An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

Sandra, ich denke viel an dich. Meine Mutter lebt noch. Wir verstehen uns meistens ganz gut und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie irgendwann nicht mehr da ist. Zum Glück hast du deine Familie. Sicher könnt ihr euch nun gegenseitig helfen und trösten. :knuddel:
Sag mal, was ist denn mutzig. Du hattest das irgendwann geschrieben und ich wollte dich nach diesem süßen Wort fragen.

Gina, ich hab mich kaputtgelacht beim Gedanken an deinen müllsortierenden Schatz. :grin: Ich hab ja immer in meinem Büro gespritzt und den ganzen Krempel dann mit Unmengen von Handtuchpapier umwickelt, damit bloß keine Putzfrau auf komische Gedanken kommt.

Selina, was machen die Frechdachse. Gab es schon die erste Demo für mehr Taschengeld in deinem Bauch? Oder sind sie inzwischen von der Dunkelheit ganz eingeschüchtert? Meine Daumen sind jedenfalls für dich und die Rasselbande gedrückt. Wann ist denn SST?

Zilli, du bist ja wirklich unvernünftig. Einfach das gute Whiskas absetzen. *tztz*

ZH, ich bin stolz auf dich, dass du so brav über die Blondies gewacht hast. Sag mal, was bedeutet denn Probetransfer und wofür ist er gut?

Petel, bald hast du alles hinter dir. Auch für dich sind meine Daumen weiterhin gedrückt.

Flip, ein Treffen wäre wirklich toll. Leider wohnen wir alle so weit auseinander. Aber eigentlich muss es nächstes Jahr klappen. Ich will euch duch in Natura sehen. Warst du schon bei deinem Nachbarn das Foto einscannen. Hase merkt es doch nicht, wenn du dort bist. Und wir petzen nicht. Versprochen.

Constanze, lange nichts mehr von dir gehört. Hast du nun schon mit der Behandlung angefangen?

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
wollte mich ganz kurz melden.
Liebe Sandra
ich hoffe du kommst langsam über den ersten riessen Schmerz hinweg. Ich denke ganz fest an dich. Finde es klasse, dass du so ne aufgeschlossene Omi hast.
Ganz dicken :knuddel: an dich

Liebe Selina
ich brenne auch schon vor Ungedult, was machen deine Frechdachsen????? Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt.

Liebe Gina
na du Spritzenjunkie, wünsch dir gutes Folikelproduzieren, damit sie ganz doll wachsen :smile:

Liebe Hobbit
danke für das Daumen drücken, hab es ja fast geschafft :smile:

Liebe Flip
ich bin auch der Meinung, dass wir es schaffen uns nächstes Jahr zu treffen, auch wenn die Distanzen gross sind, aber wir sind ja schliesslich die Superblondis und Rotis, ganz zu schweigen von unserm Super-ZH :smile:

Lieber ZH
das mit dem Probentranspher interessiert mich auch ??????

Liebe gestresste Zilli
du bist immer in Action und versorgst uns so toll mit neuene Ordnern, ein RIESENDANKESCHÖN :smile: :smile: :smile:
Du hast recht, wir sind füreinander da, bei Trauer, Humor und alles was so zum Leben gehört, das empfine ich als sehr grosses Geschenk und möchte mich da auch bei allen von euch bedanken.
DANKE

