Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber
Hallo ihr Lieben,
bin nur ganz kurz hier. Eigentlich bin ich im Moment nur müde und schreibfaul.
Zum besseren Aufbau der Schleimhaut kann man Himbeerblättertee trinken Sabine (verbessert die Durchblutung), aber auf jedenfall am Tag der Insemination mit dem Tee aufhören!
Zum Treffen komme ich gerne (wenn es mir weiter so gut geht), bis bald
bin nur ganz kurz hier. Eigentlich bin ich im Moment nur müde und schreibfaul.
Zum besseren Aufbau der Schleimhaut kann man Himbeerblättertee trinken Sabine (verbessert die Durchblutung), aber auf jedenfall am Tag der Insemination mit dem Tee aufhören!
Zum Treffen komme ich gerne (wenn es mir weiter so gut geht), bis bald
Alles Liebe von Marita 

Treffen 14.02.
Hallo,
habe gerade Las Cascadas angarufen und einen Tisch für den 14.02., 18.00 Uhr auf den Namen Hoffmann bestellt.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend,
lieben Gruß, Sandra
habe gerade Las Cascadas angarufen und einen Tisch für den 14.02., 18.00 Uhr auf den Namen Hoffmann bestellt.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend,
lieben Gruß, Sandra
...na jetzt aber!
Hallo ihr Lieben,
habe mit Interesse Euren Optimisten-Ordner durchforstet.
Wünsche den erfolgreich Schwangeren viel Glück weiterhin....
Anny,bin auch bei Dr. Temme in Behandlung,habe aber auch meine Schwierigkeiten mit ihm und weiß nicht,ob ich weiter zu ihm gehen soll.
Spiele mit dem Gedanken zu Dr.Peet zu wechseln.
Danke Manuela,daß Du mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hast.
Gibts denn was Neues bei Dir?
Zu meiner Geschichte....:
Nach 10 Jahren Kinderwunsch...unzähligen Stimulationen,Inseminationmen...einer Spontanschwangerschaft (heute 6 Jahre alt), 1 Fehlgeburt 12 Wo.,1 IVF +Icsi ,einer Pause von schon einem Jahr möchte ich im Sommer wieder anfangen.
Habe noch 3 Versuche,von denen ich 2 vielleicht bei Prof. Zech in Österreich machen möchte?!
Gerne lasse ich mich von Euren Viren anstecken.....
Toi,toi,toi und alles Gute für Euch
Siggi
Hallo ihr Lieben,
habe mit Interesse Euren Optimisten-Ordner durchforstet.
Wünsche den erfolgreich Schwangeren viel Glück weiterhin....
Anny,bin auch bei Dr. Temme in Behandlung,habe aber auch meine Schwierigkeiten mit ihm und weiß nicht,ob ich weiter zu ihm gehen soll.
Spiele mit dem Gedanken zu Dr.Peet zu wechseln.
Danke Manuela,daß Du mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hast.
Gibts denn was Neues bei Dir?

Zu meiner Geschichte....:
Nach 10 Jahren Kinderwunsch...unzähligen Stimulationen,Inseminationmen...einer Spontanschwangerschaft (heute 6 Jahre alt), 1 Fehlgeburt 12 Wo.,1 IVF +Icsi ,einer Pause von schon einem Jahr möchte ich im Sommer wieder anfangen.
Habe noch 3 Versuche,von denen ich 2 vielleicht bei Prof. Zech in Österreich machen möchte?!
Gerne lasse ich mich von Euren Viren anstecken.....
Toi,toi,toi und alles Gute für Euch
Siggi

kann sie gut gebrauchen

mein sohn,ja,ja,einen haben wir ohne alles in einer behandlungspause gebastelt,wünscht sich so sehr einen bruder

da hier ja schon viele schwanger sind,muß das doch wohl ansteckend sein!!!!!!
ohje,kann mich noch gut an den dicken bauch erinnern...
liebe grüße

siggi