Marry und Sissi Nr.3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi Hallo Petel Bild wenn ich Euren Beistand nicht hätte..... ich würde durchdrehen vor Nervosität!!!
Ihr werdet es nicht glauben, habe gestern Abend und heute Abend wieder Foundue ge..essen! Vielleicht habe ich ja einen Eiweissmangel :???:
Ich habe sonst überhaupt keine Anzeichen von einer SS! Ausser das Druckgefühl im Eierstock! (könnte auch von der HCG-Spritze sein!) Nicht mal der Busen macht mir Beschwerden?! Bin schon am Verzweifeln, meine Nerven liegen nicht mehr so ruhig! Habe gestern und heute meinen Mann ziemlich genervt..... mit Unzufriedenheit, Nörgelei, Wut,..... ich könnt Ihn echt auf den Bild Mond schiessen ( :knuddel:

Nicht mal schlafen konnte ich gestern Nacht, 3 Stunden bin ich wach gelegen, und als ich endlich schlafen konnte, hatte ich richtige Alptäume.....Bild ...ich dachte immer, das schaffst Du, jetzt nimmst Du diesen Kryo gelassen....... Bild ....... nada........

Meine Foto's nehm ich natürlich bei unserem Treffen im Oktober mit :smile: und liebe Sissi, Deine Eili's werden das auftauen auch überleben im November! Vielleicht bin ich dann auch wieder dabei (2.Kryo) ?! Es fehlt nur noch Petel. Doch zuerst liebe Petel, gönne ich Dir Deine Ferien nach den Prüfungen :smile:

Ich glaub ich geh in's Bett, da ich ziemlich müde bin..... tschüss Ihr lieben Freundinnen Bild Marry

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2001-09-26 19:45 ]</font>
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

wo seid Ihr denn?
...noch 4 Stunden Arbeit und ich kann nach Hause! Morgen ist ja mein freier Tag, dass heisst eigentlich sollte ich putzen und waschen :roll: .. habe keine Ahnung was ich Morgen machen soll..... ausser warten auf Samstag-Morgen !
puhh... ich bin echt froh wenn diese Wartezeit vorbei ist, dann lässt vielleicht diese Spannung mal nach..... ich zähle wirklich jede Stunde.... und dabei spüre ich absolut nichts...... es ist zum verrückt werden, die Zeit läuft einfach nicht, wenn ich dauernd auf die Uhr schauen muss!!!

Ich hoffe, wirklich dass ich am SA-Morgen einen devinitiven Entscheid habe, nicht so "ein bisschen Schwanger" (HCG bei 50) und doch nicht!
Am liebsten ja oder nein.......
Jetzt gehe ich was essen, meine Magen knurrt schon.....
Tschüss Ihr Lieben :knuddel:
eine total genervte Marry
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
das tut mir leid, dass du momentan so durch den Wind bist, ist aber verständlich, die Spannung steigt und steigt.
Ich verstehe, dass du sagst, du möchtest ein eindeutiges Resultat, sonst hast du nochmals Tage, bei denen du zwischen Hoffnung und Pessimismus hin und her schwankst.
Versuch die morgen was schönes zu gönnen, triff dich mit ner Freundin zum brunchen, mach einen Stadbummel, kauf dir was schönes oder vielleicht zur Kosmetikerin, damit du dich verwöhnen lässt.
Ich denke ganz fest an dich und hoffe du stehst die letzten Stunden noch durch.
Ganz liebe Grüsse und einen extra :knuddel: an dich
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel
ja, dass mach ich heute, ich gehe einkaufen.....denn es scheint ganz doll die Sonne :smile:

Mein Kopf der dreht sich im Kreise mit immer denselben Gedanken, doch heute versuche ich Ihn einfach zu ignorieren !
Und vielleicht gehe ich heute Abend noch in's Thermalbad, zum entspannen!
Leider hat mein Mann kaum Zeit mir sein offenes Ohr zu leihen.....schade! Morgen ist endlich diese Wartezeit vorbei! Ich bin echt froh, obwohl ich Sissi recht gebe, so ein bisschen schwanger sein, ist auch ganz schön.... aber eben nur ein bisschen.... für gerade 10-14 Tage!