Liebe Constance,
lassen deine Racker dir gar keine Zeit, ab und an bei uns vorbei zuschauen ???
Wünsch allen ein schönes Wochenende
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe liebe Sandra,
du hast ja eine tolle Omi! :smile: Bestell ihr bitte einen lieben Gruß! :smile:
Ich denke sehr oft an dich, es tut mir so schrecklich leid. Es muss furchtbar sein, einen geliebten Menschen so plötzlich und ohne Vorwarnung zu verlieren. Von einem Tag zum anderen fehlt dieser Mensch, es bleibt eine Leere. Schrecklich. :sad:
Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt, um mit diesem schmerzlichen Verlust fertig zu werden. :knuddel:
Wir denken alle fest an dich. :knuddel:
Ganz liebe Grüße und viel Kraft und Zuversicht,
Deine Gina
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Ihr wollt die neusten Spritzenstories?? Hier sind sie.
Also: Mein müllsortierender sado-maso Spritzenkönig ist nach wie vor mit Feuereifer dabei! :eek: Sehr gewissenhaft und voller Ehrgeiz widmet er sich seiner Aufgabe, und ist dabei seeeeeehr empfänglich für Lob und Anerkennung! *grins* Eigentlich ist ER im Grunde bei uns der heimliche Junkie. Wenn ich es nicht selber besser wüsste, hätte ich mir schon so meine Gedanken gemacht...
Jedenfalls war er völlig in seiner Ehre gekränkt und total entrüstet, als er dann eines schönen Tages doch mal voller Elan daneben stach! :eek: Ich kann euch sagen, das tat echt weh! :eek: Bislang hat er ja immer meine Kehrseite bearbeitet, und als er dann die linke Pobacke/Hüftseite nehmen wollte, ja, irgendwie hat er da wohl zu tief reingestochen. :eek: Natürlich hat er sofort aufgehört und lieber wieder die rechte Seite genommen. Aber ich hatte mehrere Tage was davon gehabt, es fühlte sich wie Muskelkater an und zog bis nach vorne.
Seit diesem Tage ist dann aber auch leider echt der Wurm drin. Trotz seiner wirklich liebevollen Bemühungen und obwohl wir dann bei der rechten Seite blieben, klappt es nicht mehr so recht. Schon beim Reinstechen zieht es die Wirbelsäule hoch, und wenn er injiziert, verstärkt sich dieses sehr unangenehme Gefühl noch. Komisch.
Ihr Lieben: War das bei einer/einem von euch auch mal so??? :???:
Jedenfalls ist mein Süßer schon ganz fertig deswegen. Ich habe ihm natürlich versichert, dass es ganz bestimmt nicht an ihm liegt, und dass er seine Sache nach wie vor großartig macht! (Männer können echt soooo süß sein! :grin: )
Faktum ist aber, dass es nicht mehr so richtig klappt. Gestern abend hat mir die Arzthelferin beim Gyn die Spritze in den Bauch gesetzt, das war auch nicht viel besser, aber immerhin. Sie meinte übrigens, es könnte an meinem fehlenden Speck liegen, ich bin wohl zu schmal... :wink:
Na, mal sehen, wie es heute abend so klappt... mein Süßer ist wieder voll neuem Elan... :eek: :eek:
Achja: Wir haben die Abholung der gelben Säcke verpasst, d.h. bei der nächsten Abholung können wir dann der Nachbarschaft unsere sämtlichen Spritzen-Abfälle präsentieren! :grin:
Der Rest- und Sondermüll lagert auch noch in unserer Küche... :lol: :lol:

Ja, denn ich muss nämlich leider noch 'ne Weile weiterstimulieren. Meine wenigen EZ sind noch zu "mickrig" und die Blut-Werte zu niedrig. :sad: Mein Gyn meinte, ich müsste evtl. noch ein zusätzliches Präparat bekommen. Montag bin ich in der KiWuKlinik zum US und zur Blutabnahme, dann erfahre ich vielleicht näheres.
Weiß einer von euch einen Geheimtipp, wie ich die Entwicklung vorantreiben und positiv beeinflussen könnte???? :???:

Tja, das waren also die neusten News. Achja, eins noch:
ICH HABE FERIEN!!!!!!!!!!!!!! HURRAAAAAAAAA!!!!! :dance: :dance:
(Es wurde auch langsam Zeit, der Druck und Stress nahmen überhand...)

