"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

sorry, aber bin viel zu müde jetzt.
Besprechung war , so gesehen., für die Katz :roll:
Mehr dazu morgen

Florains Zeugnis war sehr zufriedenstellend für uns :dance:

Und Susi, klar darfste Punkte nennen, also für WW Rezepte, warum eigentlich nicht????

:gutsnächtle:

melde mich morgen ausführlicher, versprochen *pfeif*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Samstag morgen und ich kann nicht mehr schlafen, grrrrrr :argh: . Florian ist auch schon wach, muss aber noch in seinem Zimmer bleiben. Hier unten( PC steht im Wohnzimmer)würde er eh auch nur liegen und an die Decke starren (klingt jetzt doof, sorry) oder mir zusehen hier und das kann ich nicht brauchen *liebernicht*

Chef war gestern nicht da, immer noch krank. Nun ja, es gab so einige Kleinigkeiten, die manche loswerden mussten, gebracht hat es, in meinen Augen, nichts. Es sollten sich einige Dinge ändern, aber wir gehen alle von aus, da ändert sich NULL. Ich z.B. brauche noch nen halben Tag, den ich scheins vom Chef zugewiesen kriegen muss. Dann brauche ich Donnerstags abends zu meiner Schicht wen dazu, das schaffe ich unmöglich alleine *liebernicht* . Bleibt die Kollegin, die ab 13 Uhr schafft, noch 1-2 Std. da, aber NICHT ohne es bezahlt zu bekommen. Also wieder mitChef reden. Lauter so Dinge :pah: , nervt, echt. Ich meine, wenn sich nichts ändert.
´"Meine Freundin" war natürlich auch da. Wie meistens, Mrs. Oberwichtig :kreisch: . Aber ich habe sie kaum beachtet. SIE kommt jedenfalls Donnerstags abends NICHT zu meiner Schicht (betonte sie extra- weil sie morgens ja schon da ist-und ich innerlich :nanana: juhu, denn sie wollte ich ja auch nicht bei mir haben :klugscheiss: )
Sobald ich Chef nächste Woche sehe, rede ich mit ihm , also wegen dem anderen halben Tag.
Und dann habe ich mir überlegt, ihn zu fragen, ob er was gegen hätte, wenn ich noch nen Minijob annehmen würde. Ich habe ja Schulden bei ihm und die hätte ich gern so schnell als möglich von der Backe. Heimlich wollte ich das natürlich nicht machen mit nem Minijob, daher frage ich ihn mal. Mehr als nein sagen kann er ja nicht :klugscheiss:

Also mit Florians Zeugnis sind wir zufrieden, echt. Ne 4 zwar in Religion, aber wen juckt das schon :klugscheiss: . Klar, sieht nicht so toll aus, aber was solls. Dafür ne 2 in Englisch( da hat er sich sogar um 2 ganze Noten verbessert :nanana: ), ne 2- in Deutsch, ne 3 in Mathe und in den meisten anderen Fächern auch 2, wenige 3er. Da haben sich die Lehrer geändert und promt machts meinem Kind wieder Spaß :juhu:

Als ich gestern abend heim kam, hatte mir mein Kind nen leckeren Gemüseauflauf gemacht. So aus Zucchini( sind wir letztes Jahr erstickt dran, dh. hatten wir eigene im Garten) und Tomaten und 50 g Käse( den muss ich dann berechnen, aber es ist Light Käse). Alles andere Gemüse kann ich essen, ohne zu zählen :juhu: und es schmeckt einfach lecker :nanana: Ja, mit Kochen hat es mein Kind. Bin gespannt, ob er das als Beruf wählt oder doch noch was´anderes :?:

So ihr Süssen, werde mich mal, gaaanz langsam, ums Frühstück kümmern, bisschen Hunger habe ich schon. Habe gestern abend kaum mehr was gegessen, hatte irgendwo doch keinen Hunger mehr. Schadet mir aber nichts :klugscheiss:

Habt nen tollen Samstag

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Ohhhh ... Gute Mitternacht wünsch !! 8) 8) 8) 8)
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) 8) 8) ... hi hi, wer mich kennt, weiß, daß ich früher immer nach Mitternacht mit meinen Schreibaktionen zu Höchstleistungen aufgelaufen bin !!! :dance:

Also ... kurzes Statement zu "gestern" :D 8) ... es war sehr nett, hab Blumen bekommen und unsere Katzen Geschenke zum kratzen und spielen von Lidl :D ... Rouladen sind gelungen, hat allen gemundet, gesüffelt *bier* haben auch alle, spazieren waren wir auch ... Kuchen war auch lecker und das alles ging von 13 bis 19 Uhr und schwups, da war´n ´se wieder wech !!! :juhu: Dann haben wir es uns gemütlich gemacht. Ohh ohh ... die PUNKTE !! :kreisch:Morgen gibt´s nur Knäckebrot !!!

