Düsseldorfer Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Liebe Nata,

lass Dich drücken :knuddel:
Ist echt ätzend, dass Du nun auch noch eine Magenschleimhautentzündung hast.
Mach Dir nicht so viele Gedanken. Es ist zwar schwer, aber konzentriere Dich auf Deine Reise nach Prag.

Verzweifle bitte nicht. 3 Eierchen sind suuuuuper. Du brauchst doch nur 1 oder 2. Und diesmal wirds klappen. Warte ab..

Wann fliegst Du? Morgen?

Ich denk an Dich, Sonntag müsste der Transfer sein, oder?

Keine Sorgen machen, ja? Ist nicht gut...
Lieben Gruss
Zanit
Zuletzt geändert von Zanit am 06 Jul 2002 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Mädels,

bin wieder da. Über gestern möchte ich bitte nicht mehr sprechen. :cry:

Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und ihr macht was ihr wollt. :D
Die eine nimmt sich eine Magenschleimhautentzündung, bei der anderen fällt die Schleimhaut ein bischen ab, u.s.w.

DAS HAB ICH EUCH NICHT ERLAUBT. :D :D :D

So, fürs Wochenende gilt folgende Parole:

Kopf hoch, auskurieren und positives Denken. Wer sich nicht daran hält wird mit Telefonaten nicht unter 20 am Tag bombardiert. KLARO???? :D

@ Nata, laß den Kopf nicht hängen. Du brauchst keine Eskimos, da es diesmal bei dir klappt, klar? :dance:
Das mit deinem Magen tut mir leid. Wo hast du das denn schon wieder her?

@ Sandrella du bist ja lustig. Wir haben von Anfang an eine Socke für dich behalten, aber du kommst ja nie. Selber abholen ist allerdings Pflicht. :P

@ Lotte auch eine kleine Schleimhaut kann ein schönes Nest für deine Eisbären sein. Immer lächeln.

@ Zanit ich freu mich das es deiner Schwester besser geht. :D Ich :knuddel: dich.

@ Fanni, Rebecca, Magda Ein dicker :knuddel: für euch.

Willkommen "Neuzugang". Wir nehmen jeden in den "Sockenclub" auf. :P

So, bis Dienstag.
Tschüsssssssssssssssi
Alles Liebe Michi Bild
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Mädels,
Bevor ich das Wochenende genieße, wollte ich nur noch mal hier nach dem aktuellen Stand schauen...

Michi,
Dir wünsche ich jetzt erst mal ruhigere Zeiten und gaaaaanz viiieeeel Glück für Montag :)

Lotte,
bei Dir ist doch weiterhin alles drin - also nur nicht hängenlassen. Es ist ja toll, dass Du schon 4 Tage früher zum Test kannst - wieso haben die denn daran überhaupt etwas geändert?

Nata,
Deine Enttäuschung, dass es nicht für Eskimos gereicht hat, kann ich gut verstehen. Handelte es sich denn eigentlich bisher immer um die gleiche Spenderin? Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg - und das unter den 3 Krümeln, die Du abholst der richtige bei ist :D

Zanit,
schön, dass es Deiner Schwester besser geht.
Du sagst, dass Du es evtl. in Benrath versuchen willst....wie sind die denn da so? Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, zu wechseln, traue mich aber nicht, weil man ja nie genau weiß, was einen woanders erwartet.

Karschuchel,
Ich werde am Mittwoch mal fragen.
Ihre Antwort wird bestimmt das Gegenteil von der Deiner Heilpraktikerin sein. Schon auf der Karte, die ich habe steht, "Praxis für klassosche Homöopathie und Ohrakupunktur" - da wird sie wohl kaum der Meinung sein, dass das nicht zusammen geht....
Diese Ulmer Studie hört sich ja so an , als ob alles noch ganz neu ist.
Meine Heilpraktikerin hat aber herausgefunden, dass es auch viel ältere Informationen zu diesem Thema gibt.
Wir werden jetzt jedenfalls nur über das Ohr akupunktieren. Nachdem sie sich schlau gemacht hat, ist sie überzeugt, dass das völlig ausreichen wird. Infos darüber, welche Punkte genau genadelt werden müssen hat sie schon eingeholt.

Schönes wochenende Euch allen
Fanni
karschuchel
Rang0
Rang0

sockenclub

Beitrag von karschuchel »

hi zusammen .
hi fanni .hi fischfrau .......erstmal bin ich natürlich froh das ihr mich im club überhaupt aufnimmt.....wär hätte das gedacht!!!!aber gut ,was schlimmes habe ich ja diese woche auch nicht gemacht jedenfalls hab ich nix gemacht was fischfrau verboten hätte :lol:

hi fanni ...ich bin gespannt wie deine akupunkteurin das sieht ......und das es dazu schon ältere informationen gibt ,kann ich mir bei einer 2000 jahre alten heiltherapie glattsach gut vorstellen .. :o
da bei mir erst im august ans weitermachen zu denken ist ....und dann eigentlich ganz gerne mit akupunktur ....bin ich natürlich sehr gespannt wie es bei dir weitergeht ....läßt du dich auch zur stimu schon pieksen ?
um bessere ergebnisse zu haben ??

aqlso ein schönes wochenende ....mit hoffentlich 1-2 sonnenstrahlen
grüße k.
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Hier gehts ja richtig rund!