Liebe Flip,
ein Treffen wäre wirklich klasse!!! Ich bin soooo neugierig, wie ihr alle in natura ausseht!! :roll:
Wie geht's dir eigentlich inzwischen?? :knuddel: Das dauert bestimmt 'ne Weile, bis man das verarbeitet hat und nicht mehr so traurig ist. Aber es hilft ja nichts: Der Blick muss nach vorne gehen, sonst bleibt man auf der Stelle. Ich wünsche dir weiterhin von Herzen alles Gute, und dass es bald weitergehen kann bei dir!!! :knuddel:

Liebe Petel,
was macht die Lernerei und dein Endspurt??? Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald und gut hinter dir hast!! :knuddel:
Echt bewundernswert dein Elan!!!!!! :smile:

Liebe Zilli,
wie??: du hast das Whiskas abgesetzt??? :eek: :eek:
Und warum bist du momentan so in Eile??
Prima, dass du uns immer so toll mit einem neuen Ordner versorgst!! DANKE!!!!! :knuddel:

Liebe Hobbit,
was??: du hast dich seelenruhig im Büro gespritzt???? :eek: :eek:
Kein Wunder, dass unser lieber ZH dich so toll findet... *grins*
Ich freue mich schon auf unser Treffen in Bielefeld!! :smile:
Übrigens: "mutzig" (mit langem "u") ist ein rheinischer Ausdruck und ist schwer zu übersetzen. Wir nennen jemanden mutzig, wenn er z.B. eine komische Laune hat, schlecht drauf ist, beleidigt; sowas in der Art. Ist wie gesagt, nicht so leicht zu übersetzen und hat eine ganz eigene Bedeutung. Ja, die rheinische Sprache ist schon lustig! :smile:
Übrigens bist du ein "Fuss"!!! *grins* (Wegen deiner "fussigen" Haare!
) Errätst du, was das heißt?? :grin:

Lieber ZH,
wie schaut's bei dir so aus???? :???:
Habe irgendwie lange nichts mehr von dir gehört, ähem, ich meinte natürlich: gelesen. :wink:
Deine Zeilen an Sandra bzw. bezüglich ihrer Situation waren wirklich sehr sehr treffend.

Liebe Selina,
spann uns doch nicht so auf die Folter: wie geht's dir, Mini-Selina und den Mini-Selinos??????????? Ich denke fest an dich!! :knuddel:

Liebe Constance,
du hast ja schon so lange nicht mehr geschrieben. Hast du schon wieder angefangen?? Wie geht's dir?? :???:

Liebe Grüße an euch alle,
Eure Gina

P.S.: Ich bin auch sehr sehr froh, dass wir uns haben!!!! Der Zusammenhalt ist schon einzigartig!!! :smile: :smile: :smile:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr liebe Süßen :smile: !
Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende, das Wetter spielt ja bis jetzt ganz gut mit (sogar hier in Hamburg :wink: ).
Ihr Lieben, ich habe heute mal wieder eine Roß-Kur hinter mich gebracht. Ich war bei einer Freundin die gerade im 7. Monat schwanger ist und außerdem noch eine 2-jährige Tochter hat *puh*. Das einzige "Glück" dabei war, das die kleine total zickig war und die Mami deshalb mit dem Nerven am Ende *hihi*. Deshalb konnte ich mir zum Glück wenigstens ein bißchen einreden, dass wir es doch sooo schlecht gar nicht haben.
Allerdings hat mich das ganze wieder an die Geschichte von meinem letzten Besuch dort erinnert. Da sagte die Kleine zu mir: "Guck ma, in Mamas Bauch is Schwisterchen drin". Und dann guckt sie mich mit Ihren großen Augen fragend an: "Is in Dein Bauch auch Schwisterchen drin?" *mpf* Da hätte ich echt heulen können und meine Freundin auch... Ja, ja, nun aber genug der traurigen Geschichten *pfui*!

