DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr Lieben,

wir sind auch wieder da,habe erst mal alle Seiten überflogen und war
gestern danach ganz schön down!

Troja:alles Liebe und Gute wünschen wir Dir und drücken gaaaaaaaanz feste die Daumen und denken an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja&Karsten:wie schrecklich die erste Nachricht und umso schöner die
zweite mir fehlen da echt die Worte aber Schatzi&ich sind in Gedanken auch bei Euch und die Dauerkerze brennt!!!!!!
Ausserdem heisst es ja:Wunder gibt es immer wieder!!!!!!!!!!!!!!

Billi:ich habe doch so feste gedrückt und das hat leider nicht gereicht,dafür
:knuddel: ich Dich jetzt mal ganz fest!!!Das die Doc´s noch einen 6Versuch befürworten lässt doch schon mal hoffen!!!

so,nun zu mir:habe bis jetzt noch keine Mens und habe heute mein Blut
in Do abgegeben obwohl ich seit heute morgen ein ganz negatives Gefühl habe,die Brüste tun nicht mehr so doll weh wie gestern :o :help:
ich bin im Moment echt am Ende mein Chef etc. führen jetzt schon Gespräche wegen meiner SS-Vertretung weil sie ja schon davon ausgehen,dass ich wenn ich Montag aus dem Urlaub komme,ich SS bin :-? :o :evil: :help: Irgendwie haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank
aber ich hätte es ja wissen müssen :evil:

Also,es wäre echt lieb von Euch wenn Ihr noch etwas die Daumen drücken könnt,ich melde mich dann heute Abend natürlich nochmal!!!!?

Liebe Grüsse
:knuddel: Bianca&Batty-mäuse :knuddel:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Anja und Karsten ,
ich drücke Euch ganz ganz doll alle Daumen , zehen und finger , stevys Pfoten werden auch gedrückt , Ich wünsche Euch ganz viel Glück . Ich :knuddel: Euch ganz doll
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

:knuddel: Anja und Karsten,

was sind da für Neuigkeiten, das ist ja wirklich ein Wunder . Ich drücke Euch ganz feste die Daumen für die nächste US .
Laßt Euch aber bitte nochmals feste :knuddel:

@ Blondy, Du stehst doch noch ganz am anfang es ist wie Ina schreibt eine eine geringe Chance von 15% aber man sollte die Hoffnung auch nie aufgeben, Du hast noch sehr viele Chancen auf ein Kind.

@ Ina, schön das es Dir wieder besser geht das freut mich.

@ Tina, wie war es heute in Dortmund ??

@ Christiane, was macht Dein Kreislauf, bringst Du auch wieder Bären mit am Samstag ??

@ Anita, wie geht es Dir ??

@ all, wünsche Euch einen schönen Tag.

Bis dann Steffi

@ Batty, wann kommst Du aus dem Urlaub zurück ??
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Mensch, dass sind ja hier Nachrichten. Nicht zu fassen. Anja: Ich hoffe es geht alles für Euch gut aus.
Batty: Schön, dass Du wieder da bist. Du bist doch schon 6 Tage drüber. Noch 25 min. zittern, dann weißt Du Bescheid. Aber ich denke, es ist schon klar. Ich wünsch es Euch jedenfalls.
Tina: Na, wie war`s beim Doc. Oder hast Du mal wieder eine Abendsitzung wie beim letzten Mal?
So, ich habe heute in der Telefonsprechstunde angerufen und wir können am Montag oder Dienstag zur Blutabnahme zwecks HLA-Test in Kiel in die Praxis kommen. Sollte sich bei uns keine Immu ergeben, werden wir Ende Sept. unseren 3. IVF-Versuch starten. Irgendwie bin ich ganz guter Dinge. Im Moment läuft alles so hintereinander weg, wie ich es mir vor meinem Urlaub noch gewünscht hätte. Micha hatte recht, vor dem Urlaub wäre alles viel zu stressig gewesen.
Die Sonne scheint, ich fass es nicht. Kann ich vielleicht gleich mal wieder in den Garten? Mit nem schönen Buch! Micha: 3 hab ich schon geschafft.
So, schau gleich nochmal rein. Bin doch auf Batty mit ihren Mäusen neugierig.
Gruß!
Ina
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallihallo,

kann mir jemand sagen,wo es alkoholfreien Champagner gibt?????

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Die Kugelbauchfraktion hat ein neues Mitglied bekommen!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben es tatsächlich geschafft, Hcg bei über 4000 !!!!!
Schatzi meint er hat es schon die ganze Zeit gwusst :o :D

Puh sind wir aufgeregt,kann es noch gar nicht so richtig fassen,freue mich auf jeden Fall auf Samstag!!!!!

