ich dieses jahr gar nicht, im gegenteil, hatte freitag noch weihnachtsfeier!

ansonsten karneval nur auf der arbeit dieses jahr.
@christin: schön, dass du dich wieder gemeldet hast. und mach dir keine gedanken, jeder ist hier doch auch ab und zu mal sehr mit sich selbst beschäftigt!

wie war das gespräch mit claras lehrerin? ist doch klar, dass dich das mitnimmt, wenn sie wegen schulischen dingen weinen muss! drücke die daumen, dass es wieder aufwärts geht!

was ist nun eigentlich aus deinem tiefpunkt geworden, habt ihr euch wieder zusammengerauft?

@pebbles: schön, dass du die fäden schon mal wieder los bist und alles gut aussieht!

klar wird das thema baby euch alle noch lange beschäftigen....und auch krümel, dazu ist es doch gut, wenn er die trauer rauslässt und ihr drüber sprechen könnt, als wenn er's mit sich alleine ausmachen und in sich reinfressen würde.

@sonja: wow, nun geht's schon mit der weiterführenden schule bei euch los! glückwunsch zum künftigen gymnasiasten!

echt, ihr ward wieder bei atze? wir waren ja einmal in seinem live programm, ich brauch es nicht zwingend wieder. aber schön, dass es gefallen hat!
das ist ja süß, dass leos freundin vorm fenster auf ihn wartet!

@dreamer: bin mir grad nicht ganz sicher, habt ihr jetzt das haus gekauft und steckt schon voll im umzug?

wünsche euch allen einen guten start in die neue woche!

nun ist der januar auch schon wieder vorbei....