ALEX- ORDNER DER ''5''te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Mensch Micha,du hör mal jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen *ganzdollschimpf*!!! Du jammerst uns doch kein vor,nein ganz im Gegenteil,wir wollen doch für dich da sein wenn du uns brauchst und DU hast es voll und ganz nach all dem Übel verdient,dass wir dir alle ein wenig unter die Arme greifen und dir moralisch beistehen. Ich kann dich so gut verstehen,wie du dich fühlst,aber gehe nicht mit den Ängsten an dein Versuch (ich weiß ist soooo schwer...),denn jeder Versuch ist anders.Und diesmal wird es bei dir gut gehen und ich hoffe sooooo sehr das es auch klappen wird.Doci Wohlers wird sich bestimmt die größte Mühe geben,dass wird schon !!! Kopf hoch und mega- :knuddel: für dich .

Delia,ohhh je das ist ja bei dir der reinste Terror.Gehst du morgen füh zum Blut abzapfen ???Ich zittere mit dir mit und drücke dir ganz doll die Daumen.

Whoopi,na na na noch mit dem Motorrad unterwegs........!!!Naja du hast ja nicht so ein Rennsemmel und sitzt so gehockt,dann geht das noch.Aber so langsam würde ich an deiner Stelle vielleicht auf vier Räder umsteigen.

Gabi,na WS-Maus nimmst du auch schön die Homöo.-Mittelchen??? Ach bis zum 15. geht die Zeit schnell rum *naja für dich bestimmt nicht so*.Hast du diesmal keine Probleme mit Überstimmu ???

Anli, ohhhh ja ich bin auch mal gespannt,wie groß unsere Mäuse am Dienstag sind :roll: .Mein Schatzi kommt am Dienstag wieder mit zum USS,Eva freut sich immer wenn Missi mit kommt.Das mit den Tritten wird von Woche zu Woche heftiger,bei mir ist es jetzt schon so,dass klein Missi so dolle in der Nacht zu tritt,dass ich davon wach werde *grrrrr und wieder ein Tritt auf die Blase....*!!! Warte mal ab das wird schon bei dir.

Wie geht es den anderen ????
Heute ist das Wetter ja leider nicht so dolle :-?und das wo heute doch Feiertag ist :x .Naja,habt alle noch ein schönen kuscheligen gemütlichen Feiertag.

Liebe Grüsse an alle
Milla und :D :D
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Micha, laß den Kopf nicht hängen und vor allen Dingen laß Dich nicht entmutigen :knuddel: . Die Ängste zu überwinden ist sicherlich nicht einfach, aber Du weißt, dass Du schwanger werden kannst.
Werd nicht traurig, wenn von dicken Bäuchen und schönen Namen geschrieben wird. Nimm es als Motivation für Dich, dass auch Du bald so eine hübsche Kugel vor Dir herschiebst und noch schönere Namen für Deine Krümel aussuchen wirst. Zeig allen, dass Du das schaffst. Ich wünsch Dir viel Glück dafür.

Delia, für morgen alles Gute und alle Daumen sind in Dauerdrückstellung. Bis jetzt hört sich alles sehr gut an.

Whoopi, schön dass Du noch mal mit Deinem Motorrad unterwegs sein konntest. Heute wird ja wohl erst der Herbst eingeläutet.

Gabi, was macht die WS?

So, ich muss jetzt leider weg und hab nicht mehr viel Zeit um Euch zu schreiben.
Ich wünsch Euch allen aber trotzdem noch einen schönen Tag (wenn auch nicht vom Wetter).

Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo Ihr Lieben,

wie gehts?
Von mir nur eine kurze Meldung:
Letzte US am Mittwoch, Kind immer noch in Beckenendlage, KS schon vorgeplant für nächste Woche :help: Ansonsten mir und Kind geht es soweit gut, nur ich etwas änglichst vor dem kommenden Termin, aber es wird schon gut gehen, hoffe ich....

Ich gönne mir viel Ruhe zur Zeit, lese viel und es tut mir gut...langes Spazierengehen geht leider nicht mehr, da der Druck im Bauch doch ziemlich stark wird....

Delia, Gabi: Ich druck Euch weiter die Daumen!
Anli, Milla, Vio, Whoopie: Paßt auf Euch gut auf....

Gruße an Euch Alle, auch die nicht-genannten!
Neng
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Huhuuuuu ihr alle !!! Bild

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut!
Zuerst kommt hier ein Mega-riesen-Daumendrücker für Delia BildBildBild
Ich hoffe ganz stark das du heute ein positives Ergebnis mitgeteilt bekommst!!! Geb uns bitte ganz schnell Bescheid sobald du was weißt, ok!!! Gaaaaaanz viel Glück!!!!!! Bild

Evelyn was macht die Qualmerei Bild Vielleicht schaffst du es ja ganz aufzuhören und den nächsten Versuch "clean" zu starten!