Melde mich später nochmal

Liebe :knuddel: Grüsse

Bianca&Jens&Batty-maus :knuddel:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Batty, heute ist ein Glückstag

Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: und eine sorgenfreie und schöne SS wünschen wir Euch.
Werden Dich Samstag richtig :knuddel: :knuddel:
Ich freue mich sooooo sehr für Euch ;) :P :D

Tabelle wird natürlich auch sofort geändert ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

HUUUUUURRRRRRRRRAAAAAAAAAAA!!!!!!
Bianca!!!!!!!!!!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laßt euch :knuddel: :knuddel:

Na wenn das heute wirklich nicht ein Glückstag ist!!!!!!!! Erst Anja mit der tollen Nachricht und nun auch noch Bianca.

Dann will ich mal hoffen, daß mir dieser Tag auch Glück bringt, jedenfalls auf die lange Sicht :wink:
Sind gerade aus Dortmund zurück. (Neeee Ina, war heute keine Abendsitzung :wink: :lol: ) Es gibt sogar eine neue Ärztin - Dr. Schmolling oder so ähnlich - naja, jedenfalls starte ich heute noch nicht. Jedenfalls nicht richtig.
Diesmal gibt es keine DR für mich :o Da ich ja immer zu wenig produziere, gibt es diesmal weder Decaplöp noch Synarela. Ich fange mit dem nächsten Zyklus sofort mit 600 Einheiten :o :o Puregon an. Und erst später muß ich zum Verzögern des Eisprungs Orgalutran spritzen. Die sehen genauso aus wie die Decaplöps :-?
Hmm, mal was ganz anderes für mich? Naja, wenn's hilft?!!

@Ina, super, dann ist Dein Blut ja auch bald unterwegs nach Kiel!!!! Und bald kannst Du dann auch wieder durchstarten!!!!!!

@Anja&Karsten, laßt Euch noch mal kräftig :knuddel: Ich freu mich soooo!!!!!

@Christiane, hallo wo bist Du???? Sollen wir Samstag so gegen 17.00 Uhr bei Euch sein, um auf die "große Reise" zu gehen :wink: :wink:

@Billie, Steffi und Martina , macht Ihr Euch schon bereit für Samstag???? Dann fallen wir erst mal alle mit Getöse in Eure Gegend ein :lol: :o :lol: :lol: Ich freu mich schon!!!!!

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach Britta (Babsi :wink: ),
Dich wollte ich aber nicht vergessen :oops: Du hast doch morgen US, gell?!! Also, alles Gute für morgen :wink: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Bianca, Anja
Ah sind das schöne Neuigkeiten.
Ich freue mich riesig für euch. Von der Troja soll ich euch ganz, ganz lieb grüßen.

Mädels, ich soll euch herzlich von der Troja grüßen und euch danken, für das Däumchendrücken. Sie klingt etwas zuversichtlicher. Die Blutungen haben nachgelassen und morgen früh hat sie dann diese Untersuchung.
Wenn ich etwas erfahre, werde ich mich sofort bei euch melden.

Martina
wie ist es dir heute so ergangen?

Ina
weiterhin toi, toi, toi. Wo hast du die Sonne gesehen, vielliecht könntest du ein paar Strahlen nach Dortmund schicken?

Tinchen
die Hamsterchen warten schon in den Startlöchern und wollen sich nur so vermehren.

Bis morgen
Gruß Babs
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

@ Batty , Herzlichen Glückwunsch , schön das Du es jetzt auch geschafft hast :-) , ich freue mich sehr für Dich , ich wünsche Dir eine schöne Ss und sorgenfreie 9 Monate .
@ Ina , kannst Du mir vielleciht die telefonnr. von der HLA sprechstunde in Kiel geben? Ich werde dann da mal anrufen , irgend eine grund muß es ja geben für die frühen blutungen , achja der bluttest war wie erwartet negativ :( , aber ich habe mich schon damit abgefunden , das gespräch gestern hat mir sehr geholfen , morgen wollen wir mal beim jugendamt vorsprechen da ich denke das es wohl eher unwarscheinlich ist , das wir den 6. Versuch genehmigt bekommen , ich habe heute morgen mit dem sachbearbeiter von der KK gesprochen und der sagte , das die Kk ausschleißlich nur 4 Versuche bezahlen , ich könnte ja mal trotzdem den Antrag einreichen und dann wird man weitersehen . :roll:
Ich wünsche Dir für Deine Hal Test alles gute und viel Glück
hast du eigentlich schonmal was davon gehört das man sich die T zellen unersuichen lassen kann? Ich hab heute ne Email von der ayscha bekommen und sie hat mir dazu geraten , alleerdings weiss ich nicht was das ist :roll: , Vielleicht hast du ja was gehört?
@ tina , ich wünsche Dir für Deinen neuen Start viel Glück
@ Steffi , ich denkan Dich ,
@ Troja , für morgen wünsch ich Dir alles Glück der erde , ich drück Dir fest die Daumen .
@ babs , ein dicker :knuddel: an Dich

@ babsi , für morgen viel Glück.
@ Martina , wie wars heute ? Melde Dich
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen abend , machts gut
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“