Es wäre wirklich schön, wenn wir mal ein Treffen hinbekommen könnten :smile: - wir könnten uns ja irgendwo in der Mitte treffen, dann hätte es keiner ganz so weit.

Liebe Sandra,
ich denke ganz oft an Dich und hoffe Du überstehst diese traurige Zeit irgendwie... auch wenn es wahrscheinlich unglaublich schwer ist.

Liebe Gina,
ach ja das spritzen... Ich habe ja immer in den Bauch gespritzt, das finde ich irgendwie einfacher. Außerdem finde ich es dort immer noch am einfachsten ein paar Speckröllchen zusammenzuknautschen. Manchmal wäre man über ein bißchen Speck dann doch ganz froh, gell :wink: . Ich habe übrigens auch mal daneben gestochen, das war ganz schrecklich: Ich hatte gerade mit einer Freundin telefoniert und dabei gespritzt (Fehler!!!). Dabei habe ich wohl eine Ader durchstochen und als ich die Spritze rauszog bildete sich in sekundenschnelle eine dicke Beule. Ich habe mich zu Tode erschreckt und dachte ich sterbe an inneren Verblutungen :wink: . Meine Freundin am Telefon hat sich totgelacht :mad: und ich hab das ganze dann wundersamerweise doch überlebt... Danach war dann auch irgendwie der Wurm drin. Man ist nach solchen "Unfällen" einfach etwas verkrampfter, außerdem wird man nach längerem Spritzen irgendwie empfindlicher und es wird immer schwieriger noch freie Stellen zu finden.
Mach Dir erst mal noch keinen Kopf wegen den kleinen Follikelchen. Manche Frauen müssen halt einfach länger spritzen (ich ja auch) das muß nichts schlehtes bedeuten. Welche Medikamente bekommst Du eigentlich.
Du kannst wirklich sehr stolz auf Deinen Schatz sein. Wenn Hase mir die Spritzen verpassen müßte hätte er schwer daran zu knabbern. Er ist bei solchen Sachen ein kleines Weichei... aber dafür hat er andere Qualitäten :grin: .

Selina, erzähl doch mal die neusten Storys von Deinen drei Schlingeln - bitte!!!

An Euch andere auch liebe Grüße,
Eure Flip :smile:

hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

Zilli hast du nur im Büro einen PC mit Internetzugang? Oder erklärst du das Wochenende aus Prinzip zur internetfreien Zone?

Petel, du hast Recht. So schlimme Situationen wie gerade mit Sandras Mama zeigen uns doch, dass wir keine Fremden füreinander sind. Es ist wirklich wertvoll, so liebe Menschen wie euch zu kennen. Nein, nein, keine Angst, ich höre schon auf zu schleimen, aber es ist wirklich so.

Gina, ich habe auch nur in den Bauch gespritzt. In den Oberschenkel habe ich mich nicht getraut (hatte Angst in einen Muskel zu spritzen) und meinen Po sehe ich immer so schlecht. :wink: Mir tat es auch nicht sehr weh, in eine Bauchfalte zu pieksen. Auf der Packung von den Medis stand, man sollte immer prüfen, ob man vielleicht ein Blutgefäß getroffen hat. Wenn ja, dann die Spritze wegwerfen und mit einer neuen starten. Das habe ich nie getan. Dafür ist das Zeugs einfach zu teuer. Da nehme ich gern einen blauen Fleck in Kauf.
Tipps zum Reifen habe ich leider nicht. Ich rufe dir einfach das geliebte Zauberwort zu: WARTEN. Hab einfach Geduld. Die Kleinen werden schon noch!
Ferien, hast du es gut. Ich muss Montag, an meinem Geburtstag wieder arbeiten. Mein Urlaub ist nun vorbei. *jammer*
Ich ahne, was ein Fuss ist. Ein Fuchs? Kommst du ursprünglich aus dem Rheinland?

