Stimubeginn um den 30.07. Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Liebe Speedy, es tut mir sehr leid, dass dieser Versuch bei Euch nicht positiv ausgegangen ist. Jetzt hattest Du so viel Hoffnung hineingesetzt nach all dem was Du schon durchgemacht hast.

Habt Ihr schon überlegt, wenn Ihr sowieso selber zahlen müßt, mal nach Österreich zu fahren und es mit Blastos zu versuchen. Da könnten dann von vorne herein die Krümel aussortiert werden, die es auch wahrscheinlich im Bauch nicht schaffen würden?

Natürlich kann ich mich nicht richtig in Dich hineinversetzen aber ich hatte auch solche Angst diese Nachricht zu bekommen und habe mich viel damit auseinandergesetzt. Mein Trost ist wirklich aus ganzem Herzen ehrlich gemeint. :knuddel:

Jetzt mache ich mir noch echte Sorgen um Margit, hat irgendjemand was von ihr gehört oder gelesen, sie ist doch übermorgen "dran". Margit ich habe soooo viel an Dich gedacht, meld Dich doch mal kurz, es ist doch nichts passiert???
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Ihr alle,

kann mich im Moment nur kurz melden.

Den Schwangeren (ich hoffe, es kommt noch eine dazu) wünsche ich alles Gute.

Den Nichtschwangeren - wir schaffen das auch noch !!!!

Viele liebe Grüße an alle und vielleich lesen wir in der nächsten Runde wieder voneinander.

Uschi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Liebe,

bei mir gibt es nichts neues. Ich soll Euch aber viele Grüße von Iris bestellen. Sie liegt seit Montag wieder im Krankenhaus diesmal mit Blutungen. :sad: Aber es scheint sich alles wieder zum Positiven zu wenden, da lt. HCG und US alles in Ordnung ist!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Danny
Rang0
Rang0

Beitrag von Danny »

Tag zusammen,

Iris muss ja auch was durchmachen, gelle! Aber was nimmt man nicht alles für ein positives Ergebnis auf sich...

Sag mal, Zottel, wie sieht es denn bei Dir aus, alles OK?

Mehr fällt mir im Moment nicht ein!

Ciao, bis später
Danny
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

ich war gerade zum ersten US und es ist wirklich alles ok. Trotzdem alles noch sehr unwirklich und zu schön um wahr zu sein.

Ganz liebe Grüße
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo!
ich hoffe, es geht Euch allen bestens und Ihr schaut hin und wieder nochmal in unseren netten Ordner rein! Was macht denn unser Nachzügler Margit? Maaaaaaaargit - wo steeeeeckst Duuuuuuu? Hoffentlich geht's Dir gut. Ich fühl mich inzwischen wieder ganz OK. Meine Mens ist auch eingetroffen und jetzt werde ich meinem Körper erstmal wieder mit etwas Sport und viel Vitaminen was Gutes tun und dafür sorgen, dass er die elende Hormon-Doperei schnell vergisst. Außerdem stecke ich quasi mitten im Umzug und werde dadurch gut abgelenkt.

@ Hallo Speedy, na den ersten Schock überwunden? Ich hoffe es geht Dir wieder besser :smile: Morgen sehe ich meine Schwester und dann frag ich mal wegen dem Antrag bei der KK. Was mir noch so eingefallen ist, wie wäre das eigentlich, wenn Du die KK wechseln würdest? Die neue KK würde dann doch evtl. auch wieder 4 Versuche zahlen, oder? Ich weiß nicht ob das eine Lösung wäre, aber könnte ja immerhin sein... Bezüglich Adoption rechne ich uns auch keine großen Chancen aus. Wir sind auch schon beide 35, aber wir wollen es auf jeden Fall versuchen. Einer Auslandsadoption stehe ich auch eher skeptisch gegenüber, mein Mann hätte damit keine Probleme.

