Ich stell mir eure Wohnung traumhaft vor so wie du sie uns schon mal beschrieben hast. Ist da noch eine frei

Ich glaube soetwas gibt es hier gar nicht und wenn dann kannst du dafür echt so richtig Knete jeden Monat dafür lassen,denke so an ein Monatsgehalt.
So ein Umzug ist nun mal nicht mal eben,laß es in Ruhe angehen,ich meine die Restarbeiten.
Mir geht es prima.Mercke aber jetzt ,dass es jetzt alles doch schwieriger wird.Vor allem auf der Arbeit,da fällt es mir besonders auf.So wie ich will,nee das ist nicht mehr,geht ganz einfach nicht.Habe ab dem 27.5 . 12 Tage Resturlaub und in der Woche wo Frohnleichnam ist muß ich arbeiten( da drei Leutchen dann im Urlaub sind) /na ein bißchen blöde ,aber was will man machen/
dann die Woche habe ich 4 Tage Resturlaub und anschließend ab den 23.6. Mutterschutz. Bin jetzt 28 SSW und war heute bei meinem Gyn`i .Alles bestens und der kleine Knirps ist immer noch so ca. eine Woche Voraus .Maße entprechen so ca.28+3 . Der kleine Frechdachs,hat sich diesmal so nett auf den Bauch gelegt,Gesicht usw. mal wieder nicht gezeigt,warum auch,er denkt sich bestimmt :Ihr seht mich noch früh genug und zwar bei der Geburt..........,dafür haben wir jetzt ein Foto von seinen Füßen,sorr.......!!!!!!!!
Dann habe ich heute das erste CTG gehabt.Alles okidoki. Bericht vom EKO war noch nicht da.nach dem CTG hat mein Gyn. den Bericht per Fax bekommen( das EKO hatte Diesen nach Essen zur KiWU Praxis wohl geschickt und deshalb hat mein Gyn. ihn noch nicht gehabt.) Ist so wie ich gesagt habe,die eine Seite nicht ok.,aber die andere und eine reicht aus. Jetzt schickt mich mein Gyn.nochmal zum EKO,da er es nochmals kontrolliert haben möchte,dass alles weiterhin ok ist. Sollte dann in 2 Wochen einen Termin dort machen. Die gute Dame am Telefon war wohl etwas angenervt. Ging damit los,dass ich einen anderen Namen vom Sekretäriat verstanden habe und ich sagte,oh ich glaube jetzt bin ich falsch,ich wollte dort hin und sie giftete gleich :da sind sie doch,so habe ich mich doch gemeldet. (oh oh, ich Böse) Dann fragte sie zickig,worum geht es denn.Jetzt weiß ich ja nun nicht diese Ärztefachausdrücke,also fing ich an zu erklären und sagte dann ,dass mein Gyn.sagte,dass ich einen Termin in 2 Wochen machen solle.Sie dann : Den ersten freien Termin kann ich ihnen am 1.6 . geben.Ich sagte gut und fragte zugleich,ob dass denn ok sei,da mein Doc ja sagte in 2 Wochen.Tja,dass wüßte sie doch nicht und wenn mein Doc wollte dass ich in 2 Wochen einen Termin haben müßte dann solle er sich mit den Ärzten in Verbindung setzen und mir einen Schein über eine medizinische Indikation geben,dass solle ich mit meinem Doc dann besprechen. ( Oh entschuldigung,ich weiß es nun mal nicht besser,habe ja nur gefragt,ich weiß nicht in wie weit die 2 Wochen relevant sind,bin ich vom Fach? Nee,ich glaube nicht)Das habe ich mir nur dazu gedacht.
Ich schreibe gleich weiter,habe gerade einen Monteur hier.
Tanja