Grevenbroich die 14. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

*dathabichschongewußtdatpumpidatversucht* :lol:
Aber da mußte Dich schon mit abfinden, daß meine Ausrede gilt :lol:
Argh, meine Ekelphase ist nicht zu ertragen :evil: auch nicht für die, die das selbst kennen.

...trotzdem, lieb von Dir :knuddel:
und ich weiß auch so, daß mich keiner hier hängen läßt....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

o.k., Du hast mich geschlagen. Man kann die Leute nicht zu seinem Glück zwingen :) Aber sag hinterher nicht, ich hätte es nicht versucht. Selbst Schuld sage ich nur. Falls sich Deine Laune jedoch schlagartig verbessern sollte, haste ja noch die Adresse. Bis Samstag ist es ja noch sooooooooooooooooooooooo lange hin.
Halt die Ohren steif. Ist nit mehr lang.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Juhu, ich wollte mich mal schnell melden.
Alicia hat gerade die Äuglein zu gemacht. Ich schätze in ´ner halben Stunde ist sie wieder fit. Tagsüber scheint sie immer nur kurze Auszeiten zum Energie sammeln zu nehmen. Dafür ist sie nachts einigermaßen gut zu mir. Wenn ich Glück hab, dann schafft sie es von 23.00h bis 06.00h. Passiert aber nicht zu oft.
Ansonsten ist nicht viel passiert. Das Kind wächst und wächst und wächst.... Wenn die in dem Tempo weiter macht, dann spuckt sie mir Weihnachten auf den Kopf. Schöne Aussichten!!!

Claudia, das hört sich ja alles sehr prima bei Dir an. Wenn das diesmal nicht klappt, dann fress ich einen......muss ich mir noch überlegen!

Apfelkuchen, schade. dass Du nicht zum Frühstück kommen möchtest. Ich würd doch so gerne die Frau kennen lernen, bei deren Namen mir immer das Wasser im Munde zusammen läuft! Aber vielleicht kommt doch noch das Bedürfnis uns zu sehen! Wäre schön!

Shala, was macht Lea? Auf deine Kleine bin ich echt gespannt. Hast Du die Änderung vom Mutterschutzgesetz mitbekommen? Hat man bei Dir richtig abgerechnet? Bei mir nämlich nicht. Arbeit und KK haben ganz schön merkwürdig reagiert, als ich sie auf den Fehler hinwies. Nun müssen sie mir noch ein bißchen nachzahlen.

Bo, wieder nüchtern?

Binelein, was machen die Hochzeitsvorbereitungen?

Elke, immer noch Dauergast in der K.Abteilung. Ich hoffe nicht!!!

An alle die brüten, schon geworfen haben und an die , die das alles noch vor sich haben viele liebe Grüße und bis Samstag!

Mona & Alicia
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo ihr Lieben,

Apfelkuchen, nicht den Kopf hängen lassen. Wird schon schiefgehen. Wir drücken doch sooooo feste die Daumen.
Überleg es Dir doch noch mal, ob Du uns nicht doch lieber persönlich kennenlernen möchtest. Wir sind auch wirklich nett, glaub es mir. Außerdem sind wir megaspitze im aufmuntern. Gerade, wo Du doch ganz aus meiner Nähe bist, *shaladieschlimmejagepetzthatwobowohnt* - vielleicht kennen wir uns ja. Meinst Du den Reitstall Wermke? Da wir ich nämlich früher auch. Ich glaube, da hat so manches Mädchen die Träume vom eigenen Pferd und reiten erlebt.

Pumpi, wann ist Transfer? Bei so einer tollen GS kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen. Also, wenn das nur an der Aku liegt, dann starte ich auch noch einmal.

Was denkt Ihr eigentlich alle von mir? Diese Fragen: Feierst Du immer noch Schützenfest, wieder nüchtern etc.???? So eine schlimme bin ich gar nicht. Ehrlich nicht!! Jetzt am Wochenende ist ja in Neuss Schützenfest und nächste Woche in Grevenbroich. Dann ist aber auch wirklich Schluss mit feiern. Versprochen.

