Lang Gekämpft und noch nicht Gewonnen.Aber jetzt klappts!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben

wo seid ihr denn alle?

Also ich bin im Moment etwas down, weiß aber selber gar nicht warum, habe manchmal einfach so Tage, da bin ich einfach unglaublich traurig, dass wir diesen gemeinen Weg gehen müssen. Wer hat sich das nur ausgedacht?

Liebe Tigger, vielleicht magst du ja mal schreiben, wie es dir geht. Außerdem bin ich immer noch so neugierig, ob du schon SS-Anzeichen in der WS hattest, ob du´s schon vorher wusstest und und und

Bei allen anderen alles klar?

Ich drück euch alle

kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

?Hallo Kuba

Schwangerschaftsanzeichen, ich weiss nicht ob man das schon so bezeichnen kann.
Die Brust ist grösser geworden und ist berührungsempfindlich, aber nicht mehr als kurz vor der Periode. Habe des öfteren nen ekligen geschmack im Mund , sodass ich denke ich müsst mich übergeben, was aber bis jetzt noch nicht geschehen ist. Immer dagegen atmen.
Und ständig aufstossen muss ich.
In der Ws hatte ich eigentlich keine Anzeichen. Vielleicht hats wirklich geholfen, das ich mich nicht unter druck gesetzt habe, der Versuch stand unter dem Motto es klappt so wie so nicht. Aber Irren ist menschlich.
War am 24.11.06 im Berliner Zoo und auf dem Kurfürstendamm sind bestimmt 10-15 km gelaufen.
Abends als wir dann wieder bei meinen Eltern waren hatte ich dann SB aber keine Bauch- bzw. Rückenschmerzen. Männe und meine Mama waren dann am heulen und alle todtraurig. Und bei mir stellte sich keine traurigkeit ein konnte nicht mal heulen, war damit beschäftigt männe zu trösten.
Habe mich vor mir selbst erschrocken. Vielleicht lags am Motto :oops: ?
Habe am nächsten Tag morgens nen Pipitest gemacht um das Negativ abzusegnen und der viel dann auf einmal positiv aus, so laut hab ich mein Herz noch nie schlagen hören.
Alle waren total begeistert. Nur in mir sprach eine Stimme so ein Test kann auch falsch sein, hab gedacht man müsse etwas merken. Aber die Bestätigung gabs ja nun beim US.
Hoffe das es dir bald wieder besser geht.Und auch all ihr anderen noch euer positiv bekommt.
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

?Hallo Kuba

Schwangerschaftsanzeichen, ich weiss nicht ob man das schon so bezeichnen kann.
Die Brust ist grösser geworden und ist berührungsempfindlich, aber nicht mehr als kurz vor der Periode. Habe des öfteren nen ekligen geschmack im Mund , sodass ich denke ich müsst mich übergeben, was aber bis jetzt noch nicht geschehen ist. Immer dagegen atmen.
Und ständig aufstossen muss ich.
In der Ws hatte ich eigentlich keine Anzeichen. Vielleicht hats wirklich geholfen, das ich mich nicht unter druck gesetzt habe, der Versuch stand unter dem Motto es klappt so wie so nicht. Aber Irren ist menschlich.
War am 24.11.06 im Berliner Zoo und auf dem Kurfürstendamm sind bestimmt 10-15 km gelaufen.
Abends als wir dann wieder bei meinen Eltern waren hatte ich dann SB aber keine Bauch- bzw. Rückenschmerzen. Männe und meine Mama waren dann am heulen und alle todtraurig. Und bei mir stellte sich keine traurigkeit ein konnte nicht mal heulen, war damit beschäftigt männe zu trösten.
Habe mich vor mir selbst erschrocken. Vielleicht lags am Motto :oops: ?
Habe am nächsten Tag morgens nen Pipitest gemacht um das Negativ abzusegnen und der viel dann auf einmal positiv aus, so laut hab ich mein Herz noch nie schlagen hören.
Alle waren total begeistert. Nur in mir sprach eine Stimme so ein Test kann auch falsch sein, hab gedacht man müsse etwas merken. Aber die Bestätigung gabs ja nun beim US.
Hoffe das es dir bald wieder besser geht.Und auch all ihr anderen noch euer positiv bekommt.
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hey Tigger

das klingt so schön, habe Gänsehaut und möchte auch noch mal so eine Erfahrung machen, hoffe auf ein Bald, am liebsten ein Gestern.....

Dir alles Gute, wirst bestimmt ins SS-Forum düsen, oder? Hast ja auch lange genug darauf gewartet....

alles liebe Kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Bleib euch trotzdem erhalten. hoffe das sich dein Wunsch nun endlich auch erfüllt.
Haben wir gestern alle den Wünscheltag vergessen?
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Huhu,

Kuba du hast sooo Recht. Wer hat sich das nur ausgedacht, dass wir hier alle so einen beschwerlichen Weg gehen müssen. Ich verstehe das auch alles nicht mehr. Wenn man schon so ein schweres Schicksal hat, warum muss man dann so unzählige Versuche und so wahnsinnige Schmerzen erleiden bis es vielleicht auch mal irgendwann bei uns klappt. Warum reichen nicht drei Versuche. Warum müssen es so viele sein und warum muss man so verzweifeln, weil man sich das xte mal wieder anhören muss, dass es nicht geklappt hat. Gerecht ist das nun wirklich nicht wenn man sieht, dass andere Mütter ihre Kinder nicht mal wollen. Aber mein Männe sagt immer, wo steht, dass alles gerecht sein muss und wo steht, dass es uns nicht treffen kann. Es ist soooo schwer sein Schicksal hinzunehmen.

