*ALEX* ORDNER DER 4te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Anli DAS IST JA KLASSE Die Serie geht weiter, alles alles Gute für DICH!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn es schwer fällt zu jubeln, wenn Du Gabi eine negative Nachricht bekommen hast, kannst Du es bestimmt verstehen. DAS NÄCHSTE MAL JUBELN WIR AUCH FÜR DICH Gib die Hoffnung nie auf!!!!!!!!!!!!!

Vio, zur Nackenfaltenmessung hat mein Gyn mich per Überweisung geschickt. Keine Ahnung, was er da drauf geschrieben hat (mußte sich wahrscheinlich irgendeine Auffälligkeit einfallen lassen) aber ich brauchte es nicht selber zu bezahlen. Wenn Du Dich dafür entscheidest kann ich Dir einen tollen Doc nennen. Ich war dort und der US war einfach nur ein Erlebnis da das Bild mit einem Beamer in der Größe 2x3 m an die Wand geworfen wird und der Doc ist der absolute Hammer total nett und redet sich den Mund fusselig. Wir sind zu 6st (mit meinen Eltern und Großeltern) dort aufgetaucht und waren so begeistert, dass er zu Höchstform aufgelaufen ist :D Er hat mir ja auch schon in der 13. SSW gesagt, dass es zu 97% ein Mädchen ist.

Uuuups, die Motte schreit nach Futter :D :D :D versuche mich später nochmal zu melden wenn die Putzstunden beendet sind :help: :help:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

wollte mich den Glückwünschen anschließen, Anli, herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir eine problemlose Schwangerschaft, daß alles gut bleibt und es genießen kannst.

Gabi, es tut mir wirklich unendlich leid für Dich. So lange hast Du auf diesen Versuch warten müssen, jetzt war es endlich soweit und nun ein negatives Ergebnis.
Ich weiß, wie traurig Du jetzt bist, ich drücke Dich ganz fest.
War es jetzt Dein letzter VErsuch, Du hattest bei dem letzten Treffen so etwas erwähnt.
Ich hoffe, Du machst noch einen, gib die Hoffnung nicht auf.

So, ihr lieben, nun zu mir:
Ich schaffe es im Moment einfach nicht, mit dieser ganzen Sache fertigzuwerden. Mein Herz weint und ich kann nichts dagegen unternehmen.
Deshalb möchte ich mich im Moment einfach etwas zurückziehen und nicht mehr schreiben, wenigstens so lange, bis es mir ein wenig besser geht.
Ich habe auch schon die Psychologin angerufen, zu der man mir geraten hat.
Ich weiß, daß es mir sicher nicht leicht fallen wird, hier nicht hineinzuschreiben, aber vielleicht geht es mir dann ein wenig besser.
Seid bitte nicht böse, ich melde mich sicher wieder.
Ansonsten treffen wir uns ja am 06.07, nicht wahr.

An alle Schwangeren einen ganz dicken Knuddler,

Zottel und Iris, Euch weiterhin viel Spaß mit Euren Mäusen.

Allen anderen auch toi, toi, toi, es wird sicher klappen.

Also bis später einmal

Micha
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Liebe Micha,ich kann es voll und ganz verstehen,wenn du erst mal eine gewisse Zeit für dich brauchst.Und wenn dein Körper nach dieser Pause schreit,dann höre auf dein Körper.Ich hatte mich im letzten Jahr auch vollkommen zurückgezogen nach meiner Minikurz-schwangerschaft und mir hatte damals die Pause sehr gut getan.Liebe Micha,ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit und ich hoffe soooo sehr für dich,dass deine alten Kräfte und Hoffnungen bald wieder kehren.Ich knuddel dich ganz doll und werde oft an dich denken!!!!!

Ach mensch,muss das Leben manchmal so schwer sein !!!!

Evelyn,ich hoffe,dass bei dir doch noch alles gut geht.Wann ist nochmal dein nächster USS ??? Ich drücke dir die Daumen!!!

Vio,wie schaut es bei dir aus ??? Langsam müsste die Übelkeit doch bei dir vorbei sein,oder ??? Bin echt froh,dass ich damit nix zu schaffen habe (will aber mal nicht so laut schreien....).Aber das Thema schlafen steht bei mir noch ganz oben (ghhhähhn...).

Neng,sag mal habt ihr denn jetzt ein Namen für euer Sonnenschein ???

Anli,na du Neu-Schwangere wie geht es dir denn ??? Hast du schon eine Veränderung bei dir festgestellt ??? Es ist echt so ein tolles Gefühl sagen zu können :"ich bin schwanger.....",gelle !!! Uuuuiii da läuft mir wieder eine Gänsehaut über den Rücken !!!Genieß es !!!!Nächste Woche musst du wieder zum USS ???