:P Liebe Sini !
Ja, ich weiß, ich schreib manchmal viel :oops: , aber manchmal auch wenig. :D
Was macht Florian ??? Gehts ihm jetzt doch besser dank Max seinen Bedürfnissen und Euren Luftgängen ???
Ohh ... echt ... 2 Physiopraxen in Eurem Ort ?? Nee, da kann keine Selbständigkeit lange Bestand haben. *tröst* Gemein, gelle ?!
Hui jui, Du bügelst echt gerne ???? :o Hab ich ja auch mal von mir behauptet *g* ... ist aber schon etwas her !! Hast Du vielleicht ´nen Tip, warum mir immer meine linke Schulter schmerzt nach oder beim bügeln ... bügel aber mit rechts und sitze dabei auf´m Bürostuhl, da ich nicht so lange am Fleck stehen kann ??
Ist aber echt lustig, diese Idee, wenn´s um Selbständig machen geht, hat man dann auch schon mal gehabt ... und Du hast es echt umgesetzt, obwohl es nicht so geklappt hat, aber alle Achtung !! Mir kam schon das Grausen, wenn ich dann weiterdachte ... ohhh, die vielen langärmligen Männerhemden !!! :o :roll: :kreisch: Da hab ich dann Panik gehabt. :gröhl:
Genau, Deine jetzige Arbeit ist auf ein paar klärungsbedürftige Punkte doch total gut, oder ??? Deine Lieblingsfreundin mag auch nicht mit Dir arbeiten ... ist doch TOP ! Und wenn Dein Chefchen wieder heile ist, dann nimmste ihn in Beschlag, so ! Also, wie gesagt, sowas würde ich gerne in Berlin finden. :wink: Boah ! :o Noch ´nen Job ?? Was könnste denn noch machen ???
Zum Thema Kochen, yes, ich mag´s auch eher schnell, jedenfalls in der Woche, am WE kann es auch schon mal ausgediegen werden. Das mit den Maultaschen hab ich noch nie gehört ... ehrlich gesagt. Sind das Teigtaschen ??? :oops: :oops: Gemüseauflauf mit Zuccini und Tomaten ... mmmhhh, lecker ... ist was für unsere nächste Woche !! *schmatz*
Wieeee ?? Nickerchen mit Heizdecke ??? Ist das nicht gefährlich ??? :o
Boah ... TOLL, das Zeugnis von Eurem Florian hört sich wirklich richtig gut an !! Glückwunsch an ihn !! :dance:
Jaaa, was Lehrer ausmachen ist schon verrückt. Kennen wir mit Nina auch das Spiel und je älter sie werden, desto öfter wechseln die Lehrer ja bekanntlich und Nina ist oft so so so ünglücklich deswegen. Aber so ist das Leben nun mal ... hart, was es das betrifft und man kann sich nicht wirklich gegen wehren, sondern man muß versuchen damit umzugehen. Jeder Lehrer lehrt und bewertet nach seiner Fassion und oft immer ´ne Note schlechter als er selber mal war ! Komisch, aber ist so, außer der/die Lehrer haben an einem einen Narren gefressen o.ä. !! *mecker*
Hi hi, aber er klebt etwas an Dir ? Ohh je, na, er wird bestimmt bald wieder gesund und dann plagt ihn auch selber nicht mehr die Langeweile. *tröst*
Wiesooo hast Du eigentlich solch Schlafprobleme ? Ist das neu bei Dir ???
Sodele, liebe Sini, laß Dich :knuddel: ... und habt ´nen schönen Sonntag !
Zuletzt geändert von biene sum am 04 Feb 2007 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) 8) Gute Mitternacht meine liebe Susi-Su !! 8) 8)

Wie´s bei mir gestern lief ... steht oben bei Sini !! :gröhl: :ätsch:

