Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Danke Shala für deine Sekretärinnendienste. Das hört sich ja schonmla gut an Iris, du wirst sehen, der Rambo will zu Euch. Ich drücke feste weiter die Daumen.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Na Ihr,

seid ihr wieder nur am rumblödeln?!

Elke, das hört sich ja mittlerweile immer besser an. Spätzünder. Bestimmt. Aber verhaltener Optimismus ist voll o.k.

Constance, haste den Weg auf dem Fahrrad mit gedrückten Daumen also geschafft, ja? Wie oft bist Du denn dabei hingefallen? HOffe doch keinmal.

Rebecca, wie Du hast zu Hause nicht gefrühstückt. Was führst Du denn für nue Marotten ein. Ist ja völlig unnormal bei Dir. Oje, oje wo soll das blos hinführen.

NIcole, gute Besserung. Was haste gemacht? Was falsches gegessen? Und biste hinter das Geheimnis der Keramikabteilung gekommen?

Jörg ist jetzt bis einschl. Freitag krank geschrieben. Das die Männer auch immer alles nachmachen müssenn. *tststs* Mein Chef rief auch schon an. Wenn es mir nicht so gut gehe könnte ich auch ruhig noch so zu Hause bleiben. Bräuchte auch keine extra Krankmeldung mehr. Ich glaube der hat auch angst das ich ihn anstecke, weil er die letzten 5 Tage Fastenkur gemacht hat und jetzt eine leichte Beute dadurch ist. Mal gucken. Vielleicht fahr ich heute nachmittag nochmal zum Doc und hole für 2 Tage Nachschlag. Weil die 1 Std. Autofahrt morgens und abends ist ja schon anstregend und so richtig konzentrieren kann ich mich noch nicht.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

das klingt ja schonmal nicht schlecht bei iris. puh 50:50 ist viel! so oder so gesehen. aber ich sehe das jetzt mal optimistisch.

pumpi, bitte verwechsele mich nicht mit obsthut. ich war das, die morgens nicht zu hause frühstückt. bin lieber früh im büro und futter nebenbei einen joghurt oder so.

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, schon Euch noch ein bissl. Hol dir ruhig noch Nachschlag. Bist ja sonst nicht so schüchtern. Wieso 2 Tage, bis Freitag sind es 3 Tage oder zählt man in Bergheim anders?

Ja ich führe neue Marotten ein, ich will auch mal ein Mon Cherie von Pförtner auf nüchternen Magen. Nur das dumme an der Sache ist, wir haben gar keinen Pförtner. ALLAAAAFFFFFFFF !!!!!!!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ups. ich war wieder zu schnell. der pförtner ist übrigens ein ganz netter. der will mich immer ärgern. wenn ich rausfahren oder reinfahren möchte, macht er immer die schranke runter. leider passt meine möhre nicht ganz unter die schranke durch. aber die motorhaube krieg ich drunter. *hehe*. na ja. der hat sich wohl schon öfters gewundert, weil ich schon ein paarmal blumen ins büro geschickt bekommen habe. damals von meinem jetzigen schatz! ach ja, dat waren noch zeiten *träum*

tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

pumpi, wenn dein Chef dich schon quasi bittet zu Hause zu bleiben, hol dir den Nachschlag. Vorallem wenn dein Jörg auch krank zu Hause liegt. Wer soll den Armen den sonst pflegen *ggg*
Das ist der Grund, weshalb ich ungerne mit meinem Menne gleichzeitig krank bin. Niemand leidet so schön wie Männer, und da es ihnen ja viel schlechter geht, können sie dich durch die Gegend scheuchen.

Iris, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Unsere Katzen drücken übrigens mit, ich habe sie heute früh extra drum gebeten, da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen. Werde die nächsten drei Stunden mit dir zittern. Ist Sassi den um 14 Uhr schon zu Hause, damit sie telefonieren kann?

Danke Shala, für die Nachrichtenübermittlung, du bis eine klasse Sekretärin :wink:
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Danke Shala fuer Deine Sekretaerinnen-Dienste. Haste gut gemacht!!!

Na, Iris dann druecken wir mal weiterhin die Daumen. Jetzt koennt Ihr ja schon die Stunden an einer Hand abzaehlen. Das schafft Ihr jetzt auch noch. Bis jetzt klingt das doch schon gut.

Tami, hat Dich das Mon Cherie jetzt umgehauen oder biste beim Pfoertner?
Rebecca, nicht die "arme" Tami anstacheln, da versucht sie einmal brav zu sein und dann machste ihr das so schwer, tse, tse, tse.

Elke, das mit den Werten klingt doch wirklich schon gut. Klein-Albert musste eben erst mal richtig warm werden, bevor er sich weiterentwickeln kann. Wenn man so lange in der Kaelte ausharren musste...
Das wird jetzt schon!!!

Doro, klar freue ich mich auf den Fein-US. Da bin ich wirklich total gespannt, hab bisher nur Gutes davon gehoert. Ich bin halt bis jetzt nur einfach noch ueberhaupt nicht neugierig, ob's ein Zwei- oder Dreibein wird. Wenn man's erkennen kann, wollen wir es schon wissen, aber wenn's halt nicht zu erkennen ist, ist auch egal. Wobei ich mal davon ausgehe, dass wir's beim Fein-US bestimmt erfahren werden.

Monika

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

monika, ich bin brav an meinem computer und warte auf eure postings *grins* das mon cherie werde ich heute abend dem berni geben. der freut sich,wenn er was süßes von mir kriegt. normalerweise kriegt er von mir nicht soviel, weil seine kollegin ihn schon mit negerküssen vollstopft!

ich fahre heute mittag mal wieder kurz raus meine besorgungen machen, vielleicht kriege ich ja noch ein mon cherie *grins* dann schicke ich dir das zu bzw. bringen es dir beim nächsten treffen mit rebecca!.

tami
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

achja hatte ich eben völlig vergessen....

die Mama hat gesagt ihr sollt nicht posten wie die Wilden, sonst schimpft sie gleich wenn sie wieder online gehen kann.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, setz dir mal deine Brille auf, aber nicht dein Monstrum an Sonnenbrille *ggg*, dann liest du, daß ich diese Woche nciht frühstücke, da der Breiner krank ist und ausschläft und ich dann leiber auch ausschlafe und im Büro frühstücke. Da Pumpi immer mehr weiß als Du, da ich sonst immer zu Hause frühstücke, wie es sich für ein treusorgende Ehefrau gehört, deshalb doll ich keine neuen Marotten einführen.

HASTE DAS JETZT VERSTANDEN??????????????????? :grin: :grin: :grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“