Hallo!
ich hoffe, es geht Euch allen bestens und Ihr schaut hin und wieder nochmal in unseren netten Ordner rein! Was macht denn unser Nachzügler Margit? Maaaaaaaargit - wo steeeeeckst Duuuuuuu? Hoffentlich geht's Dir gut. Ich fühl mich inzwischen wieder ganz OK. Meine Mens ist auch eingetroffen und jetzt werde ich meinem Körper erstmal wieder mit etwas Sport und viel Vitaminen was Gutes tun und dafür sorgen, dass er die elende Hormon-Doperei schnell vergisst. Außerdem stecke ich quasi mitten im Umzug und werde dadurch gut abgelenkt.
@ Hallo Speedy, na den ersten Schock überwunden? Ich hoffe es geht Dir wieder besser

Morgen sehe ich meine Schwester und dann frag ich mal wegen dem Antrag bei der KK. Was mir noch so eingefallen ist, wie wäre das eigentlich, wenn Du die KK wechseln würdest? Die neue KK würde dann doch evtl. auch wieder 4 Versuche zahlen, oder? Ich weiß nicht ob das eine Lösung wäre, aber könnte ja immerhin sein... Bezüglich Adoption rechne ich uns auch keine großen Chancen aus. Wir sind auch schon beide 35, aber wir wollen es auf jeden Fall versuchen. Einer Auslandsadoption stehe ich auch eher skeptisch gegenüber, mein Mann hätte damit keine Probleme.
@ Sanne, danke für den Link-Tipp
@ Uschi, klar unsere Zeit kommt auch noch! Keine Frage
@ Iris, ganz liebe Grüße von mir, falls Dein Mann Dir wieder was von uns ausdruckt. Es tut mir leid, dass Du soviele Probleme hast. Aber sicher kommen wieder bessere Zeiten. Pass gut auf die Krümel auf und weiterhin toi toi toi
@ Zottel, nun mal nicht so spärlich mit den Infos! Wieviele waren's denn und hat das Herz schon geschlagen???
Schönes Wochenende Euch allen!
Maggie