Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Mensch Dreamer, das ist doch super spitze :dance: :dance: :dance: .... Alles alles Gute .... ich freue mich wahnsinnig für Dich ..... Hat sich das Daumen drücken richtig gelohnt .... und natürlich die Socke .... Ich wünsche Dir, das jetzt alles glatt läuft ....

@nata: Ich drücke nun umso fester für Dich mit ...

Liebe Grüße
Biene
Werbeslider mit Buttons
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mensch Dreamer!!!!! Yipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!

Hätt ich mal gleich die letzte Seite gelesen...bin vom Lesen ganz gribbelig geworden und nun würd ich hier am liebsten auf dem Schreibtisch tanzen. Das ist so klasse, ich schlage Purzelbäume, reiße Bäume aus, schmeiß meine Ordner aus dem Fenster....ich weiß nicht wohin mit meiner Freude!

Viele viele viele Drücker :knuddel: :knuddel: :knuddel:

NATA, Du machst das jetzt mit der Düsseldorfer Socke nach, ja?!!!

Glückliche Grüße

Veronica :D
Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

:lol: :lol: :lol: Hallo liebe Dreamer,
hab ich`s mir doch gedacht, alles liebe und Gute!!!!! Freue mich so für Dich.
Laß Dich mal aus der Ferne :knuddel: . :wink: :wink: :wink:

:dance: H.
:dance:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:dance: :dance: :dance: Ich kann das alles gar nicht realisieren. Noch dazu tut noch nicht einmal mein Busen weh und ich habe Mega Pickel im Gesicht bekommen. Ist das normal, daß man so durch den Wind ist??? :D :D :D :dance: :dance: :dance:

Ich danke Euch für Eure Glückwünsche und weiß echt nicht, was ich sagen soll.

Liebe Veronica!
Nunh ist die Socke Dein. Wir werden uns treffen und ich werde sie feierlich an Dich überreichen. Sie hat sehr gelitten diese Socke, aber sie wird in der Praxis noch ein Star und mit sooooo vielen SS-Viren angereichert kann Dein Versuch doch nur gelingen.

Liebe Nata!
Du machst das jetzt nach mit Deiner Düsseldorfer Socke. Da bin ich sicher und dann komme ich nächstes Jahr gerne nach benrath und spaziere mit Dir im Schloss-Park. Das ist versprochen. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Dreamer,

Mensch, hast du es spannend gemacht.

BildIch freue mich riesig für dich, das es geklappt hat!!!! Bild
Genieße die Freude !!!
Bild
Ich denke, nächste Woche werden sich die Mädels um die Socke prügeln :wink: !!!

Alles liebe und Gute
Uschi Bild
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Liebe Dreamer,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum positiven Ergebnis. Für die nächsten 9 Monate eine sorglose und angenehme Schwangerschaft, da das Vorher schon so ein Chaos war, hast Du es Dir verdient nun super positiv und völlig problemlos zu genießen. Ich freu mich so für Dich.
Liebe Grüße
Kathleen.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Dreamer,

herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig für Dich.

Ich wünsche Dir wunderschöne 9 Monate.

Susi
:dance: :knuddel:
Issi
Rang1
Rang1

Yiipiiiiiiiii, ich kann wieder posten!!!!!!!

Beitrag von Issi »

Liebe Dreamer, freu, freu freu!!!!!!!!!!!!
Das war echt ein SS-Krimi!!!!!!!! Eine wunderschöne und problemlose Schwangerschaft!
:dance: :dance: :dance:

Hi Hibiscus, daaaaaaaaanke für den Tipp!!!!!! Ich bin wieder dabei!! Da hat mir echt was gefehlt!!!!!

Liebe Nata, jetzt bist du dran!!!!!!!!! Wir drücken mega fest die Daumen!!!

Liebe Elb, einen ganz lieben Knuddler für Ann Zoe!!!!!!! Wir freuen uns bald mal wieder mit euch durchs Siebengebirge zu laufen! :knuddel:

Hi Linda, eure kleine Maus will wohl im Moment mal wieder ganz viel wachsen, daher bestimmt der große Hunger!!!!!! Ist ja toll wie sie auf ihre Möhrchen steht!! Am Wochenende werden wir es auch mal versuchen, wir haben uns schon ein Lätzchen in Orange besorgt!!!!!!!!

Hi Veronica, klar werden wir beim Sommerfest von Hibisccus dabei sein! Wir werden auch keine Mühe scheuen und zu Fuß anreisen!!!!! Ich hoffe das Söckchen bringt auch dir bald Glück!! Niko kann ja sicherheithalber noch mal seinen dicken Zeh reinstecken!!! (Viel mehr paßt da von seinen Riesenfüßchen auch nicht mehr rein!)

Liebe Grüße
Chrissi+Niko
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

SUPERWAHNSINNEINFACHSPITZENMEGGATOLL
:dance: :dance: :dance:

Ich staune richtige Bauklötze :o :o
Liebe Dreamer, die Warterei hat nun für Dich ein Ende. Es ist soweit. Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch und lass Dich drücken. Deine Qualen und Schmerzen der letzten Tage hatten dann doch noch ihr Gutes. Wann musst Du denn jetzt wieder hin zur nächsten Blutabnahme?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ihr seit alle so lieb. Ich danke Euch. Kann das gar nicht realisieren und ich denke, ich brauche einfach die Zeit, bis ich im US tatsächlich was sehe. Es ist einfach wahnsinn.

Liebe Uschi!
habe Deine PN bekommen, aber komme jetzt leider nicht zum antworten. Habe jetzt gleich Besuch und bin dann ersteinmal weg, aber werde mich trotzdem schonen. Danke, daß Du mich auf der ersten Seite bereits aufgenommen hast.

Liebe Dobbi!
Was jetzt weiter kommt weiß ich noch nicht. Der Doc ruft gegen 17 Uhr wieder an, denn er wollte mir nur schnell gratulieren. Normalerweise ruft er nicht schon um diese Zeit an, aber ich schicke Dir ganz viele SS-Viren für Deinen Versuch. War ja auch bei SAM und mir die 2.ICSI und Du ziehst nach. :knuddel:

Einen dicken virtuelellen Knutscher an Euch alle!!!!
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“