`nabend
Ich weiß auch nicht, warum ich nun einen wert von 10 habe. Beim letzten Mal war er zumindest bei 50. Da hieß es Grenzwert! Also hatte sich definitiv was eingenistet. Nun muß ich ja am Donnerstag nochmal zur BE. Mache das aber bei meinem Gyn, weil ich keine Lust habe, wieder 60Km hin und 60 zurück zur Praxis nur wegen einer BE zu fahren. Habe das heute mit der Praxis abgeklärt. Ich darf garnicht drüber nachdenken, das der Wert doch erhöht ist, weil ich meine Mens noch nicht habe. Seltsam... Hoffe, ds bei mir alles im grünen Bereich ist! Beim Gyn sagte man mir nur, HCG von 10 hieße bei denen negativ, aber das wäre bei jeder Praxis anders. Aber weil die Mens noch nicht da ist, wäre Kontrolle besser.
Wir machen ja nächsten Monat weiter. Ich habe keine Lust wieder Lichtjahre zu warten

Ernsthaft, dadurch das ich von Anfang an so ein schlechtes Gefühl hatte, hatte mich das Ergebnis nicht soooo umgehauen. Ich hatte ja wenigstens beim ersten ET etwas Erfolg. Weiß also, das ES geht.
Mensch Antje, ist das denn alles Zufall? Name gleich, geheiratet am gleichen Tag und dann auch noch beide negativ... Nenene. Ist denn bei Dir total negativ?
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend
Antje25