und mich damit als Fremdleser oute
 .
 .Pusti, ich weiß ja net, wie groß Dein Patenkind ist. Für etwas kleinere Kinder (so wie meine) sind diese Rucksäcke klasse, die vorne noch so einen Verschluss am Bauch rum haben (wie bei uns großen diese Tourenrucksäcke). Dann rutschen die Teile nicht so leicht von den Schultern. Was das Styling angeht: rosa, pink, Blümchen, Schmetterlinge, Herzen, Glitzer, Feen (Lilifee?), Prinzessin ... Es sei denn, Dein Patenkind ist anders als alle andern Mädels hier im Kindi
 .
 .Auch praktisch ist, wenn außen noch ein oder zwei extra Fächer sind, zB. für ne Trinkflasche bei Ausflügen oder ein Päckle Tempo etc.
Hoffe es hat Euch geschmeckt beim Griechen.
Und jetzt bin ich auch wieder draußen *rausschleich*.
 und
  und  

... brisel du weisst betimmt wie ich´s meine .... )
  ... brisel du weisst betimmt wie ich´s meine .... ) 

Erzähl mal was von dir/euch?!?!?
 Erzähl mal was von dir/euch?!?!? Kann mich kaum konzentrieren....
 Kann mich kaum konzentrieren....

Krabbelt er? Sitzt er? (boah - ich weiß schon gar nicht mehr so genau
 Krabbelt er? Sitzt er? (boah - ich weiß schon gar nicht mehr so genau   ) Und wie lange schläft er so am Tag?
 ) Und wie lange schläft er so am Tag?  Lenny sollte ja auch eines werden *hihi* Aber nun hab' ich halt zwei Söhne (wow - hört sich auch nicht schlecht an, oder?) , von denen der eine mich jedenfalls schon mal heiraten wird
 Lenny sollte ja auch eines werden *hihi* Aber nun hab' ich halt zwei Söhne (wow - hört sich auch nicht schlecht an, oder?) , von denen der eine mich jedenfalls schon mal heiraten wird