Tigger dann fühlst du dich wenigstens jetzt schon schwanger, wenn die Brust auch schon anfängt zu wachsen. Ich hoffe es bleibt auch dabei, dass dir höchstens mal ein wenig komisch ist und du dich aber nicht übergeben musst. Dann kannst du deine SS sicher richtig gut genießen. Wann wäre denn der errechnete ET? Ende Juli irgendwann, 26. oder 27.?

Und ja, da haben wir wohl gestern alle den Wünscheltag vergessen. Schade!

Kess, ist bei dir alles soweit ok`? Schon in Weihnachtsvorbereitung?

Ich habe heute erstmal was an Beleuchtung rausgesucht. Sonst ist einem ja noch so gar nicht nach Weihnachten.

Ich wünsch euch ein schönes WE!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo ihr Lieben,

also mir ist so gar nicht nach Weihnachten, bei uns gibt´s zur Zeit noch nicht einmal einen Adventskranz, vielleicht kommt das noch zum nächsten Wochenende.

Ach Susann, bestimmt sind wir alle irgendwann auch an der Reihe... (nur wie lang ist denn diese unsichtbare Schlange noch), hilft nix, weitermachen und nicht soviel drüber nachdenken.

Also, da mein letzter Zyklus nur 21 Tage lang war habe ich mich in diesem Zyklus für´s Temperaturmessen entschieden, da am 15 ZT noch nichts auf einen Eisprung hindeutete, bin ich zum Arzt, der meinte, sieht alles super aus, Follikel groß, GS auf 10mm, alles prima.... nur leider bin ich jetzt am 17 ZT und es tut sich immer noch nichts Richtung Eisprung..... (Temp zwischen 36,4 und 36,6)
was passiert, wenn man keinen Eisprung hat? Bleibt der Follikel stehen und wird die GS ab geblutet?

Habe ja fast jeden Monat was zum Auslösen bekommen, ob sich mein Körper so daran gewöhnt hat, dass er jetzt gar nicht mehr ohne kann? Es müsste doch ein Hormon fehlen, oder?

Bin leider ab morgen mal wieder unterwegs und kann in der Woche nicht zum Arzt, kennt ihr euch aus???

Kess, alles ok bei dir?

Alex, wie geht´s dir? Wir kämpfen doch zusammen.....

schönen Samstag
liebe Grüße
kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Seid alle gegrüsst,

also Adventsstimmung will sich bei mir noch gar nicht richtig einstellen. Das geht aber vielen so dieses Jahr. Das dicke Ende mit der klirrenden Kälte wird uns schon noch erreichen.

Wünsch euch trotzdem einen schönen 1.Advent.

Simone
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo ihr

Auch von mir einen schönen 1. Avent. Adventskranz und ein paaar Kleinigkeiten sind aufgebaut,
aber nicht so viel wie im letzetn Jahr.
Kuba hab leider keine Ahnung bei deinem Problem. Kann es sein das sich dein Eisprung einfach nur verspätet?
Kannst du deinen Gyn nicht anrufen?
LG an alle anderen,alles i.O. bei euch?
Tigger
Bild

Bild
Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo zusammen,

auch ich hab mal wieder etwas Zeit gefunden, mich zu melden.
Schließe mich der allgemeinen Meinung an, daß Weihnachtsstimmung irgendwie nicht richtig aufkommt. Haben schon ein bißchen geschmückt, aber auch keinen Adventskranz. Bin seit gestern schon am Plätzchen backen, hilft aber irgendwie auch nicht. Na, mal sehn, sind ja noch ein paar Tage hin bis Weihnachten.
Ansonsten ist bei mir alles in Ordnung. Man will ja nicht jammern. Der 2. Abend beim Pflegeelternseminar war auch ganz nett. Unheimlich liebe Menschen, die man da kennenlernt, mit wahnsinnig traurigen Schicksalen. Manchmal denke ich mir, so schlecht geht es uns doch gar nicht, wenn da nicht dieses riesen Problem der Kinderlosigkeit sich vor uns herschieben würde.

Kuba : Das mit dem Follikel muß nichts schlimmes bedeuten. Manchmal reift ein Ei heran und springt dann einfach nicht, weil das Hormon zu niedrig ist. Muß aber nicht bedeuten, daß es generell so ist. Auch vollkommen gesunde Frauen, die nie in ihren Zyklus eingegriffen haben, haben hin und wieder keinen Eisprung. Mach dir nicht unnötig Kopfzerbrechen. Wird sich bestimmt wieder einpendeln.

Tigger : Schööööööööönnnnnnnn deine Geschichte aus Berlin. Macht Gänsehaut. Vielleicht hattest du recht, dich nicht so unter Druck zu setzen. Wer weiß, vielleicht ist das das Geheimnis? Wie geht es Dir, soweit alles okay ? Freu mich sehr für dich, wirklich !!!!

Bei den anderen auch alles okay? Hoffe es!!! Denkt dran, auch wir werden es schafen, irgendwann.
Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und entschuldige mich jetzt schon, daß ich die nächsten Tage kaum Zeit haben werde, reinzuschauen. Hoffe, es passiert nicht allzu viel.
Alos, liebe Grüße
bis die Tage
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“