"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo an alle!

Ich will mal eben meine Daten durchgeben.
Ich hatte sie Dir, Irene, zwar schon gemailt, aber vielleicht hilft doppelt besser.

Geb. am 15.12.67
Synarela am 17.10.
1. Spritze am 1.11.

Und Punktion / SST ??? Wie immer noch ein großes Geheimnis, wenn man gerade anfängt.

Drückt, wenn Ihr ein bisschen Zeit habt, die Daumen, dass das Synarela pünktlich kommt, das hatte ich ja lezte Woche in Holland bestellt.
Ich bin ganz unruhig...

Alles Gute und einen schönen Abend und einen guten Schlaf (Ich gehe nämlich gleich ins Bett).

Gia
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

jo soweit alles im lot
sioe schläft sehr viel im moment
aber sonst alles klar
bis bald gixel
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

gia,brauche noch das geburtsdatum deines mannes!

sorry,melde mich morgen wieder.werde erst dann die beiträge lesen können und kann erst dann meinen senf dazu geben. :lol:

:knuddel: euch,eine gute nacht!

irene
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallöchen!
Sagt mal, hat hier nocht einer so mit Übelkeit zu kämpfen, also nicht, daß ich das jetzt sehr schrecklich finde, weil ich ja immer weiter abnehme..
Aber es ist echt nervig, dauernd steht es mir bis zum Hals und ich denke, jeden Momenta muß ich losrennen.
Kenne ich vom clomifen, aber vom Puregon!?
Hatte ich da ja noch nie, und ich darf ja kein MCP nehmen, denn das beeinflußt ja den Hormonhaushalt und von vomex werde ich immer soooo müde, aber spätestens nach Transfer muß ich mir das eh alles verkneifen!
Hoffe, daß ich crinone besser wegstecke.
Heute habe ich dann mal wieder Püntklich zum ZT 8 meine ätzenden braun-roten Schmierblutungen bekommen...Tolle Endo , hatte so gehofft, daß es durch die Schwangerschaft weggegangen ist...

Ui, jetzt will ich hier aber nicht rumnörgeln, sonst geht es mir sehr gut, habe heute etwas mehr Luft, da ich schon Feierabend habe und nur noch einfkaufne und kochen muß für heute abend...

Liebe Grüße an Euch alle!
Sonja

P,S wenn sie schon so schön bei Euch schlafen kann, dann fühlt sie sich ja offensichtlich wohl bei Euch!Wie alt ist sie eigentlich genau?
Hast Du das schon mal geschrieben?So, jetzt schnappe ich mir meinen verrückten Kurzen und verfrachte ihn auch mal
ins Bett, wenn ich mal mittags immer schlafen dürfte, der weiß gar nicht, wie gut er es hat!
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

sabrina hat sich ganz langsam an uns gewöhnt
aber inzwischen ist sie richtig heimisch das merkt man
naja mal sehne wie das so weiter geht :-) bis bald mal gixel
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

so,nun meld ich mich auch mal wieder.

gestern haute das irgendwie nicht hin.hatte aber nix mit schreibfaul zu tun!
hatte gestern erst ein nettes date.gia,soll dich schön grüßen.glaube du weißt wen ich meine. :lol:

bin dann so gegen 18.30 uhr nach hause gekommen.
und da ich meinen mann versprochen hatte,das wir noch die schlehen,hagebutten und die restlichen holunder,.(haben die am sonntag,im wald gepflückt)für einen aufgesetzten fertig machen wollten.mußten mein mann und ich,ersteinmal die früchte putzen und danach,sie in alkohl ertränkt!nun gammelt das zeug erst einmal so 2monate vor sich hin,und daraus wird dann ein lecker likörchen!
und da ich auch noch soooo viel Holundersaft und schlehen hatte,habe ich auch noch schlehen/holundergelee gezaubert!!war somit gefangen in der küche und konnte leider den computer nicht mißbrauchen. :oops:

gixel!wie alt ist sabrina?

daniela,wie geht es dir?

habe heute erst einmal in der klinik angerufen,und mal schauen,wann mein behandlungsplan,ins haus flattert.fange heute mit der ersten einnahme der pille wieder an.*hüpffreu*

broesel,wie meinst du das mit dem maskotchen?wo hast du das wieder gesehen?welcher ordner ,hat ein maskotchen?

sonja!!
wie übelkeit?sowas kenne ich bei der stimu nicht.hab die drogen,immer gut vertragen.

wird eigentlich in bad münder,auch crinone verschrieben?
oder verschreiben die noch utrogest?kann mir das eine,von euch beantworten?
und wer macht das low dose protokoll?komme schon ganz durcheinander,mit den protokollen.*stöhn*

gia,brauche noch das geburtsdatum deines mannes! die restlichen daten,habe ich mir aufgeschrieben.

werde heute abend,die tabelle wieder auf den neusten stand bringen.muß aber warten,bis mein mann von der arbeit kommt.*darf nicht allein,das machen* :wink:

so meine lieben,
bis denne
irene
Bianca H.
Rang0
Rang0

hallo irene und co.