Ja, gelle ... wenn ich erst mal in Schreibwut gerate ... weißte noch ?? Nee nee *liebernicht* *liebernicht* ´nen Buch hab ich mir abgeschminkt, denn nun hat wirklich fast jeder in den letzten fünf Jahren eins geschrieben ... ich warte denn mal lieber auf bessere Bücherarme Zeiten. *g*
Klaro, weiß ich doch, daß man bei WW Nudeln satt essen darf !! Wollte Dich doch nur ärgern !!! :ätsch: *g* :ätsch: :gröhl:
Aha, o.kay ... Gemüseburger hört sich auch interessant an und kommt in der Woche auch mal auf´n Tisch ... hört sich schnell an. :wink:
Nivea Q 10 ist zu empfehlen ??? Muß ich mal probieren und Nivea hat doch jetzt noch was Neues ... so mit DNA und solch Quatsch !! :D Schmusy macht sich darüber immer lustig.
Ach menno ... toll, daß Ihr ´nen Garten habt ! Möchte auch haben *traurigdreinschau* ... ganz schnell und günstig ... besser noch geschenkt ... ohhh Universum ... das wäre auch noch so´n Wunsch von mir !!! *rotfl* Tja, da läßt es sich natürlich gut Burzeltag feiern ... erst recht im Sommer !!! :wink: :D
Susilein, hast Du vielleicht als Gerne-Büglerin auch einen Tip (hab Sini auch gefragt), daß mir die linke Schulter beim bügeln (bügel mit rechts) nicht mehr weh tut ??? Sitze beim bügeln auf´m Bürostuhl, da ich nicht so lange an einem Fleck stehen kann.
Sooooo ... nun laß Dich herzeln :knuddel: und ich wünsch Euch ´nen schönen Sonntag !!
Zuletzt geändert von biene sum am 04 Feb 2007 01:01, insgesamt 1-mal geändert.

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) 8) Babs- :baby: -Mummel !! Have nice day !!! :P :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

heuite, wo ich mal schlafen könnte, musste ich raus. Florian war wieder schlecht, gab ihm gleich seine tropfen, dann noch was gegen den ollen Reizhusten und habe ihm auch gleich Frühstück gemacht, denn ich denke, er hatte auch Hunger. Ein leerer Magen, da kann einem auch schlecht werden.

Ne Biene, Florian gehts noch nicht wirklich gut, leider. Zudem höngt er psychisch total rum, hat keine Lust, irgendwas zu machen, also lesen( Tageszeitungen sind am WE sogar 2 da) oder andere lesbare Blättchen. Bücher schon gar nicht, das lässt Menne und mich immer verzweifeln, da wir beide gern lesen. Nun habe ich ihn wiederin sein Zimmer geschickt, damit ich hier in Ruhe schreiben kann. Weiss nicht, ob er in seinem Bett liegt oder was er macht :?: . Aber das abhängen, was er hiere auf dem sofa macht, kann er auch in seinem Bett oben. Wenn ich ihn nicht schicken würde, sich frisch zu machen, würde er den ganzen Tag im Schlafanzug hier liegen und schwer krank sein. DAS ist aber zuviel des Guten, denn stinken muss man nicht!! Und SO schwer krank isser nicht, zum Glück!!! Mensch!!! :argh:
Klar, mit unserem Hund laufen geht er mit, aber das wars auch schon. Möchte wissen, wie das weiter gehen soll, warum dieser olle Husten nicht weg geht? Die Lunge war, laut Ärztin frei. Dann müsste man es auch nicht mit Antibiotika probieren. Aber warum hustet er? Ist es eine psychische Sache???? ich weiss es echt nicht :?:

Und Menne drückt sich, wo er kann. Gibt er zwar nicht zu, aber ich merke es. Gestern morgen im Wald, Holz machen, dann nachmittags joggen( trainiert auf nen Marathon Mitte des Jahres). Montag nach der Abeit Aqua Fun im Schwimmbad, Dienstag wieder joggen. Toll :pah: und wer ist für unser Kind da???? Ich. Ich habe ihn den ganzen Tag um mich herum. Manchesmal denke ich, Menne ist froh, auf Arbeit zu sein, um sich NICHT um sein Kind zu kümmern. Würde er natürlich nie zugeben *liebernicht* , aber genauso denke ich, ist es.