Zottel,wo ist denn dieser Arzt ???? Ich denke mal,dass meine Gyn. mir auch dazu rät. Und es ist ja gut zu wissen,dass du solch guten Erfahrungen bei dem Doc gemacht hast.Kann man da wirklich ein paar Leute mitnehmen ??? Würde meine Schwester dann gerne dabei haben und natürlich mein Schatzi.

So ihr Lieben,ich muss wieder.......
Ich wünsche euch allen ein schönen Tag und knuddele die nichtganannten so richtig feste :knuddel: .

Ganz liebe Knuddel-Grüsse
Milla
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Micha, Du hast mein vollstes Verständnis, dass Du Dich erst mal zurückziehen willst. Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du dieses Tief bald überwunden haben wirst. Aber wie sagt man so schön"Gut Ding will Weile haben". Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute und viel Kraft, um diese schlimme Zeit hinter Dir zu lassen. Ich denk an Dich und drück Dich ganz fest :knuddel: .

Milla, na wie geht's Deinen beiden? Schlafen ist immer gut. Schön schonen. Pass gut auf Dich und die beiden auf. Wann ist Dein nächster US?

Anli-Mami, na wie hört sich das an? Viel viel Glück für die nächste Zeit und alles alles Gute.

Uli, wie geht's Dir und Deinen beiden Mäusen?

Vio, schön, dass es Dir und Deinem Krümelchen so gut geht.

Neng, strampelt Dein Söhnchen auf recht kräftig?

Ich war gerade beim US. Montag ist Punktion. Aber ob es zum Transfer kommt, hängt davon ab wieviele Eichen punktiert werden und wie es mir dann geht. Ich hab eine leichte ÜS und musste bereits seit Dienstag nur noch 150 statt 225 Einheiten spritzen. Ich hoffe, dass es zum Transfer kommt, ansonsten wäre ich doch sehr enttäuscht. Aber, versuchen wir mal positiv zu denken. Muss das ganze erst verarbeiten.
Jetzt kommt der Hammer: Frau Dr. Wohlers ist am Montag nicht da. Und wer macht dann die Punktion? Genau!!! Fr. Dr. Bagm. was weiss ich, wie die Tante heißt.
Aber auch das will ich positiv bewerten :roll: .

Seid alle ganz lieb gegrüßt.
Einen extra :knuddel: für alle Nichtgenannten

Evelyn
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo,

Milla, der Doc ist in Willich, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich kann Dir beim Treffen ja die Adresse geben.

Evelyn das hört sich doch prima an. Wer die Punktion macht ist doch fast egal, Du liegst doch eh in Deinen seligen Träumen. Und fachlich haben die ganz sicher alles super was drauf.

Anli, bist Du vor Freude direkt tanzen gegangen??? Erzähl doch mal was Dein Menne gesagt hat.

Ich hau mich jetzt aufs Ohr, war ein anstrengender Tag heute *hihi* :dance: :dance: :dance: :D :D
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädel`s
vielen Dank für Eure Glückwünsche, Ihr seid alle so lieb.

Glauben kann ich es wahrscheinlich wirklich erst, wenn beim US was zu sehen ist. Mann, hab ich einen Bammel vor Dienstag. Es ist noch sooo lange hin. Wenn ich wenigstens irgendwelche SS-Anzeichen hätte, doch ich habe nicht`s und das beunruhigt mich doch ganz schön. Müßte nicht irgendwas zu merken sein?

Schatzi ist auch schon ganz hibbelig und konnte das Ergebnis kaum glauben.

Gabi, für Dich tut es mir unendlich leid, dass es wieder nicht geklappt hat, ich hätte es Dir so sehr gewünscht. Schicke Dir einen extra Knuddler zum Trösten :knuddel: Habt Ihr jetzt noch einen Versuch???

Nächste Woche muß ich dann auch wieder arbeiten und darf mich mit meiner Lieblingskollegin abplagen... Ich will noch gar nicht daran denken.

Ach wenn mir doch wenigstens ein kleines bischen übel wäre...( wie verückt muß man eigentlich sein um sich das zu wünschen, oder?)

Liebe Grüße an alle
Anli
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Zottel, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Du hast schon recht, ich merk dann ja eh nix. Was macht Sina?

Anli, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ihr das noch nicht richtig realisiert habt. Ich wünsche Euch für Dienstag, dass Ihr ein wunderschönes Pünktchen sehen werdet. Viel Glück.

Tja, hier ist es ja ganz schön ruhig geworden. Schade.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,#

da bin ich auch mal wieder!!!!
Erstmal zu Dir liebe Gaby, :knuddel: es tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat. Ja, so nah liegen Freud und Leid beieinander!!! Ich hoffe, es geht Dir wieder mittlerweile etwas besser. Gib nicht auf, es wird klappen!!!! :knuddel:

Micha, habe Dir eine private Mail geschrieben.

