So, jetzt hab ich alles nachgelesen und will Euch noch kurz auf den neuesten Stand von hier bringen.
Kindergeburtstag haben wir gut überstanden, obwohl das Wetter besch... war. Es hat zum Glück nachmittags mal aufgehört zu regnen, so dass wir die Schatzsuche die sich Jonas so gewünscht hatte, mit einigen Änderungen doch machen konnten. Trotzdem war ich froh, als ich am Abend die Verantwortung für die fremden Kids wieder abgeben konnte.
Annika hat grad die Angewohnheit, 4-5 mal nachts hungrig aufzuwachen. Nach dem Essen schläft sie dann aber nicht etwa gleich wieder ein, nein, da wird noch motzend erzählt, meist 1/2 - 1 Std. Dann ist nochmal so lang Ruhe und dann wird sie schon wieder wach

. Vorletzte Nacht weckte mich dann mein Mann um 5 (in einer von Annikas kurzen Schlafphasen), weil Lars so übel gekeucht und gehustet hat. Der hat sich kaum beruhigt und kaum mehr Luft gekriegt, wir waren kurz davor, ins KH zu fahren. Als er endlich wieder eingeschlafen war, dreimal dürft ihr raten, klar, Annika war wach und hungrig. Als die dann endlich wieder schlief war es schon 6 vorbei. Ich bin auch sofort wieder eingepennt und um halb 7 stand Jonas da und meine Nacht war vorbei

.
Letzte Nacht war Lars dann schon ab 21.30 bei uns, ich hab einige Stunden mit ihm auf meinem Bauch auf der Couch zugebracht und bin erst wieder ins Schlafzimmer, wenn Annika aufgewacht ist. Entsprechend platt war ich heut morgen und bin erstmal ne halbe Stunde laufen gegangen. Sonst wär ich wohl gar nicht wach geworden.
Heut über den Tag war Lars immer noch recht platt, hat auch wie in der Nacht schon immer wieder über Bauchweh geklagt und die Hustenanfälle klingen immer noch wie bei nem Asthmatiker. Trotzdem waren wir heut mittag draußen, bei dem schönen Wetter hock ich doch nicht in der Bude und frische Luft schadet garantiert nicht. Waren im Park. Jetzt hoffe ich mal, dass diese Nacht besser wird.
So, und jetzt geh ich ins Bett, bin so müde

. Wenn ihr ein paar

übrig habt, dann drückt die mal, dass wir heut nacht nicht noch ins Olgäle müssen.
Bis bald!