Flip, das hört sich wirklich nach Rosskur an. Nach der Fehlgeburt hatte mein kleiner Neffe (4 Jahre) auch gefragt, warum mein Baby nun doch nicht kommt. Ich hatte keine Kraft zum Antworten und habe ihn abgelenkt. Ja, es ist schon grausam, wenn kleine Kinderfinger in unseren Wunden bohren.
Lustig, wie hysterisch du auf die Beule reagiert hast, mir wäre es sicher auch so gegangen. Ah, das erinnert mich an was: Was macht die Fischvergiftung? :wink:

Liebe Grüße auch an alle anderen,

hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

hier wird ja wieder fleissig geschrieben, wie schön. Da will ich auch mal wieder was zu "Papier" bringen.

Also mir geht es so lala. Leider habe ich von meinen anspruchsvollen Krümels seit dem Transfer nichts mehr gehört. Vielleicht hätte ich doch sagen sollen, dass wir über 1000 Sateliten-Kanäle haben, wer gibt sich schon noch mit 300 Kabel-Kanälen zufrieden. Aber jetzt ist es wahrscheinlich zu spät.

Aber es ist wirklich so, dass es meiner Meinung nach nicht so gut aussieht. Beim letzten US am Mittwoch war zwar eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen (sagt gar nichts, ich nehme nämlich Östrogen-Pflaster, das ist der Grund), aber keinerlei Zysten. Und das ist kein gutes Zeichen, denn immer wenn ich (kurz) schwanger war, hat sich das auch im US mit Zysten (wegen der guten Hormone) bemerkbar gemacht. Außerdem ist mein Busen megaklein. Alles in allem keine guten Anzeichen. SS-Test habe ich am Freitag.

Das Kortison hat auch schon seine Wirkung gezeigt und meine Firewall (Immunsystem) runtergefahren, erkennbar an einer fetten Herpes-Blase an meiner Lippe, arrgghhh. Wer das auch schon hatte, weiß wie besch.... man sich damit fühlt. Jetzt fehlt nur noch die dicke fette Grippe, die irgendwo lauert.

Ja, ich bin ein Jammerlappen. Vielleicht sind es auch schon die Anzeichen von PMS, die mich hier ereilen.

Ginalein, spritz doch in den Bauch, das geht viel besser. Und selber spritzen ist immer noch am besten, und Dein Schatzilein muß sich keine Vorwürfe mehr machen. Du kannst ihm aber großzügig weiterhin die Abteilung Receycling überlassen. Und sei nicht traurig, wenn Du wenig Follikel hast. Hier gilt besonders: Qualität vor Quantität. Und vor Überstimulation bist Du dann auch verschont.

Meine liebe Sandra, ich hoffe, Du und Deine Familie habt inzwischen die Beerdigung überstanden. Ich drücke Dich ganz fest, glaub mir, es kommen auch wieder gute Zeiten. Und denk dran, Deine Mutti kann jetzt von oben auf Dich aufpassen und Dein Schicksal ein bisschen mitlenken, indem sie oben ein gutes Wort für Dich einlegt. So habe ich mir das immer vorgestellt. Alles Liebe für Dich und Deine Familie.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Ich werde meinen Frust in Arbeitskraft umsetzen (Bad putzen, bügeln usw.) Vielleicht gehen wir auch ins Kino. Läuft bei Euch eigentlich dieser Film "Maybe Baby", in dem es um KiWu-Behandlung geht? Bei uns leider nicht, schade. Hat sonst jemand einen Kino-Tipp für mich?

Alles Liebe
Eure Selina (mit fetter Blase auf der Lippe, aua)
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Hobbit!
Ich bin wohl ein wunder der Natur... nicht nur innere Blutungen stecke ich weg wie nix :grin: .

