Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Lulu,

wie keine Massen mehr, komisch und warum habe ich dann jeden Tag mindestens eine Waschmaschine und diesen Riesenstapel an Bügelwäsche :-?

Schön das es dir gut geht, bei uns hat es heute morgen ganz doll geschneit und Marvin war wieder einmal total begeistert sein Wort dafür ist

alles scheiss..... *g*

So muss mich beeilen, höre gerade Marvin im Babyphone erzählen und damit ist die Mittagsruhe dann wohl beendet, dauert dann auch nicht mehr lange und Dennis ist sicherlich auch wach. War heute eine lange Pause, da wir heute morgen Kinderturnen hatten, Fitnessstudio für Mama muss heute nicht mehr sein *rotfl*

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

*gähn* Mädels,

die letzte Nacht war eigentlich ganz gut, außer das unser Großer wieder einmal solche Hustenanfälle hatte, dass er nicht schlafen konnte. Also ins Ehebett und trösten und nach einer 1/2 Stunde hat er dann endlich geschlafen.... :oops: Der Nachteil daran ist natürlich, dass wir immer irgendein Körperteil irgendwo hatten *liebernicht* . Um kurz nach 4.00 Uhr haben wir ihn dann zurückgebracht, weil er sonst vom Wecker wach geworden wäre und wenn ich ihn erst um 5.00 zurückbringen würde, wäre er sowieso wach *liebernicht*

Nina@ was macht Elian, geht es ihm schon besser?

So mal sehen was der heutige Tag so bringt, einen Tag nicht auf der Arbeit und man wird erschlagen wenn man wieder da ist *pfeif*

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Huhu Mädels,


@Nickel: "alles scheiß" :gröhl: wie herrlich... Echt süß :lol:

War die letzte Nacht besser :hoff: ???



@Nina: ich hoffe, Elian geht es besser?!


Ich habe soeben die letzte Krümelmaschine angestellt :dance: :dance: :dance: , dann räume ich jetzt am WE die Schränke ein :dance: :dance: .
Man bin ich froh, dass ich das geschafft habe :jaja: "3XXXmach"...


Ich wünsche euch ein gaaant schönes 2. Adventswochenende, mal schauen, vielleicht schaffen wir es ja mal, einen der unzähligen Weihnachtsmärkte hier in der Gegend unsicher zu machen :idee: !


LG und dicken :knuddel: von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädel's

ich hoffe, der Nikolaus war fleißig bei Euch?

LG
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Wir waren am Samstag auf einem Nikolausfest und unser Kleiner der sonst eine große Klappe hat, war auf einmal ganz still als da ein Nikolaus stand *g* Jedes Kind hat dann noch eine Kleinigkeit aus dem großen Sack bekommen und alle hatten ganz große Augen..... *rotfl*

Ich finde jetzt macht Weihnachten wieder richtig Spaß, man erlebt alles wieder mit Kinderaugen :wink:

Nina@ wie geht es Elian, und hast Du auch endlich etwas Ruhe bekommen?

Lulu@ wann ist eigentlich der nächste Besuch beim FA, so langsam wird es ernst, bald bis zu in Mutterschutz und kannst die letzten Wochen genießen.... :dance:

Einen schönen Montag wünscht Euch,
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Süßen,


@Nickel: oh auf die Zeit freu ich mich auch schon so, wenn unser Zwer erstmal soweit ist und mit Weihnachten was anfangen kann :lol: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: !

Ich war heute wieder bei Doc :wink:
Komischerweise hatte ich vor diesem Termin seit langem mal wieder sowas von Schiss, das irgendwas nicht in Ordnung sein könnte, weil ich ja jetzt des öfteren so ein Ziehen hab usw...
ABER: es ist alles wunderbar in Ordnung :dance: :dance: :dance: :dance: ! Das CTG war top, Zervix ist noch vollkommen erhalten und unserem Krümel geht es auch supi :juhu: !
Mein Doc meinte, das Ziehen ist normal, eine natürliche Schutzfunktion vom Körper der mir damit sagen will: Stop, Pause! Soll dann nen Gang runter schalten und die Füße hochlegen, aber das hab ich ja sowieso dann immer brav gemacht :jaja: !
Unser Mopsi ist jetzt ca. 44 cm groß und bringt ca. 2000 Gramm auf die Waage :o . Schon echt Wahnsinn, wenn ich bedenke, dass wir uns am Anfang der SS über ein paar Milimeter Wachstum gefreut haben...
Hach jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt...



