Hey hey hey, der Bielefelder-Ordner lebt ja wieder auf - wie schön, von euch allen mal wieder zu hören
Gina, schön, dass bei euch jetzt auch endlich das ganz normale Familienleben Einzug erhält und die Pendelei zum KKH ein Ende hat. Ich hoffe, alles ist jetzt im grünen Bereich und ihr könnte eine wunderbare, sorgenfreie Zeit zu dritt geniessen
Boooh, und die Hobbit hat auch schon ihren letzten Arbeitstag? Irre, wenn man nicht in der verflixten Warteschleife steckt, rennt die Zeit nur so. Tja, und für die, die auf irgendwas warten, für die erscheint alles unendlich langsam zu vergehen. Kann dich Sanni, also gut verstehen - wir alle hingen ja mal so in der Luft und mussten warten, warten, warten. Aber darin haben wir ja leider schon Routine. Wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute und hoffe, dass ihr bald voller Optimismus wieder starten könnt. Wie geht es eigentlich dem Baby deiner Freundin? Haben die Eltern den "Schock" bzgl. der Spaltbildung überwunden und haben sie sich schon bzgl. der weitern Behandlung entschieden?
Irgendwie scheinen diese "Probleme" auch schon so lange hinter uns zu liegen - und wer weiss, vielleicht werden sie mit der Geburt der Zwillis wieder aktuell?!
Hey Cora, wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon das Ergebnis der Immunisierung und wisst ihr, wie es weiter geht? Mensch wäre doch schön, wenn ihr bald wieder starten könnt. Wünsche euch alles Gute dafür.
Und die AnnaLara scheint auch wieder fit zu sein, oder?! Ohh Juist, das hört sich schön an und bei diesem herrlichen Herbstwetter sicher traumhaft, oder? Wie geht es dir sonst und wie lange musst du noch arbeiten? Wisst ihr schon, was es wird? Okay, ihr wisst es bestimmt schon, aber verratet ihr es auch schon?? *neugierig frag*
Tja, und die Gitta ist schon da, wo wir alle noch hinkommen möchten. Im normalen Familienalltag

Schön, dass es Anne so gut geht und das die zweiten immer "etwas" lebhafter sind, hab' ich schon oft gehört. Kein Wunder, haben ja auch sofort schon "grosse" Vorbilder, die einem allerhand Unfug beibringen können. Meine Neffen erklärte mir auch schon ganz stolz, sie wollten Junior demnächst das Rülpsen beibringen

Tsss, Tsss, tsss....
Hey Kati, wie geht es denn deinem Doppelpack. Haben sie ihr Geschlechter-Geheimnis inzwischen gelüftet? Schon spannend, oder? Bist du eigentlich so ziemlich mit Strolch zeitgleich, also Entbindung um Weihnachten/Silverster? Also das werden ganz besonders liebe Kinder - spreche da aus Erfahrung
Tja, Strolch bekommt ja bestimmt ihre Christkinder, die braven, blondgelockten Jungs, oder waren es Mädchen, oder beides - mhhh, ich meine, von jedem eines?? Okay, weiss ja, dass ihr es nicht verraten möchtet *grins*.
Also über KKH-Besuch würde ich mich ja wirklich sehr freuen, aber ich hoffe ja ganz fest, dass die mich binnen einer Woche wieder nach Hause lassen. Darf garnicht dran denken - der KKH-Koller steigt schon wieder in mir hoch

Morgen um 7:00 Uhr gehts Richtugn Gilead und ich denke, dass die OP am Dienstag sein wird. Puuh, hab' etwas bammel
Melde mich also hiermit offiziell für die nächste Zeit ab und hoffe, hier ganz bald wieder live dabei sein zu können. Euch allen bis dahin alles Gute und bis bald
Kim und das Grönland-Duo