Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss
-
Schnellchen
- Rang5

So.. ich fahre jetzt den Keks zur Schule - Die Lehrerin ist SCHON WIEDER krank - ich glaub, die ist mehr krank als gesund. Kein Wunder, dass es zur schlechten Pisa-Studie kommt. Wenn ein normaler Arbeitnehmer so oft krank wäre, würde er fliegen, aber sie darf sich das wohl erlauben und ausgerechnet Deutsch, Politik, Geschichte und Erdkunde unterrichtet sie und nächste Woche ist sie zur Weiterbildung, es sei denn sie ist wieder - na??? - richig krank..... Melde mich, wenn ich vom Schulefahren wieder da bin....
Danke für die Beachtung
- Kuchenposterin
- Rang0

Huhu ihr lieben
So heute kann ich auch mal morgens Posten das ich ja zr dritten habe.
Kann in der Schule garnicht schreiben. Muss ja daumendrücken *ggg*
So gleich muss ich zur Schule. Meine Mami fährt mich. Brauch ich nicht mit dem bus zur 2. Std fahren. habe ich sowieso schon lange verpasst. Zur dritten fährt kein Bus.
Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen und lustigen Tag.
Dicker Knuddel
So heute kann ich auch mal morgens Posten das ich ja zr dritten habe.
Kann in der Schule garnicht schreiben. Muss ja daumendrücken *ggg*
So gleich muss ich zur Schule. Meine Mami fährt mich. Brauch ich nicht mit dem bus zur 2. Std fahren. habe ich sowieso schon lange verpasst. Zur dritten fährt kein Bus.
Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen und lustigen Tag.
Dicker Knuddel
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat

Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Ja Iris, wir feiern am WE auch noch, aber Ende Mai, da kann man drüber reden. Ich hoffe das dein Bauchweh ein gutes Zeichen ist! Und Sassis Mathearbeit ist hoffentlich besser als der Biotest. Wann kriegt sie Mathe wieder?
Jetzt die große Frage:
Wer meldet sich freiwillig als Suppenhuhn?
Der darf auch bestimmen welches Gemüse mitgekocht wird!

So, werde jetzt mal Iriss Tipp beherzigen und mir die Spielwiese ansehen.
Bis Bald
Jetzt die große Frage:
Wer meldet sich freiwillig als Suppenhuhn?
Der darf auch bestimmen welches Gemüse mitgekocht wird!
So, werde jetzt mal Iriss Tipp beherzigen und mir die Spielwiese ansehen.
Bis Bald
Sassi viel Spaß in der Schule, aber entweder der Tag ist ruhig, dann ist er nicht lustig oder er ist lustig, dann ist er nicht ruhig. Wat für ne Logig am frühen morgen. Das wäre was für Timo. Wo ist er denn heute morgen? Ist das jetzt unser zweiter Hanhn, da kriegt ja Micha richtig Konkurrenz und wir Hühner freuen uns und können vor lauter Freude nur gagern. 
Tami und Iris, seht zu, daß ihr Euch hier bald wieder einfindet, sonst ziehe ich das Euch vom Gehalt ab.
Tami und Iris, seht zu, daß ihr Euch hier bald wieder einfindet, sonst ziehe ich das Euch vom Gehalt ab.
-
Schnellchen
- Rang5

