Mensch Micha,du hör mal jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen *ganzdollschimpf*!!! Du jammerst uns doch kein vor,nein ganz im Gegenteil,wir wollen doch für dich da sein wenn du uns brauchst und DU hast es voll und ganz nach all dem Übel verdient,dass wir dir alle ein wenig unter die Arme greifen und dir moralisch beistehen. Ich kann dich so gut verstehen,wie du dich fühlst,aber gehe nicht mit den Ängsten an dein Versuch (ich weiß ist soooo schwer...),denn jeder Versuch ist anders.Und diesmal wird es bei dir gut gehen und ich hoffe sooooo sehr das es auch klappen wird.Doci Wohlers wird sich bestimmt die größte Mühe geben,dass wird schon !!! Kopf hoch und mega-

Delia,ohhh je das ist ja bei dir der reinste Terror.Gehst du morgen füh zum Blut abzapfen ???Ich zittere mit dir mit und drücke dir ganz doll die Daumen.
Whoopi,na na na noch mit dem Motorrad unterwegs........!!!Naja du hast ja nicht so ein Rennsemmel und sitzt so gehockt,dann geht das noch.Aber so langsam würde ich an deiner Stelle vielleicht auf vier Räder umsteigen.
Gabi,na WS-Maus nimmst du auch schön die Homöo.-Mittelchen??? Ach bis zum 15. geht die Zeit schnell rum *naja für dich bestimmt nicht so*.Hast du diesmal keine Probleme mit Überstimmu ???
Anli, ohhhh ja ich bin auch mal gespannt,wie groß unsere Mäuse am Dienstag sind

Wie geht es den anderen ????
Heute ist das Wetter ja leider nicht so dolle :-?und das wo heute doch Feiertag ist

Liebe Grüsse an alle
Milla und