Hm biene, warum dir die linke Schulter weh tut , obwohl du rechts bügelst? Vielleicht verlagert sich alles auf die andere Seite? Ist oft so, man schreibt rechts und links tuts dann weh. Sitzen beim bügeln? DAS kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Aber wenn du damit klar koimmst, warum nicht :wink:

Schön, dass Dein Essen gestern so gut ankam, es allen gemundet hat und ihr gut gesüffelt habt *bier* . Wir haben gestern nen Anruf bekommen von der Familie, die wir Silvester bei uns hatten, ob wir nicht zum Kaffee heute kommen wollen. Aber wegen Florians Husterei geht das leider noch nicht. Schade, wäre sicher schön gewesen und hätte uns allen gut getan *pfeif* . Verlegen wir auf nach Fasching. Wir wollen mal sehen, dass wir auf einen Umzug gehen, sind ja jetzt jedes WE welche. Einfach so zum zusehen.

Donnerstag müsste chef wieder da sein und dann spreche ich ihn mal drauf an wegen dem 3. halben Tag, den ich noch brauche.

So ihr süssen, ich melde mich hier ab. Florian hält es in seinem Zimmer kaum aus, war schon wieder auf dem Weg nach unten :roll: . Klar, ich bin wieder dran. Menne schläft noch( soll er ja auch, muss ja morgen wieder beizeiten raus-ich ja nicht). Nun ja, ich lege mich nach dem Mittagessen wieder hin :schlafen:
Übrigens, biene, was soll gefährlich sein bei einer Heizdecke? Ich mache sie an, wenn ich daheim bin, schlafen will, weil ich immer sooooo kalte Füsse habe. Naja, nach ner Weile mache ich sie auch wieder aus, logo. Und sie tut mir soooo gut *pfeif*

Ja, Schlafprobleme hatte ich immer schon. Ist wohl von Kindheit schon, weil ich öfters nachts aus dem Schlaf gerissen wurde. Wenn meine Éltern mal weg waren und ich bei meiner Oma schlief, haben sie mich nachts IMMER geholt, DAS war echt schwer, also da aufzustehen :argh: . Oder meine Mutter hat mich ab und zu auch geweckt, wenn sie von meinem Vater weg wollte, da musste ich auch mitten in der Nacht raus, mich anziehen und wir fuhren Stück mit dem Auto, dann wieder heim. Ob das Schuld ist, weiss ich nicht, aber durchschlafen tue ich nur selten. Ich will das ja auch , also nicht dauernd wach werden, aber ich kann es nicht ändern :?: Dh. ich wüsste nichtg, wie :grübel:

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier bin ich noch mal :ätsch:

Biene, das ist doch seine Süsse auf dem Bild, gell? hat sie ihre Haare so wie auf dem Bild? Sind sicher auch Naturlocken, oder? So lang hätte ich meine auch gern, leider brechen sie ab. Ich weiss auch nicht, warum??? :?: . Werde wohl Ende Februar oder Anf. März wieder zum Frisör gehen, auch nachtönen lassen( müssen), da der Ansatz schon wieder grau durchkommt :roll: und das nicht so toll aussieht *liebernicht* . Ich habe schon das Shampoo gewechselt, dh. ich nehme keines mehr mit Silikon, aber dennoch, sie brechen weiterhin ab. Ich werde die Fisörin doch noch mal fragen, sie kennt sich super mit Naturlocken aus , vielleicht hat sie noch andere Tips für mich :fluester: Bisschen länger hätte ich meine Haare doch gern noch :hoff:

Es ist herrlichstes Wetter bei uns, ich war heute morgen schon eine grosse Runde mit Florian und Max draussen, jetzt ist Menne gelaufen mit beiden. Damit ich hier mal bisschen "Luft" holen kann. tut mir auch mal gut :nanana:

Hoffe, euch gehts gut??!!" *bier*

bis denne

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ufff wenn man hier mal einen tag nicht schreibt ... :lol: :dance: *rotfl* ....