@Nina: :hallo: und :knuddel:


LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädel's

ich habe heute Entzugserscheinungen, weil ich gestern nach der Arbeit gleich mit meinen Kollegen auf den Weihnachtsmarkt gegangen bin, habe ich meine Jungs gestern nicht mehr gesehen :( . Mein Mann hat sie ins Bett gebracht und mir als ich nach Hause kam erzählt, dass sie immer nach Mama gefragt haben, das hat mir schon weh getan :oops:
Aber mein Mann und die Jungs waren auf dem kleinen Weihnachtsmarkt bei uns im Park der noch bis Sonntag geht und dort waren 2 Weihnachtsmänner, und es war GSD nicht so voll. Der :nikolaus: wurde bestaunt und er hat ein Gedicht für die Jungs aufgesagt, weil es bei denen noch nicht so richtig funktioniert *g* .
Marvin sagt immer nur die letzten 2 Wörter und grinst.....artig sein :gröhl:
Das hätte ich schon gerne auch gesehen.... :jaja:

Lulu@schon 44cm und ca. 2.000g, dann hat er ja schon fast die Größe/das Gewicht von Marvin bei seiner Geburt der war 46/2.045g, mal sehen wie groß und schwer er bei der Geburt wird :wink:
Hast Du Dir eigentlich schon überlegt ob Du eine PDA möchtest oder vielleicht in der Wanne entbinden willst... :wink:

Habt Ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen, ich leider wie immer noch nicht und muss mal sehen wann ich dass noch mache, gestern wollte ich eigentlich noch vor dem Weihnachtsmarktbesuch noch ein bisschen in Hannover schauen aber leider bin ich nicht so früh wie gedacht aus dem Büro gekommen :-?

Ich werde versuchen heute nicht so lange zu arbeiten, aber leider kommt das Jahresende immer näher und ich habe auch bald Urlaub und noch so viel zu tun :argh:

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent, wir werden dann wohl mal wieder mein Schwiegermonster besuchen, wir haben ja das Nikolausgeschenk für die Kid's noch nicht abgeholt, weil wir bisher einfach noch keine Zeit hatten *pfeif* , aber das kann und will sie einfach nicht verstehen, am besten kommen wir jedes Wochenende vorbei *liebernicht*

Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Huhu ihr Lieben,

so, ich hab das Kinderzimmer endlich fertig eingeräumt, alles ist an seinem Platz :dance: :dance: :dance: !

Jetzt muss ich nur noch diese blöde Tasche packen, aber das hat ja nich ein bissl Zeit, kann ich also noch ein bissl vor mir herschieben *pfeif* *g* ...

Eig. kennt ihr die Bilder ja schon, aber ich hab sie jetzt nochmal in meine Galerie gestellt :wink: !


@Nickel: :gröhl: "artig sein", ja ich würde sagen, das reicht doch auch, das wichtigste ist gesagt *rotfl* . Echt zu süß :jaja:

Ich bin auch gespannt, was ich da wohl für nen Mops auf die Welt bringen werde :lol: .
Aber die Ärzte haben uns ja schon früh voraus gesagt, dass wir ein großes Kind bekommen werden :roll: !

Über PDA und Wanne mach ich mir eig. keine Gedanken, das lass ich alles auf mich zukommen...
Meine Schwester fand die Wanne z.B. herrlich, meine Freundin absolut grausam und musste nach kurzer Zeit wieder raus... Und PDA :?: , mal schauen, wie hart ich im Nehmen (oder auch nicht *g* ) bin...
Das Gute ist echt, dass ich nicht weiß, was auf mich zukommt, deshalb hab ich auch keine Angst *liebernicht* ...
Irgendwie krieg ich den schon raus :lol: :hoff: ...

Ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk :oops: :oops: :oops: , aber ein bissl Zeit ist ja noch *pfeif* . Obwohl ich hasse, das auf den letzten Drücker besorgen zu müssen, aber irgendwie läuft es jedes Jahr wieder so ab *mecker*

Arbeite heute nicht so viel und lass das Schwiegermonster am leben, eine Tragödie so kurz vor Weihnachten wäre nämlich nicht so schön *g* *g* *g* ...


@Nickel und Nina: einen ganz schönen 3. Advent wünsche ich euch :knuddel: !

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
mamanina2006
Rang0
Rang0
Beiträge: 235
Registriert: 09 Nov 2007 13:34

Beitrag von mamanina2006 »

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich endlich wieder ! Ihr habt so oft nach Elian gefragt, habe ich gerade gelesen. Sorry, aber ich kam einfach nicht dazu an den PC zu gehen. Irgendwie wächst mir hier alles über den Kopf. :argh:

Also Elian geht es zwar deutlich besser seit wir nochmal beim Orthopäden zum Einrenken waren. Ich glaube die Schmerzen sind behoben. Aber irgendwie ist sein Tages- und Nachtrythmus nun völlig durcheinander geraten. Dadurch komme ich einfach nicht dazu endlich mal mein Schlafdefizit aufzuholen. Er schläft zwar nun auch mal wieder 4-5 Stunden am Stück, aber irgendwie reicht mir das nicht. :oops: Naja, und wie du schon sagst Nickel Juana ist ja auch noch da. Sie hat gerade mal wieder eine sehr zickige Phase und ist total anstrengend. Wahrscheinlich bin ich daran nicht ganz unschuldig. Ich bin so am Rande meiner Nerven, dass ich oft sehr ungeduldig mit ihr bin und das merkt sie natürlich und verhält sich dann auch noch zickiger. Irgendwie schaukeln wir uns gegenseitig hoch. Zum Glück hat mein Mann jetzt über Weihnachten und Neujahr fast 3 Wochen Urlaub und ich hoffe, dass wir dann alle etwas zur Ruhe kommen.

@Lulu
Wie schön, dass es eurem kleinen "Brocken" so gut geht. *rotfl* Aber nun sind es ja auch nur noch 7 Wochen. Die Zeit rast ja förmlich. Bald hast du deinen Schatz auch in den Armen :knuddel:
Hach, bei all dem Stress ist es doch trotzdem einfach wunderschön Kinder zu haben. :juhu:


So ihr Lieben, Elian ist schon wieder wach. Ich muß Schluß machen. Bis bald und genießt weiter die Adventszeit !!

Eure Nina :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1. Kind
1. ICSI (nach TESE) (05/05) 11 EZ befruchtet, 2 EZ eingesetzt (9 EZ auf Eis) POSITIV !!!!
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
20.11. TF von 2 Eisbärchen
04.12. SST positiv ! HCG 200
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
1. Kryo 07/14 ST am 11.8. negativ
2. Kryo 08/14 ST am 11.9. negativ
3. Kryo 09/14 ST am 14.10 leider auch negativ
Abschied vom 3. Wunschkind - Wir bleiben zu viert
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr 2,

ich wünsche euch einen gaaanz schönen 3. Advent!


@Nina: ist doch nicht schlimm, dass du dich jetzt erst wieder meldest, wir fragen halt nur jedes Mal nach dir als Zeichen, dass wir dich nicht vergessen :wink: ...

Ich freu mich, dass Elian die Schmerzen wohl genommen werden konnten, aber trotzdem scheint es ja im Moment alles andere als "rosig" bei euch zu sein :( .
Ich knuddel dich mal *tröst* :knuddel: .
Wie schön, dass dein Mann dann bald Urlaub hat. Ich hoffe für euch, dass sich die momentane Situation dann wieder etwas entspannt.

Kopf hoch :knuddel: !



@Nickel: und wie war euer Wochenende? Lebt das Schwiegermonster noch :hoff: *rotfl* ???


Wir haben nichts spannendes gemacht, viel "rumgesumpft", aber das muss auch mal sein :jaja: :wink: !


Ich wünsch euch noch einen ganz schönen Abend..

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“