2004 Wir starten durch mit postiver Energie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ach Biene :knuddel:

wie wäre es mit einem Kraftkreis für alle hier ?

irgendwie will bei mir auch nich so richtig Valentinsstimmung aufkommen, obwohl doch alles in Butter ist und wir heute abend sogar noch schnuckelig essen gehen, was wir z.Z. nur noch eher selten machen.

Bin immer noch irgendwie rappelig wegen dem Schulproblem, ich weiss nich wie's weitergehen sollen.

Apropos: was zahlt ihr bei euren Heilpraktikern eigentlich?

Hab für eine einmalige Konsultation eine Rechnung bekommen 229 Euro, selbst ein Telefonat ist da mit 10 Euro aufgelistet.

Ist das der normale Preis?
Gast

Beitrag von Gast »

:oops: seh grad ich hab mein Posting in zwei Versionen zwei mal hier drin peinlich peinlich, weil ich immer die Hälfte vergesse.

@Mohnblume: schön dass du dich meldest und freu mich, dass du zur Zeit übern Wasser schwimmst. :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: Also Babs - ich gehe mit Dir in den :knuddel: - Kraft und Trost :knuddel: - Kreis !!! Wer kommt mit ????

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knutsch-Bussi :P
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Also ich brauch im Moment mal ne Kraftspritze - ich hab mal wieder einen Allergieschub *hilfe* iund bekomme schon wieder meine Mens, diesmal nach 22 Tagen - kann ich nicht mal 15 Tage ohne Blutungen sein *hilfe*
Jammer.
Gast

Beitrag von Gast »

@Anja: dann dauert dein Mens auch 7 Tage? Wie stark ist sie eigentlich bei dir?

Wie wars denn bei der Familie?

Ich hab jetzt wegen der Echovistuntersuchung diesen Zyklus noch mal meine Persona ausgegraben, irgendwie spinnt mein Zyklus nur noch rum seit letzten Sommer.

Und seit einiger Zeit habe ich immer ein, zwei Tage vor der Mens erst mal Schmierblutungen, kennt das jemand von euch?
Zuletzt geändert von Gast am 15 Feb 2004 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Armes Fröschlein,
knuddel dich mal eben und schick dir noch ne Wagenladung positver Gedanken
:knuddel: :knuddel:

Die Fremdleserin Maxl
Gast

Beitrag von Gast »

@Maxi: hee du fremdleserin ;-) dann will ich aber auch was haben von deiner Wagenladung *schnüff*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Geht mir schon besser, muss wohl an euch liegen.

@maxl soso kleine Fremdleserin - willkommen hier ;O)

@babs ja *jammer* 7 Tage und davon ein bis zwei Tage so doll, dass ich besser einen Eimer drunter stelle, als pro Tag ne halbe Packung XXXL Tampons udn 10 Binden zu verbrauchen.
Schmierblutungen haben doch was mit Gelbkörperschwäche zu tun oder. Hast du denn von ES bis Mens 14 Tage Zeit?

Wie war das hier mit der positiven ENergie - ich stell euch mal unsere Frühlingssonne udn die Kaminwärme ins Netz ;o) Und Mohnblümchen lenk dich nicht zu sehr ab, alles was wir verdrängen haut usn später mit doppelter Wucht um.
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

und eine Extraladung für Barbarella
:lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ..... schön ich kuschel mich direkt noch mal hier rein.

@Maxi: :knuddel:

@Anja: :knuddel: Willkommen im Club ;-)

Hör mal wie sieht es bie dir mit Eisenmangel aus?

Bei mir ist Tag 2 und 3 auch die Hölle. Tja ich hatte jetzt ja übern Winter Utrogest genommen, da war alles o.k., ohne dieses kam wieder vor der Mens der schlappe langsame Einstieg... so ein, zwei Tage.

Mens ist eigentlich schon etwa 14 Tage vom ES weg- normalerweise, Zyklus schwankt eigentlich zwischen 28 bis 35 Tagen.
Gelbkörperschwäche wurde im Hormonbild nie bestätigt und da hab ich zig gemacht.

Sag mal geht das, dass man trotzdem eine hat?

Muss ja eigentlich ......sonst würde doch Utrogest nich gegen die S-B helfen, wobei sich damit mein Zyklus aber auch ziemlich verkürzt auf 25 bis 26 Tage, ach alles kompliziert und blöd.... :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“