boah bin ich gut. hätte garnicht gedacht, daß ich so gut übersetzen kann. ich bin nämlcih schon fertig.
ja genau. montag ist der tag mit der ätzkollegin. ich habe dir doch mal gemailt, wie die zur künstl. befruchtung steht oder? echt aufbauend und mit sowas muss ich ein zimmer teilen. aber die ist ja bloß neidisch, weil sie bestimmt mit sich und der welt unzufrieden ist. mal sehen wie sie am montag drauf ist. sie wird sich noch wundern, weil ich mich mit ihrem chef so gut verstehe. die macht ihm nämlich immer die hölle heiß. der hat echt keine chance gegen diese bavaria (so nenne ich sie immer, wenn sie frech ist).
ich habe heute keine lust mehr zum arbeiten. ich habe eigentlich mal wieder mein häkelzeug mitgenommen, aber irgendwie komme ich heute gar nicht dazu.
und du gehst auf eine hochzeit? unsere nächste hochzeit, an der wir teilnehmen dauert wohl noch ein jahr. aber dann rappelt es so langsam in unserem bekanntenkreis (*grins+ einige müssen sich erst noch scheiden lassen. das wäre ja nichts für mich und meine nerven).
also wenn du so eine kleine nervensäge bist, gebe ich dir mal meinen nachnamen und geburtsdatum und die telefonnummer meiner sb, dann kannste der ja mal auf die füße treten, wenn´s dir spaß macht *lach* nee lieber nicht. ich versuche es erst noch nett und dann schaun wir mal .
also schneggelsche, dann mach´s mal jot und bis später
anja