Glücksordner für Glöckchen, Mausi und Maggie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja Glöcki, wat is den nu ?

Oder hast Du Dir beim Fußballern schon die Gräten gebroche ? Das wäre aber nicht so schön !

Ja - meine Stimme ist zwar wieder da, aber so ganz fit bin ich noch nicht. Und in der Praxis habe ich auch noch nicht angerufen - nächte Woche vielleicht .

Unser Hochzeitstag ist am 10.9. und wir schwanken noch zwischen Achensee und Adalusien.

Maggie - na jetzt hoffen wir mal, das die Kasse auch schriftlich zu Zusagen macht, dann hat sich der Wechsel dann ja schon gelohnt ! :dance: :dance: :dance:

Vielleicht musst Du dann jetzt schon mal einen kleinen Versuch "dazwischenschieben" ????? Sonst wird es ja wirklich eng !

So nun ab mit den Würstchen auf den Grill - Sommergrüsse
Mausi
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Huhu,
puh ist es heiss... bin in Moment mächtig im Stress, drei bis vier mal die Woche Training... :o
Auf den Popo bin ich auch schon gefallen, mein Steissbein tut noch immer weh (schon fast eine Woche her), aber ansonsten ist es ganz lustig. War letzte Woche beim Hausarzt mal so richtig durchschecken lassen. Leberwerte waren nicht so doll und Eisen mangel habe ich auch... na ja was soll`s... Ansonsten gib`s aber auch nichts zu berichten, ausser das ich furchtbar am schwitzen bin... 8)
Oh Mausi, Adalusien hört sich aber gut an.
Bei dem Wetter hat man wirklich keine Lust rum zu telefonieren, oder? Mir geht es jedenfalls so, obwohl dazu habe ich eigendlich auch bei schlechten Wetter keine Lust. :P

Maggie, wie schaut`s bei Dir aus?

So ich werde mich jetzt wieder an die Arbeit machen, LEIDER!!!
Noch einen schönen Tag
Glöcki
:dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey - bei diesem Wetter möchte man ja wirklich keine Bewegung zu viel machen - und dann dreimal Training die Woche - Hut ab - das würde ich hier bei fast 40 C nicht schaffen.......

... und im Büro gibt es auch keine Abkühlung - noch nicht einmal ein Hauch von Durchzug oder Brise..... da kleben einem die Finger ja fast an der Tastatur fest !

Sonst gibts auch nix Neues zu berichten

Sommergrüsse aus der Wüste Frankfurt

Mausi
:wink:
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Ihr,
ich kann aus dem Süden Deutschlands auch nur eins vermelden: ES IST HEISS !!! Eigentlich bin ich ein Sommerfan und habe den Sommer bisher auch absolut verteidigt, aber die "heißen Nächte" (temperaturmäßig natürlich :oops:) gehen mir auch langsam auf den Keks. Ich will endlich wieder vernünftig schlafen..... *jammer*

Mausi, was macht die Sommergrippe? Hoffentlich hast Du sie inzwischen erfolgreich besiegt. Habt Ihr Euch urlaubsmäßig schon entschieden? Wie wär's mit Island? Soll schön kühl sein dort.... :wink: Bei uns geht's in gut 3 Wochen ja auch schon in die Türkei. Irgendwie ist mir dieses Jahr gar nicht mehr nach Sonne und Strand? Das hab' ich auch noch nie erlebt....

Glöcki, booooooooahhh 3 x die Woche zum Sport. Ich muss sagen, Du bist eine Kämpfernatur. Ich drücke mich derzeit sogar vorm Fahrradfahren zur U-Bahn (sind nur 10 Min. eine Strecke). Aber so verschwitzt wie ich dann dort ankomme, kann ich unmöglich ins Büro fahren.

Apropos Büro, ich muss jetzt leider was tun (obwohl ich überhaupt keine Lust habe...) Schönes Wochenende!!!!
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen,

tja das Wetter ist wirklich sehr sehr warm, da kann man sich einen Urlaub im sonnigen Süden wirklich sparen!!! Ein paar Leutchen aus meinem Bekanntenkreis ärgern sich wirklich, das sie so eine Reise gebucht haben, aber so was konnte man ja wirklich nicht wissen.
Trainning ist auch ganz schön anstrengent, aber was soll`s. Es heisst trinken, trinken und nochmal trinken....

Durch das viele Trainning bin ich ganz schön im Stress, heute fahre ich mit meinem Patenkind Fussballschuhe kaufen, hatte gestern Geburtstag. Abends habe ich Trainning, morgen hat mein Papi Geburtstag, Mittwoch Einschulung von meinem Neffen, sowie Fussballspiel abends, Donnerstag Einschulung von meiner Nichte, abends Geburtstag von meiner Schwägerin, Freitag Trainning, Samstag Geburtstagsparty und Sonntag endlich nichts.
:P Also wie Ihr sieht ein ganz schönes Programm diese Woche...

