Hallol Ihr Lieben!!!
Hanna,
ich hoffe, der Transfer ist gut gelaufenn und du hast jetzt deine drei Krümelis bei dir! Die werden sich das schon richtig gemütlich bei dir machen!
Zahlt eigentlich die Krankenkasse die TCM-Behandlung, oder mußt du die privat bezahlen?
Karin,
schön, daß du auch zum Treffen kommst!!!
Linda,
ja, die Umstellung ist schon heftig.

Man muß sich wirklich daran gewöhnen, daß in Prinzip der gesamte Tagesablauf und Rythmus nur noch vom Baby bestimmt wird. Man weiß das zwar schon vorher, aber was das so richtig in Konsequenz bedeutet, merkt man erst, wenn der Krümel auf der Welt ist. Aber die Umstellung geht sehr schnell - hat bei uns zwei Tage gedauert und es macht soooooo viel Spaß mit den Kleinen.

Freu dich drauf!!1
Paula,
für mich sind alle Termine außer dem 10.2. okay. Da hat Johannes vormittags U3 und ich nachmittags Gyn-Termin. Als Uhrzeit würde ich so halb vier / vier vorschlagen. Was haltet ihr anderen davon? Anja und Hanna können ja dann später noch dazu kommen.
Na, du siehst das ja relativ cool mit den Problemen rund um euer Häuschen... Hoffentlich regelt sich das alles bald für euch. Zahlt das eigentlich der Rechtsschutz, wenn ihr deswegen jetzt vor Gericht ziehen müßt?
Und hat Lars dir einen ruhigen Friseur-Besuch gegönnt????
Steffi,
boah, Jasmin schläft von 20.30 Uhr bis 07.00 Uhr durch!?!?!?!?!

Und ich habe heute nacht schon eine Panikattacke bekommen, weil Johannes um 4.30 Uhr immer noch nicht aufgewacht war, nachdem er um 22.00 Uhr das letzte Mal getrunken hatte und um ca. 24.00 Uhr eingeschlafen war...... Ich wollte ihn tatsächlich schon wecken

....und hab geguckt, ob er noch atmet

..... Und eine halbe Stunde später ist er von selbst wach geworden!
Das Schreiben ans KH soll eigentlich "bloß" eine Beschwerde sein, damit sie wenigstens wissen, daß sie da wohl ziemlich schlecht gearbeitet haben!

Chancen auf irgendwas anderes hat man ja eh kaum....
Ist denn bei dir noch viel Bauch von der SS übrig??? Also ich habe jetzt noch 2,5 Kilo mehr als vor Beginn der SS - damit bin ich eigentlich ganz zufrieden, hatte ich mir vorher schlimmer vorgestellt. Aber der Bauch ist halt noch ziemlich "schwabbelig" und weg sollen die 2,5 Kilo schon auch noch. Leider darf ich ja momentan wegen der ganzen Bauch-Geschichte noch keine Gymnastik machen....
Flip,
na du hast ja richtig Streß in der nächsten Zeit! Wann ist denn nochmal die Taufe? (Hab ich irgendwie nicht mitbekommen...) Kommen denn sehr viele Leute oder feiert ihr im kleineren Kreis?
Hoffentlich kriegst du das trotzdem hin zum Treffen zu kommen!
BiBe,
das mit den Blähungen stelle ich mir furchtbar vor.

Vor allen Dingen, weil man selbst dabei so hilflos ist und gar nicht viel tun kann um dem kleinen Wurm zu helfen....

Man kann eigentlich nur trösten und abwarten daß es besser wird. Gibst du Mimi denn auch Fencheltee zu trinken??
So ihr Lieben, jetzt werde ich euch nochmal die Nordlichter-Liste schicken (war nämlich doch noch ein Fehler drin

) und dann mal nach Mann und Kind schauen.
Liebe Grüße,
Kiwi