Vio, meine Nackenfaltenmessung hat mein Gyn gemacht. Nun muss ich auch dazu sagen, dass er ein super Us-gerät hat!!!!Auch ich brauchte dafür nichts zu zahlen.

Anli, natürlich wartest Du auf Ss-Zeichen. Aber Du darfst auch nicht vergessen, dass wir Kiwupatientinnen die Ss sehr früh schon erfahren. Da erahnen andere noch nichtmal , dass sie Ss sein könnten. Aber die Symptome kommen noch früh genug und dann sei froh, wenn Du nicht ständig über der Schüssel hängst!!!!!

Evelyn, dann drücke ich Dir gaanz fest die Daumen, dass alles klar geht und wunderschöne Follis rauskommen. Zottel hat recht, Du liegst eh in Narkose!!!!!Daumen sind gedrückt.

Zottel, liebe Grüsse an Sina. Bin gestern direkt durchgefahren. Hat alles supi geklappt. War wirklich total schön.

Millalein, wie geht es denn Deinen beiden Rackern? Bestimmt fühlen sie sich pudelwohl in Mamis Bauch!!!!!!

Gestern waren wir bei dem Gyn, der dieseHaptonomie macht. Es ist keine !!!! mechanische Wendung. Er führt sehr angenehme Bewegungen durch. Dadurch wird aus meinem Hohlkreuz wieder ein gerader Rücken und er spielt mit den Kindern. Seit gestern(durch diese Behandlung ) ist mein Bauch super weich und angenehm.Er versucht spielerisch die Kinder zum Drehen zu überreden. Aber wenn sie nicht wollen, dann geht es nicht. Auch Schatzi ist begeistert. Es ist für ihn das erste Mal gewesen, dass er aktiv miteinbezogen wurde. Er kann mit seinen Kindern durch die Bauchdecke spielen und kommunizieren!!!!Jeden Tag müssen wir jetzt ein paar "Übungen" machen, damit die Kinder Platz haben.selbst wenn sie sich nicht mehr drehen, kann ich es jedem nur empfehlen. Man baut schon vor der Geburt eine Beziehung zum Baby auf!!!! SChwer erklärbar!!!!

So Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

Lieben Gruss von einer kugeligen Uli+ LiLa :D :D
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallööölle ihr Lieben

Uli,mensch das hört sich doch alles ganz toll an.......!!! Na ich hoffe ja soooo sehr für dich,dass es auch was bringt und das deine Mädels dann mal in Wallung kommen :lol:
Mir bzw. uns geht es gut ausser ghhähhn naja du weißt schon.......müüüüüde.

Zottel ja klar bringe mir doch bitte mal die Adresse von dem Doc mit.Denn meine Schwester wäre bestimmt total gerne dabei und welcher Arzt lässt das sonst zu ???? Aber wo liegt denn Willich ??? (Sorry bin ein Geographisches Embryo......).

Anli,hihihi du bist uns ja eine.....sei froh,dass du keine Probleme mit der Übelkeit hast (naja aber verstehen kann ich dich.....).Schau mal ich hatte auch überhaupt keine SS-Anzeichen. Und so nach und nach kam dann erst mal das Brustspannen und die Müdigkeit und mir wird erst dann übel,wenn ich hunger habe und nix esse. Warte mal ab du kleine Mami,dass kommt bestimmt auch bald alles bei dir..........!!!!

Evelyn,ja Zottel hat Recht,ist ja eigendlich egal wer die Punktion macht,denn du schlummerst ja so oder so in den tiefsten Träumen. Ich drücke dir soooo sehr die Daumen,dass alles bei dir gut geht und du bald deine Krümel bei dir hast. (megadaumendrück......)

Was machen dir anderen so ????

Ach ja,ich habe am Mittwoch wieder USS (kann es schon nicht mehr abwarten.......).

Ich wünsche euch allen (auch die nichtgenannten......)ein schönen Abend.

Liebe Knuddel-Grüsse :knuddel:
Milla
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Huhuuuu :D

hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Hab gerade leider echt wenig Zeit. Bei mir ist übrigens ein Schwangerschaftsdiabetes festgestellt worden (hatte ich damals auch) und ich bin jetzt ständig bei einem Diabetologen. Habe auch so ein Gerät zum selbermessen bekommen und muß demnächst zu einer Ernährungsschulung. Oh man, hoffendlich geht alles gut ..... Zum FA zum Ultraschall muß ich erst wieder in 1 1/2 Woche, das dauert noch sooo lange.
Milla, ich bin gespannt auf deinen US am Mittwoch. Mußt du uns unbedingt sofort von berichten, ok!
Allen andern ganz liebe Grüße, ichmelde mich morgen wieder und dann hab ich hoffendlich etwas mehr Zeit als heute.

Liebe Grüße, Vio :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“