Liebe Gina!
Selina hat recht, versuch mal selber in den Bauch zu pieksen. Man kann den "Schmerz" dann auch einfach besser dosieren indem man z.B. langsamer spritzt etc. Bis auf die Sache mit den "inneren Blutungen" hat das bei mir immer gut geklappt und ich habe auch nicht viele Speckrollen zu bieten.

Liebe Selina,
das ist immer blöd wenn man schon so ein negatives Gefühl hat, dass es nicht geklappt hat. Bei mir war es ja genauso...
ABER: an dieser Stelle möchte ich Dir gerne die Geschichte von einer Bekannten von mir erzählen. Die Arme hatte schon über ein Jahr mit Hormonspritzen etc. rumgedoktort und es hat einfach nicht geklappt. Im letzten Zylus dann waren die Werte so schlecht, dass man erwogen hatte den Zyklsu abzubrechen (alle Bedingungen waren äußerst schlecht). Trotzdem wurde der ES dann noch ausgelöst, aber wohl eher so aus psychologischen Gründen. Als nächstes war dann eine IVF geplant. Die Gute hatte den Zyklus auch komplett abgeschrieben und geraucht, gefeiert und getrunken... und siehe da jetzt ist sie mit Zwillingen schwanger!!! Nicht zu fassen, oder? Bei mir sieht dagegen immer alles supi aus, dafür werde ich nicht schwanger... umgekehrt wär mir lieber.
Das mit dem Herpes ist echt nervig. Zum Glück hatte ich damit noch nie Probleme, aber ich kenne einige die sehr darunter leiden. Aber wenn dafür Dein Körper die kleinen Spermis von Deinem Schatz nicht mehr killt ist es doch für einen guten Zweck :wink: .

Ich wünsche Euch allen, vor allem Dir liebe Sandra, noch einen geruhsamen Sonntag!
Liebe Grüße, Eure Flip :knuddel:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Flip,

Du hattest eine Fischvergiftung, Du Arme!! Ich hatte einmal eine Salmonellen-Vergiftung nach Hähnchen-Genuß in einem Hotel. Es war grauenvoll. Ich lage wirklich mit hohem Fieber im Delirium. Ich hoffe, das ist Dir erspart geblieben. Das einzig gute daran war, dass mein damaliger Freund als Rechtsanwalt Schadensersatz für mich vom Hotel rausgeholt hat. Nachdem die anstandlos gezahlt haben, war es der Beweis, dass da bei denen in der Küche was nicht in Ordnung war.
Ich möchte das aber nie wieder erleben. Seitdem werfe ich eher mal Lebensmittel weg, auch wenn sie noch gut aussehen und riechen.

Vielen Dank für Deine Geschichte zu meiner Aufmunterung. Vielleicht sollte ich auch rauchen, saufen und p..... (das böse Wort, das ZH nicht kennt). Dabei habe ich mir extra alkoholfreien Sekt gekauft, damit ich zum Zwiebelkuchen (selbst gemacht, fragt nicht, wie meine Finger vom Zwiebelschneiden riechen, Küchenmaschine, die ich alle 4 Jahre mal benutze war kapput) auch was Wein-Ähnliches trinken kann. Schmeckt gar nicht so schlecht. Muttu probieren.

Grüssle
Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Selina,
ui jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen :grin: . Aber wie schon gesagt hab ich´s dann doch überlebt :wink: und mußte noch nicht mal ins Krankenhaus.
Ja, ich habe auch überlegt ob der Fehler bei mir vielleicht der war, dass ich auf rauchen, saufen und auf den Tischen tanzen in den entscheidenden Zyklen verzichtet habe. Bei der IVF ja sogar auf die Sache die mit p... anfängt. Vielleicht sollten wir die Taktik ändern, werde mal meinen Doc fragen :wink: .
Mh, Zwiebelkuchen hört sich lecker an. Jetzt ist ja tatsächlich wieder die Zeit dafür. Bitte beam doch mal ein Stückchen zu mir rüber, ja?
Alles Liebe, Flip :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“