Liebe Petel ich hoffe bei Dir scheint auch die Sonne!
Tschüss
Marry

Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Das Warten ist wirklich immer das Schlimmste an der ganzen Angelegenheit. Aber jetzt hast Du es ja bald geschafft und bei dem herrlichen Tag heute geht die Zeit ja noch schneller vorbei. Ich hoffe doch von ganzem Herzen, dass ich morgen hier im Ordner eine positive Nachricht vorfinden werde. Wie sieht den Euer Zeitplan morgen aus? Ich gehe mal davon aus, dass um 08.15 Uhr die Blutentnahme ist und dann gegen 10.00 Uhr das Ergebnis fest steht. Geht Ihr dann zwischenzeitlich Frühstücken (bei Deinem Hunger - grins)? Wir sind als in das Cafe am Rhein oder spazieren gegangen. Das Warten ist da für mich dann als erst richtig schwer gewesen. Aber irgendwie geht die Zeit dann doch rum. Das mit dem Ergebnis entweder oder kann ich gut verstehen. Alles andere geht wahnsinnig an die Nerven. Kann mich da gut an meinen 2. Versuch erinnern. Da musste ich ja schlussendlich 3 mal zum Test immer im Abstand von 4 Tagen. Da war es mir schon lieber dieses Mal gleich ein richtiges Ergebnis zu haben. Wobei ab einem Wert von 50 würde es doch gar nicht schlecht aussehen. Mein Gott ich blubber hier mal wieder vor mich hin und dabei wollte ich Dir doch nur sagen, dass ich ganz fest an Dich denke und Dir die Daumen drücke und alles, alles Gute für morgen wünsche. Ich wünsche mir sosehr, dass es bei Dir klappt. Falls Du übrigens jemanden zum reden brauchst (bevor Du vor Freude platzt - hoffentlich)bin ich selbstverständlich für Dich da.

Also dann alles, alles Liebe und Gute für morgen, fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt und bis dann
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Natürlich auch an Dich einen kleinen Gruss, sofern Du im Moment überhaupt Zeit für den PC hast. Es ist doch immer das gleiche - jedes Mal wenn Du lernen musst ist draussen das schönste Wetter. Wir geniessen es im Moment noch so richtig. Aber nächstes Wochenende kannst Du dann so richtig einen drauf machen, den dann hast Du die blöde Lernerei dann ja endlich hinter Dir.

Auch Dir alles Liebe und trotzdem ein schönes Wochenende
Sissi
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi, Hallo Petel

ja Morgen um 8.00 Uhr darf ich zur Blutentnahme auf der Notfall..... und dann.... :eek: das lange Waaaaarten! Wir gehen sicher während der Warterei etwas trinken, ich kann mich noch an das letzte Mal erinnern, da war ich total davon überzeugt, das hat nicht geklappt! Während dem Kaffee trinken und warten, war ich eigentlich ganz gelassen und 99 % sicher dass ich nicht schwanger bin!

Doch dieses mal, habe ich überhaupt kein Gefühl.....nicht ein mal ein bisschen........ ausser dass ich überhaupt keine Energie mehr habe, das einzige was ich heute geschafft habe ist das Einkaufen! Seither liege ich nur schlaff auf dem Sofa, und denke immer wie geht es mir Morgen wohl? Wie werde ich reagieren auf das Testergebniss?

Ich denke so um 13.00 Uhr bin ich spätestens wieder am PC, und schreibe Euch ein Mail!

Ich :smile: möchte :smile: Euch :smile: Beiden :smile: Danke :smile: sagen, :smile: dass :smile: Ihr :smile: mich :smile: so :smile: lieb :smile: begleitet :smile: habt :smile: während :smile: dieser :smile: Zeit! :smile: :smile: :smile: :smile:Ich bin sehr glücklich, dass ich Euch Beide als E-Mail-Freundinnen habe!!!!!!! :smile::) :smile:

Tschüss Ihr Lieben :knuddel:
Eure Marry

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2001-09-28 18:00 ]</font>
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo liebe Sissi und liebe Petel

das blödste von der 3 Varianten ist eingetroffen :smile: .....warten........warte....... und wieder warten.......in 4 Tagen muss ich nochmals zum SST. Habe natürlich heute Morgen wieder eine Profasi-Spritze in den Allerwertesten gekriegt!

