Bei mir hat sich noch nichts wieder getan,die Brüste tun seid der letzten Woche verstärkt weh,aber sonst geht es mir eigentlich ganz gut.Mein Zyklus will vermutlcih wohl auch erst in 1-2 Wochen kommen

Nach 1 Tag merkst du die NUX bestimmt noch nicht ,aber man achtet ja auf jedes Detail.
Ich kann mir vorstellen das das Walking am See bei weiten nicht so schön war wie auf Langeoog.Wer kann denn auch schon gegen Sandstrand ankommen???
Bei deinen letzten Satz hörst du dich so sicher an ,das ihr nächstes Jahr schon ein Haus habt. habt ihr denn schon was gefunden?Oder ist es einfach die feste Gewissheit die aus dir spricht.
Sport gestern war ganz schön anstrengend,der Raum in dem wir sind ,ist nach 5 Minuten steht die Luft so dermassen das man nur noch am Hecheln ist.
Aber immer hin fühlt man sich richtig gut danach.Das kennst du von Walken sicherlich auch.#
so will dich nicht weiter vom Vokabeln lernen abhalten, kann mir vorstellen das das irre schwer ist ,weil ja auch die Schrift komplett anders ist. Dein Mann kann aber arabisch lesen und schreiben und dir dabei helfen ,oder?