Micha, schön das du bald wieder anfangen kannst. Ich wünsche dir diesmal mehr Glück, die Pechsträhne muß doch irgendwann mal zu Ende sein! Bild

Anli, weißt du schon was ES wird???
Und, merkst du nun eindeutige Bewegungen? Bei mir war das ziemlich früh, schon so um die 15.SSW. Mittlerweile bin ich in der 25.SSW und man spürt eindeutige Tritte.
Vielleicht hast du eine Vorderwandplazenta? Da merkt man dann meißtens erst viel später Bewegungen.

Bei mir gibt es momentan nicht viel neues, nächster FA-Termin ist erst in 2,5 Wochen. Hoffenldich wird dann Ultraschall gemacht, hatte euch ja erzählt das die KK sparen und mein Doc nicht jedesmal einen macht.

Ende nächster Woche ist ja schon wieder unser nächstes Treffen. Wer kommt denn alles??? Ich hoffe alle!

So, jetzt bin ich erstmal gespannt was Delia uns heute noch zu berichten hat.
Allen anderen auch ganz liebe Grüße ... bis bald, Vio Bild
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallööle

Na da hab ich gedacht unsere Delia hätte bestimmt schon geschrieben.......nöööö nöppes :oops: .
Ach Delia,ich hoffe das ist ein gutes Zeichen,dass du dich noch nicht gemeldet hast,denn ich habe ja auch erst gegen 16.30 Uhr von unseren GLÜCK erfahren.
Ich drücke einfach mal weiter die Daumen und denk´ganz doll an dich!!!

Schau ich halt später noch mal rein :o .
Bis denne.

Grüsse an alle
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

das ist jetzt nicht wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe jetzt einen MEGA LANGEN TEXT geschrieben ,so viel habe ich noch nie geschreiben und der ist einfach weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fasse es gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Booaaa ich bin jetzt so sauer und habe keine Lust .

Auf jeden Fall ist es leider negativ.

Tut mir leid ich melde mich nochmal und dann schreibe ich alles neu.

Delia
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

Delia, es tut mir leid für Dich, wahrscheinlich ist es doch nicht so sinnvoll, einen Pippitest vorher zu machen.
Ich hoffe, Du kommst klar mit dem Ergebnis, wolltest Dich ja nicht so leiten lassen, doch besser gesagt als getan.
Ich :knuddel: Dich, halte die Ohren steif.

Ich bin jetzt am 3. Tag, US-Termin habe ich am 14.10.

Milla und Evelyn, vielen lieben Dank für die netten Worte.

Gabi, Daumen sind weiter gedrückt, denke an Dich.

Bis später

Micha
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Oh nein Delia Bild das tut mir so leid für dich, du hast dir soviel Hoffnung gemacht und nun dies ......... BildBildBild
Liebe Grüße und laß trotzdem den Kopf nicht hängen!!! Denk immer dran, die meißten von uns haben leider auch erst viele Versuche gebraucht bis es geklappt hat, irgendwann bist du auch dran!!!! :knuddel:

Gruß, Vio

- Hallo Milla, hast du heute meine SMS bekommen? -
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

:cry: :cry: :cry: Ach schade Delia :cry: :cry: :cry:
tut mir sooo leid!!!
Echt Blöd !!!
:cry: :cry: :cry:
Fühle dich einfach nur ganz doll- :knuddel:

Ein lieben Trost-Gruss schickt dir
Milla

Vio,ich habe deine SMS leider nicht erhalten???????? Mhhmmm komisch,vielleicht hast du die falsche Handynummer gewählt :wink:

Noch mal ein Gruss an alle
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Ihr Lieben,
Delia, es tut mir sehr leid für Dich, dass es wieder nicht geklappt hat :knuddel: aber Kopf hoch und weiter,okay? und Finger weg vom Pipitest!

Vio,am Donnerstag ist US vielleicht kann man dann sehen, was es wird. Eindeutige Kindsbewegungen habe ich immer noch nicht gespürt und langsam mache ich mir auch Sorgen deswegen. Da ich keine Vorderwandplazenta habe, müßte es doch jetzt endlich losgehen. Es ist immer noch nur ein sanftes Antippen von innen, welches ich nur fühlen kann, wenn ich mit den Händen auf meinem Bauch im Bett liege und geduldig warte.

Neng, Du machst es ja spannend. Verrate uns doch bitte noch das genaue Datum für den Kaiserschnitt, damit wir alle an Dich denken können.

Whoopi, ist ja schön das es Euch Zweien so gut geht aber damit das auch so bleibt, würde ich an Deiner Stelle das Motorrad fahren bleiben lassen.

Milla, wie hieß nochmal das Öl, welches Du mir empfohlen hast und wo gibt`s das zu kaufen?

Liebe Grüße an alle
Anli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“