bienchen schön dass es dir der abend so gut gelungen ist .... :dance: :dance: ...jaja die lieben punkte ...und hast du heute nur knäcke gefuttert .... *lüge* ......
hhhmmm ....woran es liegt , kann ich dir auch nicht sagen ...sicher so wie sini schon schreibt ...du verlagertst dich nach links....vielleicht hälst du den linken arm dann so verkrampft... :?:

sini....mensch ..kann ich nicht verstehen dass floh`s husten nicht besser wird .... :o ....psychisch???...da hat mein männe ...er hustet sich morgens einen wolf... :help: ....ist aber nichtraucher ...
bin mal gespannt was chefchen zu deiner frage wegen minijob sagt (meiner weiß ja bescheid)...aber wenn er weiß wieso & weshalb...schließlich bekommt er ja das geld für die fortbildung damit zurückbezahlt.... :roll:
wegen den punkten von WW.....im naschkatzen forum ..wird sofort jede punkteangabe gelöscht ...dort bekommen sie ärger mit WW....aber hier schauen sie vielleicht nicht rein...geht ja um kiwu... *pfeif* ...

wie wiegt ihr euch eigentlich ...einmal die woche oder öfter ????? 8) ....man SOLLTE sich ja nur 1x wöchentlich wiegen ... *g* ...

babs.....wie geht es euch und den zähnen ?????... *tröst* *tröst* ....
erzähl mir doch mal , was es mit der brigitte diät auf sich hat ...soll das den stoffwechsel in schwung bringen ...oder wie ...?????? :o :o :o ....

so ..jetzt erzähl ich euch mal was mir gestern passiert ist ... :( ....war ja gestern arbeiten ...hatte auch den ganzen tag keine beschwerden ..war ein ganz lustiger tag ...so gegen 14.00 hab ich dann die blumenvasen aufgefüllt ...schau meine kollegin und ...und ..was ist das ..ich konnte sie nur stückchenweise sehen ...hab erst gedacht ..ich hätte vielleicht ins neonlicht geschaut ....ne , es ging überhaupt nicht besser.... :-? ...nach ner viertelstunde hab ich mich dann mal hingesetzt ....aber auch wenn ich die augen geschlossen hatte , hatte ich diese hellen bögen vor den augen ....meine kollegin meinte ich solle mich abholen lassen ..hätte ja keinen zweck mehr weiterzuarbeiten...konnte aber außer björn keinen erreichen und der war 40 km weg... 8)
also t 8) axi gerufen und zu meinen eltern gefahren ...da bekam ich dann noch schwindel und wir haben meinen bruder angerufen ...er 8) hat mich dann zum wochenenddienst ins KH gefahren ...unterwegs bekam ich auch noch schwierigkeiten mit dem sprechen ... :kreisch: ....
im KH musste ich dann noch ewig auf den WE-dienst warten ..obwohl ich ja eigentlich gar kein zeitgefühl mehr hatte...meine finger verloren das gefühl und kribbelten wie wild....die schwester meinte sie könne auch einen diensthabenden KH arzt rufen ..aber dann würde ich stationär aufgenommen ...nene da wollte ich dann doch noch auf den doc warten...bis der kam war ich schon ne 3/4 std im KH...also meine sehstörungen waren dann wieder weg ...mein blutdruck auch normal...nur herzrasen hatte ich noch wie wild und mein ganzer körper zitterte ...der doc untersuchte mich dann ...ich bekam diacepam..oder sowas ..musste noch ne viertelstunde dableiben ...na , dann waren 1,5 std um seid ich ins KH gekommen war ...
jetzt darf ich termine bei meinem HA & augenarzt machen ...klasse jetzt hab ich da auch noch nen rennerei ... :cry: ...was mir am meisten angst gemacht hat , war ...das ich nicht sprechen konnte ...mein gehirn war irgenwie leer... :help: :help: ....

so genug gejammert .... :oops:

handball hat schon angefangen .... :wink:
ich bekam dann
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hey sini ...hab dich gerade gar nicht gesehen ..... :oops:

du hast also schöne naturlocken ????...ganz neidisch werd .... 8) ....ich hab ganz dünne blonde haare ...kurz...kann man ja nichts mit anstellen ....
hast du so ne länge dass die haare auf die schulter fallen und dadurch abbrechen ...wenn du einen pferdeschwanz machst ...oder sie eine zeitlang hochsteckst bis sie dieses stadium überstanden haben ... :?: ....

hey wir wissen gar nicht wie du aussiehst (ein geheimnis???? :wink: ) ..beschreib dich doch mal ein bisschen ...wie groß bist du ...welche haarfarbe... :dance: ....
von uns gibts ja nun bilderchen die man nur anschauen muss... *g*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“