Heute fünfterSpritzentag!!!!Ab geht die Post wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hier tut sich was

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Snoopy: Da tut sich ja mega was bei Dir

Liebe Petel: Ich ahbe mir beim 2. Transfer 1 Woche urlaub genommen, nach dem 1. war ich gleich wieder arbeiten. Mir stehen diesesmal auch 2 Dienstreisen ins Haus, eventuell nehme ich die ersten beiden Tage frei.

Liebe Knuddelteufel: Wirst sehen die GS wird super.

lg

gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo zusammen,

darf ich mich dazugesellen ?!?!? Ich bin Gudrun aus dem Berlin-Ordner und habe heute den 2. Spritzentag für die Kryo.
Es ist die insgesamt 3. Kryo , dazu gab es noch 3x Icsi. Ich bin leider also auch ein alter Hase.. aber wir wollen das ja ändern !! :-)
Evva meinte, es wäre ja mondtechnisch ganz optimal.. wie seht ihr das denn ?
Ich habe hier schon was dazugelernt: Himbeertee trinken :-) Wird doch gleich gemacht :-)

Ich drücke allen die Daumen, gemeinsam sind wir stark !

Gruss
Gudrun
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Gudrun!

Himbeerblättertee ist immer gut, allerdings nur bis zum Transfer, dann auch Frauenmanteltee umsteigen.

Wir alte Hasen sollten wirklich endlich ins SS Forum wechseln.... :wink:

Ich war bei 2 Astrologen, beide meinen die Sterne stehen super. :D

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Gudrun,
klar bist du dabei. :) Bin auch ein alter Hase und mitten in der Kryo-Behandlung, heute ist mein 9.ZT.
Himbeerblättertee trinke ich auch jeden Tag 2 liter, der schmeckt doch nicht übel.

Petel, also das hängt davon ab, wie du dich nach der Punktion oder Transfer fühlst, es ist auch unterschiedlich...manche haben nach der PU Schmerzen, manche wiederum keine. Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich nicht ins Ausland mitgehen und mich krank schreiben lassen. Wenn die Arbeit anstrendends ein würde, dann würde ich nicht mitkommen, wenn aber die nicht so schwer ist,d ann....tja warum nicht. Das musst du dich selbst entscheiden. :)
Bei der 1.IVF stützte ich mich direkt nach dem Transfer in die volle Hausarbeit, hab mich kaum ausgeruht......und wurde ss (FG), dann bei NR.2 war ich ca 1 Woche nach dem Transfer in den Urlaub gefahren und da war auch nicht viel Ruhe. Zwar eine sehr gute Erholung, aber wir waren jeden Tag auf den Beinen und nur unterwegs....und wurde ss (FG). Dann jetzt bei der letzten IVF (3.)im Mai hab ich mich bissel mehr ausgeruht, hatte ÜS und trotzdem hat es nicht geklappt.
Jetzt werd ich mich einfach für 1 Woche krank schreiben lassen....mal sehen! Ansonsten würde ich jedem raten, ganz normal zu leben, auch das Liebesleben soll nicht darunter leiden. :wink:

So, ich wünsch euch was !
Liebs Grüßle von Conny
Bild
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Hallo alle zusammen.War am Wochenende unterwegs konnte mich leider nicht melden aber nun bin ich wieder da.Das sieht ja alles super aus hier.Petel mir geht es echt super danke der Nachfrage.ich hoffe Dir geht es auch gut.
Snoopy 10 u10 das ist ja suuuuper aber wieso bist Du in Düsseldorf in Behandlung u nicht in Essen?
Gudrun herzlich willkommen.Bist gut aufgehoben hier. denn bei uns wird es schon klappen
Knuddelteufel ich mache meine 4 ICSI.
Gertraud mit meiner immu geht alles klar.Muss mittwoch in einer Woche nach Essen.Dauert mehrere Stunden.Soll mir was zu Speisen Lesen u Trinken mitbringen.Bin ja mal gespannt.
Gestern war ich biem 2. US die kleinen sind super gewachsen und 8 Stück sinds miteinander.Freitag ist Punktion. Mo Transfer.So lange hab ich auch noch nicht gespritzt.Diesmal ist alles anders.Kann jemand eine Tabelle erstellen. Ich bin leider nicht fitt am Computer.
snoopy
Rang1
Rang1

ich bins mal wieder...

Beitrag von snoopy »

Hallo zusammen,
@ Gudrun, willkommen in unseren Ordner, da hast du ja auch schon einiges mitgemacht. Wünsche dir alles Gute das alles gut klappt :-)

@ Knuddelteufel, auch für dich und deine Frosties alles Gute, wann ist Transfer, weißt du schon was?

@lissi, da hast du ja auch diese Wo. Punktion :-)
wir hatten ein Erstgespräch nach unserem Wechsel in D´dorf und wollten dort bleiben, ist o.k für uns.

wie geht es euch Petel und evva?? Alles klar bei euch?
Ich gehen gleich noch mal zur Aku, gestern um 22 Uhr haben wir ausgelöst und morgen früh geht es los ........Spannung steigt....

ich kann leider keine Tabelle erstellten, so begabt bin ich nicht :-)

wünsch euch noch Frohes Spritzen und Brüten, trinkt lecker Tee.....
wir kriegen es schon hin, vielleicht denkt ihr ja morgen etwas an mich :-)
melde mich dann morgen mal wie es war, schönen Tag noch.........
liebe Grüße snoopy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@ All...

wenn ihr möchtet kann ich eine Tabelle erstellen ! :)

Schreibt einfach mal eure Daten rein!
Name, Alter, wievielter Versuch und was zurzeit....und nochwas? Bitte noch Vorschläge !

Bis denne...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Super Knuddelteufel
Also 4.Versuch ICSI Downreg ab 01.10.02mit Enatone.ab10.10.02 stimmu.mit gonal 600.Punktion Freitag25.10.02 Transfer28.10.02 von ??? Krümel. :P :P :P :P :P SS ???

Ach ja Alter 32.Ich glaube das müßte reichen
Liebe Grüsse LISSI :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wenn ich all eure Daten zusammen hab werd ich dann eine Tabelle erstellen....ja?

Oki Lissi, schön...

Und nochwas: Wenn ich eine Tabelle erstelle, müsste ich dann wieder einen neuen Ordner aufmachen,d a diese abelle besser in die Seite 1 reinkommen soll.....doer ist es euch allen egal, wo die Tabelle da stehen soll? :)

Bis denne....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Super Knuddelteufel

Also ich Gertraud 40/mann 40 5. IVF Dr ab 3.10. mit deca Stimu ab 12.10.02 mit 450 Puregon ab 7. tag zusätzlich 75 Luveris. Punktion hoffentlich Freitag, Transfer je nach Anzahl melde ich noch.

lg
gertraud

Morgen ist US biber biber

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“