Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Da ist kein neues Mail! Das letzte ist Euer Haus!!Aber keine Keksfamilie!!
Werbeslider mit Buttons
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so...melde mich nach erfolgreichem einbau der freisprecheinrichtung und nachlesen von 1000000000000000 seiten wieder zurück.....scheint ja heute nix mehr zu werden mit dem sekt...aber so gibbet dann morgen schönen kalten sekt....
wünsche allen noch einen schönen tag und einen schönen feierabend....falls noch jemand am arbeiten sein sollte.... :wink:
vielleicht melde ich mich noch in einem abendposting
Liebe Grüße
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

So, ich habe fertig!!
gEh jetzt zum Entklecksen in die Wanne!! dann mach ich vielleicht ja meine HA und ändere meine e mail addy und guck mal ob ich aimsen kann. Vorrausgesetzt ich schlaf nicht ein. Auch ohne Liebesperlen und SS bin ich sooooo ko!!
freu mich schon auf den Sekt morgen, Micha!!!
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr wahnsinnigen Vielschreiber ….

Habe ein bisschen mitgelesen aber bei Euch kommt man ja echt nicht hinterher. Ich lad’ mir jetzt die Druckversion runter – dazu muss ich nur ganz kurz im Internet sein, aber so kann ich wenigstens zwischendurch auch mal lesen….
Tami – so kann man auch einen ganzen Ordner auf einmal ausdrucken – unten links steht was von Druckversion – dieser Abschnitt oder ganzes Thema – wenn Du auf ganzes Thema klickst, bekommst alle zig Seiten und kannst sie ausdrucken (speichern).
Wuensche Dir uebrigens gute Besserung!

Mit meinem Job ist’s eigentlich nicht soooo schlimm, dass soviel zu tun ist, weil’s halt ‘ne Zeitlang wirklich tierisch langweilig hier war (und wenn’s keine Arbeit gibt, macht man sich ja schon auch irgendwann Sorgen um seinen Job). Da ist mit das so schon lieber, auch wenn’s ein bisschen extrem im Moment ist… Aber so hat man wenigstens mal wieder die Chance, zu zeigen was man kann… :smile:

Kaetzchen, danke fuer Deine Nachricht, meine Eltern sind an dem WE auch in Berlin, im gleichen Hotel, vielleicht kann ich ja mal mit meiner Ma zusammen zu dem Teeladen fahren (die kommen naemlich mit dem Auto )

Ja, und wie Iris schon erzaehlt hat, treffen in Berlin find’ ich auch gut, ich muss nur noch mal sehen, an welchen Tag es am besten passt (weil ja meine Eltern auch da sind, aber die haben einen Abend grosses Familientreffen (aber ohne uns!) )

Andrea, druecke Dir die Daumen, dass die Eskimos alle superfit sind und sich schoen teilen!!

So, wuerde ja jetzt mal gerne nach Hause, aber heute muss Schatzi laenger arbeiten …. dann lese ich halt doch noch 'n bisschen... um zehn nach sieben muss ich ja wohl nicht mehr unbedingt arebiten *grmpf* :smile:

Liebe Grüße
Claudia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

So, Teil 1 meiner HA habe ich schon gemacht!! Um Eure Finger nicht weiter überzustrapazieren, habe ich jetzt eine eigene e mail addy. War wirklich gar nicht schwer!!
Bild hab ich auch gekriegt, schönes Bild!!!
Ich glaub ie Auseinandersetzung mit AIM ist mir zu kompliziert. Will mich ja auch nicht überfordern. Hab ja auch soooooo hart gearbeitet. Übrigens Micha: Flur gestrichen und gepostet!!!
Gutes Nächtle bis Moje
astrid
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

hmm...wo seid ihr denn alle?...jetzt wollte ich nen bißchen aimsen und keiner ist da..:sad:

grummel...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. schon wieder kein Abendposting - aber ich muss ja morgen früh raus, um wieder Gold zu holen. Nicole hat ja schon gedroht *ggg*

Astrid - danke für die neue Mail-Addy - werde sie mal reinbasteln und dann verteilen - wie gehabt.. Und morgen machste dann die HA - AIM - gelle???

So.. und nu ab auf die Couch - im Rücken ziehts gewaltig und auch das Untergeschoß gibt keine Ruhe.. Ob Micha noch ein Abendposting macht??? Ob der Keks nen neuen Ordner macht ??? Ob Tami morgen wieder arbeitet ??? Wann werden wir das erfahren...

Fortsetzung folgt *ggg* wie bei den Waltons...

Gute Nacht Ihr Lieben.. bin auch saumäßig müde noch dazu...

Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

Einen wunderschönen Guten Morgen,

und wieder Gold *ggg* Nicole - pennste noch ???

So.. nun erstmal lesen und Cappu machen und gucken, wem ich zum Zweiten gratulieren darf...
Lieber Gruß
Iris

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Huhu

Mist...wieder Silber...aber beim Blick auf die Uhr hab ich mir schon gedacht, daß Iris mit ner Goldmedaille rumhüpft!
Herzlichen Glühstrumpf!

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nicole, dabei hab ich vorher noch die Küche i.O. gebracht.. Sah wieder aus wie bei Hempels unterm Sofa.. Also.. hab dir ne faire Chance gelassen *ggg*

Die Zeit, bis die ersten Büromäuse hier auftauchen, hab ich genutzt, und die Welpenbilder fertig gemacht, die morgen mit den beiden Kleinen auf die Reise gehen.. Ich glaube, es wird mir schon irgendwie schwer fallen, die Kleinen abzugeben. Hab sie echt lieb gewonnen.. Ich hoffe nur, dass Lucky nicht allzu lange trauert und sich die beiden Kleinen schnell in ihr neues Zuhause eingewöhnen.

Claudia - du musst uns nur noch rechtzeitig Bescheid geben, wann Ihr in Berlin seid. Also - die Idee mit dem Blockhouse finden wir beide (MIcha und ich) mehr als gut. Wir haben hier in Wolfsburg so etwas Tolles ja nicht und ich LIEBE BLOCKHOUSE-ESSEN. Das letzte richtige Steak ist schon bald 3 Jahre her.. und immer nach Hannover fahren - das mag ich auch nicht.. Doro und Marita wollen mit ihren Männern auch dabei sein.. Wird bestimmt ein luschtiges Treffen...

Ansonsten - ich bin wieder früh aus dem Bett gefallen und eigentlich noch todmüde. Aber heute steht einiges auf dem Programm, u.a. mit den Welpen zum Doc fahren und impfen lassen, damit sie das schon mal hinter sich haben.. Auch ein bisschen Einkaufen müssen wir noch - Doro soll ja ihre Cola light hier morgen kriegen.. Doro - für Karen Apfelsaft - gelle??? Und für Holger Mineralwasser (kistenweise hier rumsteht) und für Rüdiger reichte doch normales Leitungswasser, gelle???

Nicole - zu deiner Frage gestern im AIM - ich trinke glaube ich mehr als genug - so 3 bis 4 Flaschen Wasser pro Tag, dann noch ein Glas Multivitaminsaft - ich denke es reicht, oder???

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“