Danke für Eure netten Worte. Es tut zwar noch weh zumal ich jetzt auch volle Kanne meine Mens bekommen habe, aber ich hab mich wieder gefangen.
Als ich mit dem Doc telefoniert habe, hat er mir wieder geraten eine BS machen zu lassen. Auf die Frage was das Vorhaben von Essen betrifft erst mal mit Clomfen zu stimmulieren ist er gar nicht eingegangen. Ich weiß nicht was ich machen soll!
Ich nehme doch seit vorigem jahr November Kirim Gyn Tabletten da mein Prolaktin Wert zu hoch ist. Bis zur Blutuntersuchung vor dem 3. Versuch reichte eine pro Tag und jetzt war er trotz Tabletten wieder zu hoch. Jetzt muß ich vom Doc in Mönchengladbach eine halbe mehr nehmen. Woran es liegen könnte hat er mir nicht verraten. Als wir vor der Insemination in Essen waren meinte die Frau Dr. daß es vielleicht an der Schilddrüse liegen könnte und man müßte das mal prüfen. Warum fällt das dem Doc in Mönchengladbach nicht ein???
Langsam bin ich am überlegen ob wir Mönchengladbach überhaupt noch brauchen. Ist doch nur Geldverschwendung. Wenn ich anrufe wegen einem Termin haben die nie einen frei und wie fahren nach Essen zum US. Die Ins. führt Essen sowieso durch und die Spritzen geben wir selbst. Das einzigste was Mönchengladbach macht ist der SST und den kann ich doch auch bei meinem normalen FA machen oder nicht?!! Was meint ihr sollen wir lieber nur mit Essen "verhandeln"?? Und würdet ihr jetzt tatsächlich erst die BS machen oder doch noch einen 4. Versuch starten den wir mit Clomifen stimulieren?
Danke schon mal für Eure Antworten und einen schönen Abend.
LG
Mandy

Gruß Gik mit den