Meine werte wer gibt mir hilfe

Auburg 28
Rang1
Rang1

Beitrag von Auburg 28 »

Hi klein Erna

schön von dir zu Hören. :knuddel:
Mir geht es nach einer Woche langen Erkältungslaster wieder recht gut.War ziemlich schlimm krank :( .

Mensch das ist so schön das es bei euch vorran geht :D .Ich drück dir so die Daumen das alles klappt. *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich habe mal in ein Forum gelesen,das die SD bei Befruchtungen immer stark beansprucht wird.Dann kann das L-Thyroxin bestimmt gut tun. :wink:
Medikamente sind immer teuer was *mecker* ?Wenn wir nochmal starten haben wir einiges noch.Ich hoffe bis dahin ist das alles noch haltbar.

Bei mir gibt es eigentlich nichts neues in sachen Kiwu.Nehme selen und wenn meine Regeln dann endlich kommen eine Art Pille.Damit ich meine Regeln bekomme.Hab sie jetzt schon wieder Monate nicht bekommen,Komische Sache irgendwie. :?: :?:
Und wenn wir nächstes Jahr unseren 30ten hinter uns haben *bier* ,werden wir uns nochmal dem Kiwu witmen.

Halt mich auf den laufenden :fluester: .Ich wünsch dir vom ganzen Herzen viel viel Glück.Ganz ehrlich.Das muß einfach klappen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Würd mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben.
Wünsche dir einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild

1 Versuch: Mai/07: ICSI => Negativ

Erstmal Pause und dann einen 2 Versuch ICSI
Rinimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Rinimaus »

Hallo,

ich habe bisher hier noch nichts geschrieben, aber nun hab ich doch mal eine Frage an Euch!

Mein TSH Wert im Mai lag bei 4,61. Seit Juli 07 nehm ich nun L-Thyroxin 50. Letzten Dienstag wurde der Wert untersucht und er lag bei 2,3... die Endokrinologin meinte, ich könnte die Dosis auf LT 75 erhöhen.

Was meint ihr? Ist der Wert von 2,3 okay oder soll ich die Dosis wirklich erhöhen?

Vielen Dank vorab!

LG

Rinimaus
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo Rinimaus,

ich hoffe es meldet sich noch jemand, weil ich kenn mich da leider auch nicht so gut aus.

Viel Glück das alles OK ist! *dd*

LG

KleinErna
LG KleinErna
Bild

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo Rinimaus,

die Werte sind zwar gut, aber noch etwas gering. Ich würde ruhig auf 75 erhöhen.

Im Zweifelsfall mache, was die Ärzte sagen, schließlich ist die SD extrem wichtig für die Reifung der Eizellen.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“