Jetzt mal was witziges von mir und meinem Mann.

Und eine Indiskrete Frage an Euch:
Wie macht Ihr das mit dem Sex nach dem Transfer und vor allem, was sagen Eure Männer dazu? Meiner hat da gaaaaanz viel Probleme mit, weil er unsere Super-Krümelchen nicht stören mag. Wie sehen Eure Männer das und wie habt Ihr sie evtl. überzeugen können?
Liebe BiBe!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und am Montag sind es schon wieder ein paar Tage weniger von der WS.

Liebes Sonnenwunder!
Du wirst doch wohl noch nicht die Flinte ins Korn werfen oder? Gerade unser Ordner zeigt, daß nichts unmöglich ist, selbst bei Schmierblutungen. Also Kopf hoch und durch. Ich drücke Dir jedenfalls meine Däumchen. Und Deine Angst vor Tag X kann ich sehr gut verstehen.
Liebe Ayscha!
Das hört sich doch super gut an. Dann werde ich das mal vorne eintragen, damit wir Dir für Deinen US die Daumen drücken können. Wie das mit den Kryos ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Hatte noch keine, aber wenn der ES ist, dann werden sie aufgetaut und Du bekommst sie dann später zurück. Hmm. Vielleicht bekommst Du noch HCG-Spritzen zur Unterstützung und auch Utrogest, aber wie gesagt. Habe da auch keine Ahnung von.
Liebe Christin!
Na siehst Du. Da hast Du doch schon Leute die mit Dir zeitgleich sind und da hattest Du so Angst, daß Du alleine bist.

Hallo Anke Antonie!
Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Wenn Du magst, dann nehme ich Dich gerne vorne in unsere Tabelle auf. Mußt mir dann nur Deine Daten mitteilen. Wie das bei IUI abläuft, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber Simimone hat auch schon gerade eine IUI hinter sich und auch einige andere haben schon IUI gemacht. Die können Dir bestimmt weiter helfen. Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Simimone!
Schön, daß ich Dich gestern durch unser Telefonat mit der guten Laune anstecken konnte. Bei so guter Laune müssen die kleinen Krümelchen doch bleiben, oder?
Schönes Wochenende Euch allen und vielleicht liest man sich ja noch.