Na Ihr,
vielen Dank für die vielen Nachfragen in meiner Abwesenheit. Ich habe jetzt endlich nachgelesen und Muße etwas ausführlicher zu antworten.
Susa: Nochmals vielen Dank an Dich! Auch wenn Du ja gestern alles erzählt hast, wenn ich so den Verlauf nachlese, bin ich beeindruckt, wie gut Du mit der Situation umgehst. Ich denke, Eure Tochter hat sich gute Eltern ausgesucht.
Ameise: Du legst also wieder los, das hatte ich tatsächlich erst überlesen.

Ich hoffe, der Hausfrauenfrust legt sich langsam. Kannst Du denn nicht kurzfristig etwas anderes ausmachen?
Cornucopia: gute Besserung! Hm dann auch noch unterwegs, das ist ja blöd...
Hanako:

für den Versuch, ich denke, ich werde dann nicht lange nach Dir dran sein.
Bully: schön dass Du wieder schreibst und dass es Dir/Euch so gut geht!
Caro: viele liebe Grüße auch an Dich!
Hibiscus: liest Du noch mit? Ich hoffe, dass Ihr bald einen positiven Bescheid bekommt

!
Lenni: Gibts bei Dir schon einen neuen Termin? Ich denke, dies Traurigkeit immer wieder gehört dazu. Bei mir kommen diese Stimmungen wellenförmig, phasenweise kann ich das sehr gut ab und dann kommen mir wieder die Tränen, wenn ich kleine Kinder sehe....

für die weiteren Pläne...
Mokel, Susi und alle nicht genannten: liebe Grüße auch an Euch
Zu B: das Gespräch war zunächst nicht so, wie ich es mir gewünscht hatte. ich musste mir anhören,
dass bei "so alten Patienten" keine TN an der Studie möglich ist, außerdem gabs lange Wartezeiten (trotz des "hohen Alters"). Jetzt haben wir aber doch einen früheren Termin bekommen, und ich sehe etwas optimistischer nach vorn. Leider habe ich mir dann noch selbst Stress gemacht, indem ich die Medis nicht mit Sicherheitsspielraum besorgt habe

(aber gut, dass es Susa gibt)
Meinem Mann gehts wieder gut, beim nächsten Mal werde ich kontrollieren, dass er die Notfall Medis einpackt; damit wäre der Stress schon halbiert gewesen... Manchmal denke ich, die Sorge um Männer ist ein gutes Training, falls das noch mit einem Kind klappen sollte

...
Ansonsten bin ich beruflich mehr eingespannt, bezogen auf die Herausforderung fimde ich das auch gut. Ich werde versuchen -so wie Bully -einmal in der Woche wenigstens zu schreiben.
Liebe Grüße
Ana