Könnt Ihr meine Wut verstehen? Ich könnte schreien!!! Natürlich freue ich mich, dass ich es überbhaupt so weit geschafft habe :smile: ein bisschen schwanger zu sein !
Der erste Gedanke ,das ist genau das was ich nicht wollte jetzt eingetroffen ist! Fr.Dr. W. die war ganz lieb und hat mich angestrahlt, und gesagt: "sie haben es ja diesmal weiter gebracht wie das letzte mal (HCG-3) und die Chancen liegen gut! Sogar mein Mann strahlt mich an, und ist der Meinung: "Du bist schwanger"!

Liebe Sissi Liebe Petel, versteht Ihr mich, wenn ich am Zweifeln bin und auch etwas traurig?
Wie gut sind wirklich die Chancen, dass der Kleine sich jetzt sputet und aufholt?!

Also die Warterei geht noch weiter und ich hoffe, Ihr haltet mir die nächsten 4 TAge auch noch das Händchen :smile:!!!

Tschüss Ihr Lieben, ich gehe jetzt essen und schaue mir einen guten DVD-Film an, den ich heute Morgen gekauft habe!

Meldet Ihr Euch bald mal?
Sissi :knuddel: Petel
Marry
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Mein Gott ich bin sprachlos. Habe schon seit 11.00 Uhr (da bin ich erst aufgewacht) ganz fest an Dich gedacht und bin jetzt voller Hoffnung und gleichzeitig auch Angst an den PC und dann dieses Ergebnis. Ich kann mir vorstellen, dass Du natürlich sehr unsicher bist, aber ich finde einen Wert von 58 gibt wirklich Anlass zur Hoffnung. Ich bin ganz sicher, dass ist bestimmt ein kleiner Spätzünder und in 4 Tagen kannst Du Dich dann richtig freuen. Kann es wirklich noch gar nicht richtig fassen und freue mich sehr für Dich. Natürlich würde ich mich jetzt auch nicht gleich reinsteigern, aber ich finde Du solltest wirklich positiv denken. Es tut mir natürlich leid, dass Du jetzt wieder 4 Tage warten vor Dir hast, aber die kriegst Du bestimmt auch noch rum - Du hast schon so viel geschafft. Sollte Dir die Decke auf den Kopf fallen dann ruf mich einfach an - ich bin für Dich da.

Also dann wünsche ich Dir einen traumhaft schönen Tag (auch wenn das angekündigte schöne Wetter bei uns nicht zu sehen ist) und bis spätestens morgen.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ich finde auch, dass der Wert gar nicht soooo schlecht ist, vielleicht ist jagerade die Eizelle, die da ein klein wenig später sich geteilt hat, für den Wert verantwortlich und sie brasucht einfach noch ein wenig Zeit.
Kann zwar gut verstehen, dass dies ein s... Gefühl ist, wieder warten zu müssen, aber ich denke du kannst wirklich positiv denken. Ich bin sicher in 4 Tagen rennst du freudenstrahlend durch die Gegend.
Ich dneke ganz fest an dich und wünsch dir ganz fest, dass der Wert kräftig ansteigt.
Ganz viel Glück und Erfolg.
Das wäre ja super, dann bist du die erste im Bunde :smile: :smile: :smile:
Ich bin sicher der/die kleine Kämpfer hat es geschafft.
Petel

Liebe Sissi
ich bin gar nicht sooooo fleissig am Lernen, hab nämlich keine B.... mehr. Bin froh, wennn es vorbei ist, nur noch bis Mittwoch 17:00 h durchhalten, JUHU:
Wünsch euch beiden ein schönes Wochenend
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“