Hallo Mädels,
Bevor ich das Wochenende genieße, wollte ich nur noch mal hier nach dem aktuellen Stand schauen...
Michi,
Dir wünsche ich jetzt erst mal ruhigere Zeiten und gaaaaanz viiieeeel Glück für Montag
Lotte,
bei Dir ist doch weiterhin alles drin - also nur nicht hängenlassen. Es ist ja toll, dass Du schon 4 Tage früher zum Test kannst - wieso haben die denn daran überhaupt etwas geändert?
Nata,
Deine Enttäuschung, dass es nicht für Eskimos gereicht hat, kann ich gut verstehen. Handelte es sich denn eigentlich bisher immer um die gleiche Spenderin? Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg - und das unter den 3 Krümeln, die Du abholst der richtige bei ist
Zanit,
schön, dass es Deiner Schwester besser geht.
Du sagst, dass Du es evtl. in Benrath versuchen willst....wie sind die denn da so? Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, zu wechseln, traue mich aber nicht, weil man ja nie genau weiß, was einen woanders erwartet.
Karschuchel,
Ich werde am Mittwoch mal fragen.
Ihre Antwort wird bestimmt das Gegenteil von der Deiner Heilpraktikerin sein. Schon auf der Karte, die ich habe steht, "Praxis für klassosche Homöopathie und Ohrakupunktur" - da wird sie wohl kaum der Meinung sein, dass das nicht zusammen geht....
Diese Ulmer Studie hört sich ja so an , als ob alles noch ganz neu ist.
Meine Heilpraktikerin hat aber herausgefunden, dass es auch viel ältere Informationen zu diesem Thema gibt.
Wir werden jetzt jedenfalls nur über das Ohr akupunktieren. Nachdem sie sich schlau gemacht hat, ist sie überzeugt, dass das völlig ausreichen wird. Infos darüber, welche Punkte genau genadelt werden müssen hat sie schon eingeholt.
Schönes wochenende Euch allen
Fanni