Habe Samstag leider nicht allzu viel Zeit, da unser Patenkind Geburtstag hat und auch zum Frühstück eingeladen hat. Ist wirklich wie verhext. Trotzdem, ich komme auf jeden Fall, freue mich schon riesig Euch wiederzusehen und die kleinen Mäuse ganz besonders.

Schönen Feierabend Euch allen.

Liebe Grüße

Bo
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Huhu ihr Lieben,

also Heidi- Apfelkuchen, du musst zum Treffen kommen, da ich sonst für dich keine SS-Viren verteilen kann. Und ich kann dir sagen sowas bringt Glück, habe ich bei meinem Tf auch mit Shala gemacht (stimmts Shala). Und wie du siehst hat es geholfen. Also keine Ausrede hilft, du musst kommen und dann kannst du auch von den anderen aufgemuntert werden.

Liebe grüße auch an den Rest, jetzt rufen die beiden wieder nach Mama *grmpf*

ELke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ja, Heidi. Unsere Straße gibbet schon. Bloß noch nicht in keinem neuen Stadtplan oder Routenführer. Ist halt ein Neubaugebiet, welches ja erst seit ca. 3 Jahren besteht *ironie*. Aber da sind die ganzen KArtenbastler etc. immer ein bißchen langsamer. Falls Du also einen Routenplaner benutzen möchtest oder Karte mußt Du die Straße "Am Hüttenhof" eingeben. DAvon geht unsere Straße dann direkt ab.
Also, wenn die gute Laune wieder da ist, kannste ja kommen. *hähä*

Bo, Transfer ist am Mittwoch. Also ich glaube wirklich das was an der Aku dran ist. Weil nur mit Tabs hätte ich die Maße nicht von 6 auf 9 bekommen. Das glaube ich nicht, da ich ja beim letzten Versuch ab dem 10. TAg ja auch 2 x 2mg genommen habe und da sind es gerade mal knapp 2 mehr gewesen. Also, wenn ich es jetzt Gerda nachmache, wäre das für Dich sicherlich auch nochmal einen Versuch Wert.

Bis morgen dann Ihr Lieben. Freue mich schon.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

das Treffen heute war sehr schön, schade das nicht alle kommen konnten.

Pumpi,
war echt schön, nochmals einen dicken :knuddel: hast u wirklich schön gemacht heute.

Bo,
ich freu mich echt für euch. *shalajetztabernichtverratenhat :wink: :D *

Tanja,
deine Maus hat sich echt mächtig verändert seit dem letzten Treffen, ist echt irre wie schnell das geht.

Mona,
die kleine ist echt süß und so ein Kilo merkt man ja doch ganz schön. Wenn du mal Zeit und Lust hast, falls du eine Auto da hast, können wir uns ja auch mal so treffen.

Apfelkuchen,
schade das du doch nicht gekommen bist, aber vielleicht ja beim nächsten mal. Drücke dir fest die Daumen für Montag. Lass uns aber nicht so lange zappeln.

Elke,
dir nochmal gute Besserung, ich hoffe echt das du diese Sch..... Übelkeit loswirst.

So ihr Lieben ich entschwinde jetzt gleich in die Heia und bin gespannt wie lange La mich schlafen läßt, aber vielleicht hab ich ja auch Glück und der Papa steht diese Nacht auf.......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Juten nabend ihr alle,

war bestimmt eine Freude für Euch alle mal wiederzusehen, aber ich habe nicht bereut, daheim geblieben zu sein. Tiefphase war auf dem Höhepunkt. Also habe ich Betten bezogen, Fenster im Regen geputzt und lauter so ein sinnlosen scheiß gemacht. Komisch, eigentlich war alles bis gestern easy living und ich hab gedacht, ich steh da drüber. Aber nee, ist diesmal viel schlimmer, als beim Ersten Mal....dabei sind es doch nur noch 2 Tage...uff

Shala, wenn´s geklappt hat, laß ich Euch doch nicht zappeln, aber wenn´s schon wieder ein negativ ist, kann ich nicht versprechen, daß ich mich sofort an den Compi setze. Ich weiß ja gar nicht, wie lange ich auf das Ergenis warten muß. Bin auf alle Fälle gaaanz früh schon in der Praxis.