@ Sanne, danke für den Link-Tipp :smile:

@ Uschi, klar unsere Zeit kommt auch noch! Keine Frage :grin: :grin:

@ Iris, ganz liebe Grüße von mir, falls Dein Mann Dir wieder was von uns ausdruckt. Es tut mir leid, dass Du soviele Probleme hast. Aber sicher kommen wieder bessere Zeiten. Pass gut auf die Krümel auf und weiterhin toi toi toi

@ Zottel, nun mal nicht so spärlich mit den Infos! Wieviele waren's denn und hat das Herz schon geschlagen???

Schönes Wochenende Euch allen!
Maggie :dance:
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

so, mein Urlaub ist beendet und ich hatte natürlich nix besseres zu tun als erst einmal in unseren Ordner zu schauen.
Zottel, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, ich hab es bei dir geahnt ob du es glaubst oder nicht (muß irgendwie mit dem Optimisten - Ordner zusammenhängen).

Iris, ich hoffe du kommst bald wieder aus dem blöden Krankenhaus raus und kannst deine Schwangerschaft so richtig genießen.

Allen bei denen es nicht geschnackelt hat kann ich nur sagen, wir schaffen das auch noch, ich glaube zumindest ganz feste dran.

Was mich betrifft, ich war heute beim US und die nächste Insemination ist am Montag und dann heißt es wieder elendig lange 14 Tage warten. Aber ich habe in nächster Zeit so viel zu tun das die Zeit hoffentlich nicht ganz so furchtbar lang wird.

Fast hätte ich es vergessen, Maaaargit, nun melde dich doch bitte, bitte!!!!

So, das war es erst einmal
Liebe Grüße
Doro
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte mich gerne schon früher gemeldet aber ich bin leider nicht ins Netz gekommen. Männer und Technik.

Leider kann ich nichts mehr zur Verbesserung der Statistik betragen. Der Traum war bereits am Mittwoch zu Ende. Ich bin dann gar nicht mehr zum Test gefahren. Nach dem Urlaub machen wir dann den Versuch der Immunisierung und dann starten wir mit der Kryo.

So, ihr Lieben, ich wünsche Euch alles, alles liebe, den noch nicht schwangeren Mädels sende ich paar Optimistinnen SS-Viren :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:, die haben dort viel geholfen.
Der Iris, Zottel und Danny wünsch ich eine schöne genußvolle SS.

Bis in ca. zwei Wochen
ganz viele liebe Grüße
Margit
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Margit, Dir habe ich ja in unserem anderen Ordner schon geschrieben :knuddel:

Doro vielen Dank für die guten Wünsche, die kann ich wirklich gut gebrauchen :smile: wie gesagt so ganz glauben kann ich es noch nicht.

Maggie, ist ja ok, es ist ja nicht so, dass ich hier etwas verschweigen will. Es ist nur so ein komisches Gefühl hier die großen Glücksnachrichten weiterzugeben wenn rundherum alle neg. Ergebnisse bekommen. Ich möchte einfach niemanden noch trauriger stimmen. Gerade nach der Riesendiskussion über SS Nachrichten und die entsprechenden Ordnerbezeichnungen bin ich wirklich vorsichtiger geworden. Aber bei uns ist es allem Anschein nach nur ein Krümelchen, den anderen beide hat es wohl nicht gefallen. Das Herz kann man hoffentlich nächsten Freitag schlagen sehen, dann bin ich in der 7. SSW. Ich hoffe dann werde ich noch etwas ruhiger.

Euch allen auch weiterhin viel Glück und ich hoffe, dass wir hier noch weiter miteinander zittern!!! Ich denke an Euch!
Ganz liebe Grüße
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Zottel,
klar kann ich verstehen, dass Du nicht mit Deinen guten Nachrichten hausieren möchtest, während die meisten von uns mit einem Negativ-Ergebnis klarkommen mussten. Trotzdem möchte ich Dir sagen, dass ich mich sehr für Dich und die anderen Schwangeren freue. Es ist doch schön zu hören, dass es wenigstens ein paar von uns geschafft haben. Für Deinen Termin am Freitag sind meine Daumen ganz fest gedrückt. Gerade nach den schlimmen Nachrichten seit gestern, freut man sich doch wieder mal auf etwas positives oder? Also halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Wie geht es Iris?
Grüße, Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“