Maggie, na dann geht es bei Euch ja auch bald in den Urlaub... Wenn man nicht arbeiten muss ist das Wetterchen ja nicht ganz so schlimm. :wink: Wie schaut es bei der KK aus? Hast Du schon etwas schriftliches?

Mausi, mich interessiert auch wie Ihr Euch betreffend des Urlaubs entschieden habt? Erzähl???

Bis bald und hier noch einen schöne kühle Brise von mir
Eure Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

immer noch keine Entscheidung in Sachen Urlaub getroffen ! Es ist einfach zu heiss für alles ! *stöhn*

Am Wochenende waren wir mal in einem Badesee zum Abkühlen, aber inzwischen ist es hier nicht mehr auszuhalten *jammer*

Eine kühle Brise sendet Euch
Mausi
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Mädels,
jetzt habe ich uns doch tatsächlich auf Seite 4 ausgegraben. Auch in unserem Ordner scheint also Sommerflaute zu herrschen. Aber was soll's, wenn erstmal die Herbststürme aufwarten, wird's auch in unserem Ordner sicher wieder turbulenter.

Bei uns ist es nun nicht mehr so heiß, zumindest nachts sind die Temperaturen jetzt wieder angenehm. Ich fühle mich endlich wieder erholt, wenn ich morgens aufstehe. Tagsüber haben wir aber immer noch so knapp um 30 Grad und unser Rasen sieht aus wie Stroh - es hat einfach zu wenig geregnet und wir waren zu faul zum Wässern. Nächste Woche habe ich allerdings voraussichtlich meine 40 Grad wieder, denn in einer Woche geht's schon in die Türkei. Immerhin hat unser Hotel Klimaanlage....

Wie geht es Euch? Gibt's was neues? Mausi, hoffentlich hat sich die Grippe nun endlich von Dir verabschiedet. Und Glöcki: immer noch im Fußball- und Feierwahn?

Ich habe soweit nun alles geregelt, dass ich gleich Anfang Oktober wieder starten kann: die schriftliche Zusage der KK liegt vor und ich habe meinen Immunisierungsschutz überprüfen lassen. Der ist doch tatsächlich von 96 % im Februar (gleich nach der Immunisierung) nun auf 100 % gestiegen :o Habt Ihr sowas schon mal gehört? Ich freue mich natürlich darüber, zumal uns so eine Fahrt nach Stuttgart und Kosten von ca. 260 EUR erspart bleiben. Meine Lust auf den Versuch im Oktober hält sich allerdings sehr stark in Grenzen...aber da muss ich wohl durch. Leider sind meine 2 genehmigten Versuche ja bis Ende d.J. begrenzt, d.h. ich MUSS im Oktober starten.

So long, ich muss was tun, bin nämlich im Büro :oops:
Viele Grüße
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

ja Ihr Süssen, irgendwie sind wir wohl alle etwas im Sommerloch versunken.....

Aber bei der Hitze - kein Wunder - die Finger bappen einem ja fast an der Tastatur fest. Egal es ist halt Sommer !

Ich habe diese Woche in Sachen Wellness wieder einiges zu tun - am Sonntag war ich zum Abschluss-Seminar in Sachen Natural Nail Basics in Baden-Baden - war echt toll, aber super anstrengend, da nur 2 Teilnehmer da waren und da gabs keine Pause, kein Abgucken, sondern schaffen pur ! Aber es bringt dann halt auch viel, auch wenn ich am Montag noch ganz gerädert war. Denn ich fahre dann an einem Tag hin und her - und das sind ja auch pro Weg knapp 2 Stunden.... und plötzlich ist ein Tag ja soooooo lang.

So jetzt gehe ich mir nochmal Urlaubsideen (zumindest erstmal virtuelle) suche.

Bis denne
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Mausi,
durchstöberst Du das Internet immer noch nach Urlaubsideen oder hast Du inzwischen was gefunden? Seit dem Wochenende ist es bei uns schlagartig kühler geworden, heute morgen waren es gerade mal 9 Grad *bibber*. Um den Sommer noch etwas zu verlängern, fliege ich morgen für 10 Tage in die Türkei. Um 6:10 Uhr geht der FLieger schon, d.h. mitten in der Nacht aufstehen :o Aber was tut man nicht alles für Urlaub :wink:

Mitte September melde ich mich wieder bei Euch! Bis dahin viele Grüße
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hi Ihr Lieben,

Ihr werdet es kaum glauben...... ich melde mich auch urlaubstechnisch für die nächsten 2 Wochen ab ! YES ! :dance:

Am Sonntag geht es ab nach Südtirol zum Wandern, Biken, Nixtun, gut essen und trinken, und allem pi-pa-po ! Klasse, gelle ? Ich freue mich echt tierisch, endlich Urlaub nach 2 Jahren !

:dance: :dance: :dance:

die Urlaubs-Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“