Bo, nu hat Shala aber nichts verpetzt. Was hat se denn nicht verpetzt? 8) Och, sach doch mal leise. Will mich doch auch gerne mitfreuen. Ich sach auch nix weiter. eeehrlich!

Pumpi, Du tolle Gastgeberin Du. Mußt ja toll was gezaubert haben. Nu sach jetzt nich, siehste, haste was verpasst*gg* Aber müde hast Du ausgesehen, hab ich genau von hier gesehen. Schon Dich mal ein bissel, damit Du am Mittwoch ausgeruht Deine Süßen in Empfang nehmen kannst.

Elke, falls ich Mo Doc Tuchel zu sehen bekomme, kriegt er auch liebe Grüße von Euch beiden. Sonst weiß ich ja nur, daß Du Dich gerne in der Keramikabteilung aufhalten sollst...Hoffentlich hört das mal auf. In der wievielten Woche bist Du denn jetzt? :o Oder hast Du sie etwa schon? Du hattest geschrieben, beide rufen nach mama...Bitte klär mich doch mal auf :)

Gerda, auch Dich Grüße ich mit Deinen Twins. Pumpi will ja nicht so unbedingt, aber da sie sich freiwillig nadeln läßt, wird sie Dir hoffenlich bald nachfolgen, gelle?

Sammy, Du hast definitiv die Sonnenstrahlen vergessen, oder hängen die noch im jetleg fest? Oder hattet ihr etwa Regen... :wink:

Von dem Rest der Truppe weiß ich leider zu wenig, aber grüß sie mal ganz herzlich.

Schlaft mal schön
Lieben Gruß - Apfelkuchen
:P
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Apfelkuchen,

ich schick dir mal schnell einen dicken :knuddel: :knuddel:

Du bekommst morgens Blutabgenommen und mußt gegen mittag in der Praxis anrufen bzw. wirst angerufen. Also bis Montag mittag wirst du dich noch gedulden müßen.
Viel Glück :wink:
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mal kurz ein Hallo von mir an die GV-lerinnen ;-)

Pumpi - auch hier nochmals lieben Dank für deine Gastfreundschaft und nun auch endlich mal hier von mir ganz persönliche Grüße an:

Mona - ein Bild deiner Süssen wird von mir hier eingestellt, sowie ich die Bilder von den Pumperichs hier habe - versprochen----

TanjaF - gleiches gilt natürlich für die Namensvetterin meiner Tochter - ein echter Wonneproppen....

Bo - zwar kein Bild deiner Süssen aber für eure Zukunftspläne alles alles Gute von mir - ich drück euch da die Daumen ;-)

Shala - Lea kommt natürlich auch dann mit einem aktuellen Bildchen hier rein...

Elke - wie schauts - soll deine Twins auch mal weltberühmt werden - schließlich hab ich vom letzten Treffen unten bei den Pumperichs hier auch noch Bildchen rumschwirren und HALTE DICH FERN VON DER KERAMIKABTEILUNG

Silvia - dir natürlich auch einen lieben :knuddel: von hier

Apfelkuchen - Recht haste - Wärest du mal gekommen - war wirklich ein schönes Frühstück und bei dem Haufen, der sich dort bei Pumpi versammelt hatte, wärest du bestimmt auf andere Ideen gekommen.

Gerda - schade, dass du nicht konntest - ich hoffe, es geht dir bald besser

Und unbekannterweise auch ein Gruß an den Rest der GVlerInnen - wenn ihr alle so seit, wie die, die ich jetzt kennengelernt habe und auch schon kannte, dann gibbet bestimmt immer sehr viel Spaß bei den Treffen - ich habe jedenfalls die weite Fahrt ins Rheinland nicht eine Sekunde lang bereut ;-)

Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“