Hallo Mädels,#
da bin ich auch mal wieder!!!!
Erstmal zu Dir liebe Gaby,

es tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat. Ja, so nah liegen Freud und Leid beieinander!!! Ich hoffe, es geht Dir wieder mittlerweile etwas besser. Gib nicht auf, es wird klappen!!!!
Micha, habe Dir eine private Mail geschrieben.
Vio, meine Nackenfaltenmessung hat mein Gyn gemacht. Nun muss ich auch dazu sagen, dass er ein super Us-gerät hat!!!!Auch ich brauchte dafür nichts zu zahlen.
Anli, natürlich wartest Du auf Ss-Zeichen. Aber Du darfst auch nicht vergessen, dass wir Kiwupatientinnen die Ss sehr früh schon erfahren. Da erahnen andere noch nichtmal , dass sie Ss sein könnten. Aber die Symptome kommen noch früh genug und dann sei froh, wenn Du nicht ständig über der Schüssel hängst!!!!!
Evelyn, dann drücke ich Dir gaanz fest die Daumen, dass alles klar geht und wunderschöne Follis rauskommen. Zottel hat recht, Du liegst eh in Narkose!!!!!Daumen sind gedrückt.
Zottel, liebe Grüsse an Sina. Bin gestern direkt durchgefahren. Hat alles supi geklappt. War wirklich total schön.
Millalein, wie geht es denn Deinen beiden Rackern? Bestimmt fühlen sie sich pudelwohl in Mamis Bauch!!!!!!
Gestern waren wir bei dem Gyn, der dieseHaptonomie macht. Es ist keine !!!! mechanische Wendung. Er führt sehr angenehme Bewegungen durch. Dadurch wird aus meinem Hohlkreuz wieder ein gerader Rücken und er spielt mit den Kindern. Seit gestern(durch diese Behandlung ) ist mein Bauch super weich und angenehm.Er versucht spielerisch die Kinder zum Drehen zu überreden. Aber wenn sie nicht wollen, dann geht es nicht. Auch Schatzi ist begeistert. Es ist für ihn das erste Mal gewesen, dass er aktiv miteinbezogen wurde. Er kann mit seinen Kindern durch die Bauchdecke spielen und kommunizieren!!!!Jeden Tag müssen wir jetzt ein paar "Übungen" machen, damit die Kinder Platz haben.selbst wenn sie sich nicht mehr drehen, kann ich es jedem nur empfehlen. Man baut schon vor der Geburt eine Beziehung zum Baby auf!!!! SChwer erklärbar!!!!
So Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.
Lieben Gruss von einer kugeligen Uli+ LiLa