Guten morgen!
katrin,
schwesterM und
marry, danke schön fü euer liebes willkommen
fanny, ich freu mich auch ganz dolle,dass ich dich hier gefunden hab

! Zum coffein wiß ich leider nix

, hab auch schon ganz unterschiedliche meinungen dazu gehört ....
schnüpperle,

willkommen, bin auch grade erst dazu gestoßen

. Das sind ja, sagen wir mal,
interessante bestimmungen bei euch

und dann noch so ärzte ... nein danke!
Zu uns:
Bei uns (ich 30, schatz 33) besteht seit 2 jahren "verstärkter" kinderwunsch.
Durch eine krebserkrankung vor 10 jahren und der daraus resultierenden chemo und bestrahlung leidet mein schatz jedoch an azoospermie. Zum glück machte uns unser damaliger arzt (

er war echt spitze!) darauf aufmerksam, vor der behandlung spermien einzufrieren. Was wir dann auch taten, in der hoffnung, nie darauf zurückgreifen zu müssen.
Im nachhinein sind wir natürlich überglcüklich, das damals gemacht zu haben, denn jetzt brauche wir die kleinen kämpfer ja!
Letztes jahr im juni hatten wir dann unseren ersten termin in der kiwu-klinik, wo die icsi als einzige möglichkeit, kinder zu bekommen, genannt wurde. Darauf folgte leider ein harter kampf mit der kk meines mannes, wobei er alleinverursacher und privatversichert ist

. Im November kam dann endlich die zusage .... da ich dann aber immer wieder zielsicher zu allen terminen in der kiwu-klinik krank war, zog sich das alles furchtbar in die länge

.
Nun ja, seit dienstag spritze ich mir decapeptyl, nächsten dienstag habe ich blutentnahme und US nd dann gehts ja bald auch schon mit der stimmu los!
Im gegensatz zu vielen hier bin ich also auch noch grün hinter den ohren

.....
Eure negativen signaturen, machen mich da ganz schön traurig
Ich drücke euch allen gaaaanz arg die daumen

, das wird unser jahr
Ich freu mich schon auf viele schöne gespräche, auch über den kiwu hinaus, liebe grüße
rahan
Und jetzt muss ich mich nochmal durch eure beiträge lesen, damit ich nix durcheinander bringe