deine Gedankenübertagung war nicht schlecht, bin zar um 6:30 h erst aufgestanden und kurz nach 7:00 dann losgedüst, es war relativ rhuig im KH. Die Scjleimhaut hat wirklich einen Satz gemacht, ist jetzt auf 9,4 mm (ich hab in den Unterlagen nachgeschaut , das letzte mal war sie am Schluss bei 14 mm, aber es war alles irgendwie viel schneller und besser entwickelt). Das ist ja echt aufbauend, jetzt müssen nur noch die Eizellen genauso zulegen, die sind nämlich nicht gross gewachsen, sind jetzt bei 12 mm (auch da war ich das letzte mal schon über 12 mm nach 8 Tagen), heute hat DG nur 6 Eizellen gefunden, das ist ja gar nicht so einfach. jetzt mus ich Montag wieder ins KH und vorraussichtlich ist am Mittwoch oder Donnerstag (wahrscheinlich aber eher Do) dann Punktion. Ist ja echt passend, denn ausgerechnet an dem Tag hat Thomas einen Vortrag, zum Glück wenigstens in Basel, vielleicht brauche ich aber noch deine Hilfe, damit ich auch wieder nach hause komm oder irgendwo mich "zwischenlagern" kann

Ja in Freiburg ist die Hölle los, wir haben den Mega Samstag genutzt zum Megaeinkauf, dabei waren auch drei Gescheke für frischgeborene Babys, hat mal wieder zugeschlagen im Bekanntenkrei s:roll: Aber vielleicht kann ich ja schon bald fürs eigene Kind schoppen gehen

Ich muss sagen nach ein paar Stunden war ich froh wieder nach hause zu können.
Wie kam es eigentlich, dass du sooooo früh heuet morgen auf warst? Wie hat es eigentlich mit Haare waschen geklappt

Klasse, dass der Durchfall wenigstens weg ist, jetzt mus nur noch die olle Übelkeit verschwinden, du wirst sehen, das ist auch bald soweit, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Für heuet Abend wünsche ich dir ganz viel Spass, bin echt gespannt.
Liebe Grüsse +

petel