Ordner für Übriggebliebene Kämpfer! Schaut doch vorbei....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend allen hier

@Tricky
und wie ist das Ergebnisse der Blutuntersuchungen ausgefallen?
evtl. mache im Oktober mit meiner Freundin ein Wellnessurlaub d.h. wenn ich frei dafür bekomme...

mir geht es gut, bin etwas gestresst vom Tag.
grüss euch alle :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

@maus

oh wo gehts den im oktober mit freundin hine in wellness?

und lass dich mal von männe bisel verwöhnen da is der stress schnell wieder vergessen

gruss nesaja
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

nessaja hat geschrieben:huhu

@maus

oh wo gehts den im oktober mit freundin hine in wellness?

und lass dich mal von männe bisel verwöhnen da is der stress schnell wieder vergessen

gruss nesaja
Hi Nessi
also ich glaube das wird nichts mit dem Urlaub...
ich bekomme keinen...also das wars...
na, so leicht ist es auch nicht, mein Männe hat auch Stress. Da geht man öfters getrennte Wege um abzuschalten...
Heute geht es mir nicht so gut...

Wie geht es den anderen hier so?

Gruss :hallo:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mäuschen, erstmal *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* !!
Hört sich an, als hättest du den Urlaub bitternötig...wenn du so einen Stress hast, und es dir nun auch nicht gut geht! :knuddel:
Stress im Beruf?
Tut mir leid, dass es nun doch nicht klappt mit dem Wellness Urlaub!! :knuddel:
Und dein Mann kann dich auch nicht auffangen, weil er selber Stress hat, wie blöd!! :-?
Hoffe, es wird bald wieder ruhiger bei euch!! *dd* *dd*

Obwohl ich wegen der Blutergebnisse echt ein bisschen Bammel hatte....(dachte, wenn sie mir 16 Röhrchen :kreisch: abzapfen, finden sie sicher irgendetwas... :roll: )..., waren die Werte doch wohl alle ziemlich gut! *schweißvonderstirnwisch*
Bekomme nun nur noch etwas unterstützendes für meine SD, die wohl eigentlich ihre Arbeit macht, aber während des Versuchs hält mein Doc das für sinnvoll....bitte, wenn's hilft! :wink:
Und ein Wert steht noch aus, welcher auch immer :?: ...
Aber wenn der nicht wie erwünscht ausfällt, reicht es dann noch beim TF etwas dafür zu tun.
(...wenn meine beiden Eisbärchen das Auftauen denn überstehen....)

Wo steckt der Rest?? :hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Nabend allen hier
na, wie war euer tag, bei mir ruhig, hatte morgens blöde Kopfweh :x
die sind nun aber verschwunden :dance:
morgen habe ich frei.
leider klappt es nicht mit dem Urlaub mit meiner Freundin :cry: nicht genehmigt :evil:
welches Medikament nimmst Du denn für die Sd?

Gruss an alle, :meld: et euch mal wieder :gutsnächtle:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

hm, der kampfordner hier kommt auch nicht richtig in die gänge, was?
wo stecken denn alle?? :?:

mäuschen, schade, dass es nicht geklappt hat mit dem urlaub!
hat der stress denn wenigstens ein bisschen nachgelassen? *tröst*

ich nehme thyronajod zur unterstützung meiner sd.
wieso?

bis anfang letzter woche dachte ich, der versuch müsste abgebrochen werden, aber nun sitze ich doch in der ws...und "genieße" die nebenwirkungen der medis... *mecker*
aber was tut frau nicht alles, nicht wahr? :wink:

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen feiertag
und einen gemütlichen abend vor euch! :)

und wie mäuschen schon sagte, meldet euch doch mal wieder!! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Leute
dann schubse ich mal wieder, hatte in den letzten Tagen auch wenig Meinung am Pc zu hocken, hatte mir letzte Woche bei meiner Arbeit einen Bänderanriss zugezogen. Nun seit gestern trage ich ne Aircast Schiene, die alles gut hält, aber mein Fuss tut sehr weh und schwillt sehr an. Mein Arzt sagte immer wieder schön Eis rauflegen.

Tricky
es gibt doch sicherlich noch genügend Frauen hier, die noch kämpfen :meld:

Petra
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Mensch, Petra, was machst Du denn für Sachen :knuddel: :knuddel:. Bänderriss tut am Anfang höllisch weh, hatte ich als Jugendliche auch, da hat man aber gleich operiert, das macht man heute wohl nicht mehr.

Achja, ich hatte ja mal von dieser Autogeschichte erzählt. Sie hat nach Wochen ein gutes Ende genommen, Schaden am Auto des Gegners stammt nicht von uns (wie auch, wir haben das ja gar nicht berührt :evil:), Verfahren wurde eingestellt :dance: :dance:.

Ja, kämpfen tun wir immer noch, allerdings ist inzwischen eine weitere ICSI negativ ausgegangen :-?. Naja, wir tragen es irgendwie mit Fassung :lol:, ich habe fast das Gefühl, man gewöhnt sich daran.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Huhu Atonne
schön von Dir zu lesen, wo sind sie denn unsere anderen Mädels?
*tröst* für das letzte Negativ, tut mir leid.
wollt ihr weitermachen?
oh, gut, das die Autogeschichte so abgelaufen ist.
Ich hatte auch schon mal einen Bänderriss, alle drei waren gerissen, wurde operiert, heute gibt es die Schiene, es soll genauso heilen wie mit Op

@Tricky
Babyborn?
wo seid ihr :help: :hallo:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Huhu
schubs.
ein schönes Wochenende
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“