Huhu,
Phoenics, willkommen wieder zu Hause

. Ich bin auch schon sehr gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht! Zu dumm das das bei Deiner Entlassung noch nicht erledigt war

Gute Erholung zu Hause
Anni, ich kann Dich auch gut verstehen. Diese Diskussion hatten wir in unserem alten Ordner auch schon gehabt. Mir ist es auch schon so gegangen, damals noch kein Kind, nicht ss, man ist ja auch nicht ständig im Versuch. Ich finde es aber auch schön, sich einfach nur auszutauschen, über belanglose Dinge und natürlich alles was einem wichtig ist!
Pusti, Du bekommst weiterhin
Galina, den Schlafsack von Odenwald kenne ich, uff, ganz schön teuer. Ich müsste jetzt das nächste Mäxchen haben 74/80, ich überlege wirklich, ob das für den Sommer so sinnvoll ist... ich schiebe das schon ewig vor mir her. Von einer Freundin habe ich einen gebrauchten Sommerschlafsack gekauft, der ist nur etwas gross... Letztes Wochenende hat Malin nachts nur das Innenmäxchen angehabt, das war für sie ganz ok.
Hoffentlich ist Malina heute nachmittag etwas besser drauf,

, geht ruhig zum Babyschwimmen, dann ist sie doch abgelenkt!
ich mache jetzt erstmal Mittagspäuschen, Malin ist gerade am einschlafen, erzählt noch ein bsichen... bis denne