Na
keha konntest du es doch nicht übers Herz bringen, den Auftaubefehl für Deine Kryos zu geben ?? Kann ich sehr gut verstehen, man gibt sich soviel Mühle sie zu züchten, dann kann man sie ja nicht einfach vernichten !! Vielleicht überlegt es sich Dein Mann ja nochmal und es gibt noch ein paar kleine KEha-Mädels

!
Micha: Ich durchlebt hier auch grad nochmal die ersten Wochen meiner SS, mit den Schmierblutungen, den niedrigen HCG-Werten den komischen GEfühlen im Bauch !! Dann freu ich mich, wenn es bei mir im Bauch zappelt und denke so gehts den anderen auch bald

und denke immer wieder was die Natur doch mit jedem Menschen den sie auf die Welt bringt für Wunder vollbringt !!
Achso und mit dem Krabbeln hat es Bjarne wahrscheinlich nicht so eilig, weil er gleich mit dem Radfahren anfangen wird, bei dem Namensvetter !!!
Alex und Sandra: Diese Warterei treibt einen echt zum Wahnsinn, versucht Euch abzulenken und macht irgendwas, ich weiß das ist leicht gesagt, mit so nem dicken Kugelbauch, aber Ablenkung hilft echt !!
NIklasmama: so geht Zyklus ums Zyklus ins Land und nichts passiert !! Kann ich gut nachvollziehen, dass dich das nervt aber jetzt scheint ja dann der Startschuß gefallen zu sein alles Gute für den 23.09. !!
Claule: und, alles klar ?? Hast du schon jemand davon erzählt ???
Schneckchen: gehts bei Dir denn auch bald los ???
Übrigens kann ich am 3 Oktober -WE wahrscheinlich auch nicht, ist aber noch nicht ganz sicher !! Ist schon schwer mit unserer Terminplanung !!!