Beitrag von Bianca H. »

hallo mädels...

nachdem irene mich eingeladen hat, hier auch ein wenig mitzumischen will ich mich euch allen mal vorstellen.
ich bin bianca, 28 jahre und stehe gerade kurz vor der stimu zu unserer zweiten icsi. außerdem haben wir schon eine erfolglose iui und eine abgebrochenen ivf hinter uns! bei uns liegt das problem bei meinem mann...das übliche halt...zu langsam, zu wenig, verformt!!
na ja und wir hoffen natürlich das es diesmal klappt!!

ich bin nicht ganz so häufig hier in diesem forum, weil ich es irgendwie so unübersichtlich finde....aber ich bin ja lehrnfähig und werde mich schon irgendwie hier "reinfuchsen"!! :wink:

so, dann sage ich fürs erste ...bye bye...
ich schaue so dann und wann mal wieder rein. euch allen erstmal alles gute und viel glück für alle!!

bye bye
bianca h.
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

Bild

hallöchen bianca,

fein,das du den ordner gefunden hast.
und nach einer gewissen zeit,hat man sich an das system gewöhnt. :wink:

liebe grüße

bis denne irene

gixel,habe mir was zu sabrina ,was einfallen lassen!schau mal in die tabelle.wenn es dir gefällt,bleibt das so.ok?
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo,

an Sonja:
also mit Übelkeit hatte ich auch eigentlich nicht zu kämpfen. Ein bisschen Kopfschwerzen manchmal, aber da weiß man ja nicht, wo es herkommt.
Ich habe allerdings gehört, dass einige Blähungen bekommen.
Irgendwie reagiert ja jeder anders.

an Bianca:
Willkommen!!!!!!!

an Irene:
wenn Du es unbedingt wissen willst ("ggg"), am 06.02.68.
Und ich weiß, wen Du meinst. :D
Wenn Du kannst, erzähl doch mal... (Ich will aber nicht zu neugierig sein)

Ich habe bisher Utrogest bekommen, und werde es auch im 2. Versuch nehmen. Allerdings zahle ich es ja selber, und da verschreiben die mir eigentlich die günstigeren Sachen.

:help: Da hätte ich noch eine Bitte an Euch: Hat noch jemand Stediril-d übrig?
Mir fehlt genau 1 Tablette für die Stimulation. Ich müsste also deswegen noch eine ganze Packung kaufen.

Viele Grüße Gia
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallöchen bianca!
Hey, hauptsache Du findest uns hier immer wieder!!!!Den Rest lernst Du recht schnell!!

Feini, daß Du jetzt auch richtig durchstarten kannst, für mich ist es noch ein Fragezeichen, ob wir wieder ICSI machen oder wieder auf IVF gehen, denn aufeinmal war das spermiogramm super gut!!!
Und es war vorher 3 mal in Folge recht schlecht, am schlimmsten die Morphologie (nur 12% normal geformt)..Naja, müssen wir ja erst auch noch alles durchreden, wenn ich miene OP hinter mir habe im Dezember.
Warum habt ihr die IVF abbrechen müssen?

Low dose, ich weiß gar nicht, was ich für ein Protokoll mache, weiß nur, daß ich aus einer Pille raus anfangen werde, damit die Follis nicht fast alle leer sind und es auch nicht so viele werden (daher eher kein short protokol...).Ist das low dose, wenn man erst so um den 8.TAg anfängt mit der Stimu und nimmt, was an Follis da ist?Muß mich mal noch mal auf der HP schlau machen.

Übelkeit ist echt eine Zumutung, ich habe jetzt vomex genommen, denn mcp ist ja nicht so toll, weil es den Hormonhaushalt beeinträchtigt, aber vomex macht müüüüde, wie soll ich denn jetzt mrogen arbeiten, mit Übelkeit oder müde?

Ich möchte auf jeden Fall crinone habe, da ich utrogest ja nciht vertragen habe, aber da ich ja privat bin ist das auch mit den Kosten egal, da ist ja utrogest um einiges günstiger.bin aber froh, daß ich crinone noch hier ab für die Kryo, sonst hätte ich es jaauch selbst zahlen müssen.

Gia, ich habe nur ein Rezept für stediril, aber da brauche ich ja dann selbst.Bei mir steht auch medizinische Indikation drauf, daher müßte es doch auch gezahtl werden, oder?

Gixel, danke für die PN, ich finde es konkret von unserem Jugendamt auch gut, daß sie in der Eingewöhnung und danach immer mit einem in Kontakt stehen, habe nämlich auch schon gehört, daß es von Jugendamt zu Jugendamt vairiert und manchmal steht man ja echt dann allein da.Außerdem organisieren sie komplett den Kontakt mit den leiblichen Eltern ,wenn Treffen stattfinden sollen und dann sind die auch im Jugendamt selbst.

So, ich mache mal Schluß für heute , muß wohl echt aufs Sofa gleich...Ab morgen spritze ich 75 Einheiten...

Hat außer Gixel und mir schon jemand Kinder?

Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“