Michi Dir ganze feste die Daumen drücken für Montag. Da muß doch mal was positives bei rauskommen.

Lotte Du bist die nächste dran mit dem Test, ist ja nicht mehr lange hin.

Fanni viel Spaß beim Pieksen am Mittwoch!

Nata Du brauchts doch keine Eskimos, weil sich mindestens ein Eichen bei Dir wohlfühlen wird. Aber ich kann Dich verstehen, ich war auch enttäuscht, als bei der ersten ICSI trotz 14 Eizellen nur drei befruchtete hatte.
Und kurier Dich bitte schön aus mit Deiner Magenschleimhautentzündung.

Zanit auch wenn die Eisbären nicht A-Qualität haben versuche es und gib ihnen die Chance. Es sind nicht immer die besten die sich einnisten.

Rebecca ich wäre echt gerne beim letzten Treffen schon dabei gewesen, aber mein Menne hat länger gearbeitet und ich muß immer erst warten bis er da ist um ihm Lukas zu übergeben. Ich habe sonst leider keinen zum Babysitten.
Aber die Socke müßte ich mir ja echt noch abholen. Vielleicht klappts ja beim nächstenmal. Am 9 August ist auch ein Freitag, oder?

So, auch allen anderen liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Sandra
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Huhuhuhuhuhuhu,

hier ist Frank der Mann von NATA.
Wollte Euch nur sagen das es NATA gut geht, das alles problemlos in Prag verlaufen ist.
Leider waren es nur ZWEI, aber für Zwillige wird es reichen. :D
Bis dan.
Gruß
EL FRANK
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallöchen,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Das Wetter war ja endlich mal wieder schön.

@Frank&Nata: Schön, das alles gut geklappt hat. Dann drück ich ganz fest die Daumen, das die Zwillinge es sich für die nächsten 9 Monate gemütlich machen.

@Fanni: Da ich spätestens am Donnerstag wieder eine Gravibinon-Spritze bekommen soll, wurde der SST vorverlegt. Falls der Test negativ sein wird, kann ich mir die Spritze ja sparen.

@Michi: Für Deinen morgigen Test, sind meine Daumen gedrückt.

Viele liebe Grüsse
Lotte !!!
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Guten Abend!

Michi,
ich wollte Dir nur noch kurz viel Glück für morgen wünschen. :D

Nata & Frank,
schön, dass wenigstens zwei Krümel an Bord gegangen sind. :D :D

Sandrella,
ja unser nächstes Treffen ist am 9. August - vielleicht schaffst Du es ja dann.

Karschuchel,
war doch klar, dass Du hier im Club aufgenommen wirst.
Ich berichte Dir am Mittwoch. Ich lasse mich während der gesamten Vorbereitung pieksen (schaden kann´s ja nicht) und ich denke mal bis zum transfer.

Magda,
lange nichts von Dir gehört. wie geht es Dir denn so?

Tschüssi
Fanni
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallöchen!

Frank und Nata ganz festes Daumen drücken für Eure zwei Krümel! Zwillinge sind ja nicht das Schlechteste was es gibt.

Ist nata noch in Prag oder schon wieder zurück?

Wünsche Euch allen einen guten Wochenanfang!

Sandra
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Ihr Lieben,

suuuuper Frank, dass es Nata geschafft hat. Die Zwillis werden bestimmt sich wohl fühlen :-) verwöhn sie richtig, das hat sie verndient (aber das weisst Du ja selbst).

Michi, vieeeel Glück morgen. Wir denken an Dich.

Es wird eine tolle Woche, wartet mal ab, und das Wetter spielt auch mit.

Karschuchel, klar bist Du aufgenommen. Ich war auch ein "späterimclubmädchen" und wurde auch herzlich aufgenommen. Die Mädchen hier sind super.

Lotte geniess die schönen Sonnentage bis zum Test und behalt Deine Krümelchen bei Dir.

Wow, Mädels, irgendwie hab ich ein gutes Gefühl das es hier bald ss-Viren gibt.

Also, schlaft gut und
liebe Grüsse
Zanit

Sandra, ich glaube ich werde erstmal die Kryo in Griechenland machen und dann hier nochmal vielleicht versuchen.Es wäre schön wenn Du am 09.08. kommen könntest.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“