Mir geht es gut, eigentlich so wie immer, wenn ich nicht ständig irgendwelche Medis und Spritzen nehmen müsste, würde ich eigentlich gar nicht weiter über den Versuch nachdenken.
Da hattest du ja einen Hammerarbeitstag. Das vist wirklich Stress pur. da würde ich mir auch überlegen, ob ich das für den Kinderwunschversuch nicht aufgebe.
Ich arbeite im Moment nicht. Ich bin Grundschullehrerin und beziehe ja bis April Elterngeld und das nicht gerade schlecht. Da wäre ich schön blöd, wenn ich arbeiten ginge. Eigentlich wollte ich ursprünglich im August nach den Sommerferien mit halber Stelle wieder anfangen, aber da wir uns entschlossen haben, jetzt ein Geschwisterchen zu "bauen", habe ich die Elternzeit erstmal noch um ein Jahr verlängert. Ich möchte nicht Schule und Jarne mit der Kinderwunschpraxis vereinbaren müssen und falls ich eher schwanger werden sollte, wäre das für die Schule ziemlich doof, wenn ich dann für ein paar Wochen käme. So kann ich die Zeit mit Jarne noch ein wenig genießen.

Hallo Claudia!
Ja, ich habe meine Kryos seit Freitag zurück. Jetzt heiß es abwarten und Teetrinken. Ich finde es auch ganz gut, wenn die Kinder altermäßig nicht ganz soweit auseinder sind. Aber ich weiß ja auch nicht, ob es direkt klappt.
Wie viele Versuche habt ihr für eure Merle gebraucht?
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du am So anfangen kannst.
Liebe Grüße an euch beide!
Bis bald, Willow