Guten Abend allerseits !
Irgendwie komme ich momentan nicht zu vielen Sachen. Gerade heute hatte ich einen Null-Bock-Tag. Jasmin ist auch etwas neben der Spur im Moment, und ich weiß nicht wieso ! Alle schlauen Bücher geben nichts her. Oft wenn sie wach ist, ist sie meckerig oder weinerlich. Ich versuch's im Moment mit 'ner Extraportion Kuschel- und Rumtrage- Einheiten. Aber dann kommt man natürlich auch nicht aus dem Nachhemd raus....

Aber egal. Ab morgen ist wieder Programm angesagt. Um 9:00 Uhr muß Jasmin zur KG und um 14:30 haben wir zum ersten mal Babymassage. Da habe ich mich heute spontan zu angemeldet und das fängt eben morgen schon an. Ich hoffe, daß ihr das nicht zuviel wird.
Gestern waren Dirk und ich zum ersten mal alleine los ! Wir waren in "Die Schöne und das Biest" in der Colour-Line-Arena. Es war wirklich nett. Um 14:00 Uhr sind wir losgefahren und um 18:30 waren wir erst wieder zu Hause !

Jasmin hat einmal zwischendurch die Flasche bekommen, meine Eltern haben hier bei uns eingehütet. Es ist alles reibungslos gegangen. Nur abends im Bett kamen dann doch die Schuldgefühle, daß die ARME KLEINE GAAANZ ALLEINEEEEE einschlafen mußte....
Paula
Wie war der erste Tag alleine ? Hast Du jemanden im Nachthemd empfangen müssen ? Wieso ward Ihr denn Schnulli-Hasser ?

Das mit dem Rücken habe ich übrigens öfter, meine Knochen sind alle total kaputt. Ich habe auch jahrelang extremen Sport getrieben, das ist nun der Preis dafür... Geht's Eurem Lars ansonsten gut ? Wird das Schreien schon weniger ?
Kiwi
Meeensch ! DU machst ja was mit !

Ich würde das KH glatt verklagen...

Muß das denn nicht neu vernäht werden, wenn die Narbe AUF ist ??

Hoffentlich wird es jetzt schnell besser, so daß Du endlich auch mal alles genießen kannst. Ist ja super, daß Johannes sein Geburtsgewicht wieder erreicht hat !

Ich halte mich trotz des stillens auch nicht immer 1000prozentig an die Verbotsliste. Ich habe Jasmin immer beobachtet, wenn ich etwas "kritisches" gegessen habe, aber sie ist auch relativ unempfindlich.*aufHolzklopf* Sie ist auch fast nie wund. Das Thema Kindergarten haben Dirk und ich auch gerade angesprochen, sind aber noch nicht weiter. Ich wollte mal die Mutter meiner Babysitter-Kinder fragen. Ach so, wegen dem Maulwurf: Lies doch mal bei "Diskussion über Kiwu" den "Wichtig"-Ordner "Traffiklau....." , da wird das auf der ersten oder zweiten Seite beschrieben warum und wie das mit den Bildchen gemacht wird.
BiBe
Soso, Du wirst also auch schon inkonsequent mit Deiner Stoffwickelei ! *mitdemFingerwackel* Und in ganzen Sätzen spricht Mimi auch noch nicht ? Was sagt denn der Therapeut dazu ?

Den Maulwurf habe ich von einer Seite, die habe ichmir über google rausgesucht (Suchbegriff gifs), ich weiß aber nicht mehr, wie die heißt...

Du mußt nun auch schon alleine den Alltag meistern, aber anscheinend kriegst Du das ja gut hin. Ich bin auch gespannt, wie Euer Pekip-Kurs ist, berichte unbedingt mal ! Wolltet Ihr eigentlich in absehbarer Zeit umziehen ? Ihr habt doch gerade renoviert, oder ?
Hanna
Erstmal vielen Dank für die Bücher ! Bin schon kräftig am stöbern, da stehen ja einige ganz nette Sachen drin. Das mit der Katie Price ist wirklich abartig, vor allem wenn man bedenkt, daß die Tochter ja blind ist, weil die Alte in der Schwangerschaft immer gesoffen hat !

Ich mach' jetzt jedenfalls Entzug...

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deine Punktion morgen und wünsche Dir gaaaaaanz viele Gewinnerzellen !!!!
Flip
Na, ist Luca auch bißchen schlecht drauf ? Bei dem Wetter ja auch nicht verwunderlich, oder ? Da kann man ja nur Depressionen kriegen......., ich muß mir unbedingt mal wieder einen Sonnenbank-Termin freischaufeln..... Aber der Friseur-Termin am Freitag war auch schonmal gut für's Ego......
Tilde
Sorry das ich es immer noch nicht geschafft habe, Dich anzurufen, aber die Tage klappt es bestimmt..... Wie geht's bei Euch so ?
Mattes
Na, drehst Du Deine Runden im Hamsterrad jetzt im Bademantel ?

Sooo viel Urlaub hast Du noch ????

Schön. Und ? Welche Erziehungsmodule hat Papa bei Johannes schon angefangen ?
So ! Jetzt reicht's erstmal wieder. *Puh* Aber EINS muß ich ja nochmal sagen, ne !?
WIESO HACKEN EIGENTLICH ALLE AUF MEINEN GEBÜGELTEN MULLWINDELN RUM !!!!!?????
Gute Nacht !!!!!