wochenende?????
Zilli

So eine Pause tut ja aber auch gut. Und die Entscheidung, ob man nun wechslen soll oder nicht, sollte ja auch gut überelgt sein.
Aber ihr werdet bestimmt die richtige Entscheidung trefffen.
Besonders, wennn du eigentlcih immer genügend EZ zum einfrieren hättest. Ist schon ärgerlich, wenn die dann so einfach flöten gehen.
Gela

Du Arme bist bestimmt wieder völlig aus dem Rythmus

Jule

Woooooooooooooooooooooo bist du???????
Das Melange ist auch nicht schlecht zum Frühstücken oder brunchen.
Bis später
nicole