So... bin auch wieder da...
Tami - irgendwo Mist, dass es mit dem Job nicht geklappt hat; ich bin aber fest davon überzeugt, dass du so besser fährst.. Nicht nur wegen dem Forum, sondern auch, weil es immer Mist ist, sich gehaltsmäßig zu verschlechtern. Ich weiß noch, als ich nach WOB zog - da hab ich seinerzeit einen Job bei einer Zeitarbeitsfirma angenommen - aber nur, weil ich bei Eignung von meinem Arbeitgeber übernommen werden sollte (was später auch geschah) - das Geld, was ich seinerzeit bei dieser Firma verdient hatte war zum Sterben zu viel und zuwenig zum Arbeiten.. (seinerzeit DM 17,00 / Stunde). Als ich nach einem halben Jahr nach einer Gehaltserhöhung nachfragte, antworteten die mir: "Sie bekommen ja schon den Höchstsatz!" Tja.. stimmte - meine Kollegin beim gleichen Einsatzort allerdings 15 Jahre jünger bekam nur DM 15,00.. Ich war froh, als ich von der Firma übernommen wurde und ich endlich mehr bekam, was allerdings auch schnell wieder weniger wurde, da ich aufgrund der Heirat die Steuerklasse wechselte.. *grmpf*.. Also, weniger annehmen würde ich zwar immer wieder aber nur mit ausreichend Aussicht auf eine deutliche Verbesserung...
Tami - irgendwo Mist, dass es mit dem Job nicht geklappt hat; ich bin aber fest davon überzeugt, dass du so besser fährst.. Nicht nur wegen dem Forum, sondern auch, weil es immer Mist ist, sich gehaltsmäßig zu verschlechtern. Ich weiß noch, als ich nach WOB zog - da hab ich seinerzeit einen Job bei einer Zeitarbeitsfirma angenommen - aber nur, weil ich bei Eignung von meinem Arbeitgeber übernommen werden sollte (was später auch geschah) - das Geld, was ich seinerzeit bei dieser Firma verdient hatte war zum Sterben zu viel und zuwenig zum Arbeiten.. (seinerzeit DM 17,00 / Stunde). Als ich nach einem halben Jahr nach einer Gehaltserhöhung nachfragte, antworteten die mir: "Sie bekommen ja schon den Höchstsatz!" Tja.. stimmte - meine Kollegin beim gleichen Einsatzort allerdings 15 Jahre jünger bekam nur DM 15,00.. Ich war froh, als ich von der Firma übernommen wurde und ich endlich mehr bekam, was allerdings auch schnell wieder weniger wurde, da ich aufgrund der Heirat die Steuerklasse wechselte.. *grmpf*.. Also, weniger annehmen würde ich zwar immer wieder aber nur mit ausreichend Aussicht auf eine deutliche Verbesserung...
liebe iris,
da danke für deinen lieben worte (im gegensatz zu rebecca
). ich hätte mich zwar tierisch über den neuen job gefreut, aber ich will ja nun wirklich nicht alles um jeden preis. meine ehem. beste freundin hat immer gesagt, ich solle mich nicht unterm preis verkaufen. man ist ja schließlich auch was wert und nach 16 jahren zugehörigkeit in dieser firma kann es ja nicht angehen, daß ich mich alle jahre verschlechtere. also was solls. vielleicht klappt der nächste versuch und dann wäre die neue stelle vielleicht auch nicht so gut gewesen. ich hätte ein schlechtes gewissen dem neuen chef gegenüber. dem jetzigen gegenüber nicht!!!
ich glaube unsere zeitarbeitsfirmen hier zahlen ca. 20,- DM die stunde. hier im öffentlichen dienst wird man auch nicht reich. aber ich will ja auch gar nicht reich werden. nur reich an liebe, gesundheit und vielleicht noch kinder wenn´s klappt und sein soll.
liebe grüße
tami
da danke für deinen lieben worte (im gegensatz zu rebecca
ich glaube unsere zeitarbeitsfirmen hier zahlen ca. 20,- DM die stunde. hier im öffentlichen dienst wird man auch nicht reich. aber ich will ja auch gar nicht reich werden. nur reich an liebe, gesundheit und vielleicht noch kinder wenn´s klappt und sein soll.
liebe grüße
tami
Du bist ja heute sehr witzig Tami!!

Vorallen Dingen hast du nicht so viel Streß bei deinem jetztigen Job, da kannst du deine weiteren BEhandlungen ruhig angehen. DAs ist vielleicht das einzig Gute, ws du aus dem Schlechten ziehen kannst daß du uns erhalten bleibt. Auf der anderen Stelle hättest du mehr Streß, hättest evtl. die Behandlungen verschieben müssen, wegen dem schlechten Gewissen und eine Auszeit durch den Krankenschein hättest du auch nciht gemacht. Von daher ist es vielelicht im Moment besser das es so bleibt. Es wird bestimmt irgendwann bei Euch im Haus eine andere gute Stelle frei. Kopf hoch mein Mädel!!
Vorallen Dingen hast du nicht so viel Streß bei deinem jetztigen Job, da kannst du deine weiteren BEhandlungen ruhig angehen. DAs ist vielleicht das einzig Gute, ws du aus dem Schlechten ziehen kannst daß du uns erhalten bleibt. Auf der anderen Stelle hättest du mehr Streß, hättest evtl. die Behandlungen verschieben müssen, wegen dem schlechten Gewissen und eine Auszeit durch den Krankenschein hättest du auch nciht gemacht. Von daher ist es vielelicht im Moment besser das es so bleibt. Es wird bestimmt irgendwann bei Euch im Haus eine andere gute Stelle frei. Kopf hoch mein Mädel!!
-
Schnellchen
- Rang5

Genau Tami - diesen Punkt mussu natürlich auch berücksichtigen - gelle Mädel...
Übrigens - mal ne Frage, wann geht es eigentlich bei dir weiter???
Also - wenn ich jetzt mal richtig alles in Erinnerung habe, so startet Rebecca wieder im April, Astrid im März mit Kryos, Constance wohl auch im März, Pumpi im März oder April (ich glaube eher April) und du Tami - wolltest du nicht auch im April starten??? Da haben wir dann ja im März / April wieder volles Daumendrückerprogramm..
Mal ne andere Frage.. Hat jemand was von Claudia gehört???
Übrigens - mal ne Frage, wann geht es eigentlich bei dir weiter???
Also - wenn ich jetzt mal richtig alles in Erinnerung habe, so startet Rebecca wieder im April, Astrid im März mit Kryos, Constance wohl auch im März, Pumpi im März oder April (ich glaube eher April) und du Tami - wolltest du nicht auch im April starten??? Da haben wir dann ja im März / April wieder volles Daumendrückerprogramm..
Mal ne andere Frage.. Hat jemand was von Claudia gehört???